Hier geht es um den Wasserport Kitesurfen: https://www.youtube.com/watch?v=X0A1suBPSoY

Vom Adrenalinfaktor kann Kitesurfen sicherlich mit einigen anderen Praktiken hier im Joyclub mithalten.

Wer Lust hat Gleichgesinnte zu finden oder sich sogar zu einer Fahrgemeinschaft zu verabreden ist hier herzlich willkommen!

Pinnwand

*********derE Mann
116 Beiträge
Na dann wollen wir die Gruppe mal mit Leben füllen...

Ich poste mal meine nächsten Reisetermine. Vielleicht findet sich jemand - und sei es nur, wenn man sich hinterher über den Spot ausfragt.

Ich fliege vom 6.9.24 bis 14.9.24 nach Dakhla/Marokko. Ich war schon drei mal dort. Das Heliophora-Camp ist weit ab vom inzwischen auch dort stattfindenen Trubel mit sehr viel Platz auf dem Wasser. Sehr viel heisst: 20 Bungalows mit max 2 Personen und das nächste Camp ist 30 Minuten mit dem Auto weg. Das Wasser ist warm, ruhig und sehr weit stehtief. Kein Luxus, sondern der Sahara angemessen. Sehr freundlich, die Küche ist gut und lokal - alle essen gemeinsam. Alkohol bringt man sich selbst mit, die Versorgung mit Dosenbier hängt von der Zuverlässigkeit von LKW ab, die 1000 km durch die Sahara fahren.

Kein Vögel-Date gesucht. Ich fahre mit einem Freund aus der Schweiz. Wenn sich dort offene Menschen treffen, umso besser.
*****our Mann
3 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kitesurfen".