Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
575 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin...ich paddel...stellt euch vor!

******der Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin SUP Guide, oder war dies mal auf Kreuzfahrtschiffen und durfte schon die unterschiedlichsten schönen Orte auf der Welt bepaddeln.

Momentan bin ich in Berlin und freue mich wenn sich gemeinsame Paddler für Touren oder gemütliches Chillen auf dem Wasser anfinden.

Liebe Grüße aus Berlin.
*******n10 Frau
16.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen *willkommen2* allen neuen SUP Begeisterten hier in der Gruppe und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben *wink*
*********gieg Paar
102 Beiträge
Huhu wir sind eben Wasserratten.
Haben jetzt zwei neue hochwertigere Boards und sind im Kreis Tübingen Bodensee unterwegs ..
*******ife Mann
4 Beiträge
Guten Morgen,

ich bin ja durchaus überrascht, in diesem Kontext eine SUP Gruppe zu finden - aber nun bin ich hier! Und ansonsten gerne auf der Regnitz und dem Main anzutreffen. Vielleicht hat ja mal jemand Lust, mitzupaddeln?

Neugierige Grüße,
Extra_Life
********LVIO Paar
54 Beiträge
Hey wir sind Cindy u Silvio *wink*
und haben vor zwei Jahren das S-U-P für und entdeckt ,fast jeden freie Minute sind wir am/ auf unserem See zu finden.
Vielleicht sind hier Leute die auch mal ne Tour machen wollen.
bis die Tage und bleibt standfest *zwinker*
Hallo zusammen. Ich bin neu dabei und möchte SUP erlernen, da ich eh gerne am und im Wasser bin. Wahrscheinlich demnächst öfter im Wasser. 😂Hoffe hier nette Gleichgesinnte und Tipps zu finden. Schreibt mich gerne an. Aber zum Thema. 😂😘 Komme aus Köln. Liebe Grüße und eine sonnige Woche.
********_Sun Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, für mich ist SUP fahren ein Ausgleich zum Klettern oder wenn ich keine Lust habe zu schwimmen 😁.
Bin im Münchner Osten auf den Seen zu finden.
Grüße
*****o83 Mann
747 Beiträge
Hallo! vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Ich habe letztes Jahr zu Sommerbeginn das SUP kennen gelernt und verschmeckt. Das SUPen ist eine prima Entschleunigung zum Alltag und bringt einen wieder auf den Boden zurück. Es ist en Ponton zum Paddeln im Kanu, (Das mag ich auch sehr gerne). Ich freue mich auf regen Austausch und Kontakte hier in der Gruppe
*******f_T Frau
61 Beiträge
Hallo meine lieben Paddel begeisterten,

habe dieses Jahr mit dem SUP angefangen, auch begeistert dabei. Ich hoffe hier neue Spots zu finden und Leute, die vielleicht auch gerne mal neben der Natur etwas Gesellschaft genießen möchten. Ich habe schon 2 Gruppenkurse besucht. Den VDWS Grundschein habe ich auch. Ich bin oft in dem bayerischen Fünfseenland unterwegs. Ich freue mich auf euch und vielen lieben Dank, für die Aufnahme in dieser Gruppe. Liebe Grüße und einen wundervollen Tag!

Tabea
Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Jahren ein SUP Board gekauft und bin hier in der Ortenau öfter am See oder Altrheinarmen unterwegs. Lg
*******n10 Frau
16.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliche Willkommen *willkommen2* allen neuen Mitgliedern in der Gruppe.
Wir wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe beim Stöbern, Lesen und Schreiben.

LG das Mod Team
*******ilor Paar
5 Beiträge
Hallo, wir sind erst ganz neu zum Stehpaddeln gekommen, erst nur nen Board zum baden fürs Kid geholt und nun noch eins was am Sonntag mal getestet werden soll.
Wir werden hauptsächlich im Urlaub mit dem SUP unterwegs sein.
Die Leipziger Seen sind so das nächste was wir kurzfristig erreichen können.
Mit den Boards sind wir immer als Familie unterwegs, also falls jemand auch so konstelliert ist, könnte man auch gemeinsam ( heißt das Suppen?) Paddeln.
LG und eine wundervolle Zeit.
**********t_4_0 Paar
17 Beiträge
Hallo und Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *hutab*
Wir sind aus Franken, Neu mit dem SUP Fieber infiziert und würden uns freuen eventuell mit Gleichgesinnte über das Wasser gleiten zu dürfen. *sonne*

LG
@*******ght
****75 Mann
23 Beiträge
Na dann stell ich mich auch Mal vor, ich lebe im selbst ausgebauten Van und halte mich hauptsächlich am Main zwischen Miltenberg und Würzburg auf. Das ist jetzt meine dritte Saison mit dem SUP und dieses Jahr arbeite ich für einen SUP Verleih in Marktheidenfeld. Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden. War schon im Altmühltal, dem Rhein, einigen Seen und hauptsächlich auf dem Main unterwegs

LG koru
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Servus,
frisch mit dem SUP-Virus infiziert freue ich mich auf Mit-Paddler*innen in der Region Chiemsee, Waginger See, Simssee.....
Und natürlich auf Erfahrungsaustausch, Tipps und nette Kontakte.
Christof
****on Paar
17 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Servus,
wir, Anita und Ronald, waren vor einer Woche noch auf Rab. Das erste Mal paddeln im Salzwasser.
Hier ein Suchbild von mir *ggg* natürlich nackt *zwinker*
Viele Grüße Ronald
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich paddel am liebsten in und um Hannover und freue mich über nette Kontakte aus der Region, die das Hobby teilen 🤗

Allerliebste Grüße
ArielleH
*****n89 Mann
75 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier 😊👌🏻
Vielen Dank für die Aufnahme hier 😊👍🏻. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen.

Durch guten Freund bin ich zum Sup gekommen, habe auch schon Mal eine Sup Tour gemacht. Ich fand es einfach traumhaft schön, denn es entschleunigt ungemein 😊.

Ich habe durch viel Glück, nun auch ein eigenes gebrauchtes Sup und am Sonntag erstmal getestet bin super zufrieden 😎👌🏻. Es ist einfach schön die Freizeit auf dem Wasser zu verbringen 😉👍🏻.
Auf dem Kanal am Paddeln
****d68 Mann
38 Beiträge
Hi bin der Franz.Komm aus dem Raum Bruchsal. Ich paddel jetzt schon das zweite Jahr
*******n10 Frau
16.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen *wink*
Hallo Miteinander.

Mein Name ist Ingo und ich bin ein absoluter Frischling was das Paddeln betrifft.
Fange es gerade erst an und freue mich hier über einen interessanten Austausch über das Thema.

Liebe Grüße Ingo
Servus zusammen,

ich komme aus der Traunsteiner Gegend und paddle jetzt das dritte Jahr vor allem beim Chiemsee herum. Für mich ist es ein einfach superentspannend und dabei hat mein Kopf endlich mal Funkstille, wie schön. Ich freue mich hier auf Tips zum Thema SUP. Ich bin schon fleissig am schmökern...

Liebe Grüße
DochNoch
**********tpaar Paar
83 Beiträge
Schwarzwälder Paar SUPpt auch
Hallöle,
Wir suppen seit letztem Jahr. Außer den Schwarzwälder Spots waren wir schon auf dem Bodensee, den bayrischen Seen und auf dem Gardasee unterwegs
LG
C&J
*danke* für die Aufnahme
*kuss2*
Foggensee, Bayermn
Riedsee bei Hüfingen
*******n10 Frau
16.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.