Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
574 Mitglieder
zum Thema
Erste Kontaktaufnahme47
Meine Damen... wie wünscht ihr die erste Kontaktaufnahme?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin...ich paddel...stellt euch vor! II

*******n10 Frau
16.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin...ich paddel...stellt euch vor! II
Hallo,

nachdem der erste Teil geschlossen wurde, geht es hier weiter mit euren Vorstellungen.

LG das engelein
*******neid Paar
536 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar das sich im letzten Sommer das erst Board gekauft hat.
Freuen uns auf regen Austausch.
Glg
*****010 Paar
6 Beiträge
Neu dabei
Hallo zusammen,
nachdem wir sonst eher rollen, haben wir auch die SUPs für uns entdeckt. Suchen nette Anregungen, wo wir in Duisburg und Umgebung fahren können. Vielleicht finden sich auch ein paar Leute, die zu unserem Profil passen und gerne fahren.
LG
Hallo zusammen.... *wink*
Wir kommen aus dem Schwarzwald Baar Kreis und bisher haben wir hauptsächlich in Kroatien unser SUP genutzt. Mittlerweile haben wir zwei Boards. So machts dann mehr Spaß.
Euch allen eine gute Zeit.
******oll Mann
19 Beiträge
Hey! *g*

Nach einem Schnupperkurs hab ich mir gedacht, gefällt.....also eigenes Board 12,6 gekauft. Bin nun bereit mich in und um Hannover auf dem Wasser zu bewegen. Wer nimmt mich mal mit?
*******ike Paar
36 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe *g*
Ich bin Tom und wohne im nordwestlichen Landkreis von Regensburg. Habe das Hobby SUP erst vor ca. 2.5 Monaten entdeckt, bin aber begeistert.
In unserer Umgebung gibt es neben ein paar schönen Weihern, vor allem den Regen und die Naab, wo keine Motorboote erlaubt sind.
Würde mich freuen, wenn ich hier den ein oder andere *zwinker* aus der Umgebung kennenlernen würde, um ab und zu gemeinsam eine Tour zu unternehmen *top*
*****ia3 Frau
143 Beiträge
Ich bin Melanie aus Krefeld und ich mag SUP.

Vielleicht kann man ja mal gemeinsam irgendwo sich zum SUP treffen
Hallo zusammen *wink*
Bin der Andy, komme aus der Nähe Bad Kissingen/schweinfurt würde mich freuen hier Leute aus nahe und fern zu treffen für gemeinsame Touren. *zwinker*
*******n10 Frau
16.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe und viel Spaß. *wink*
Hey,
ich bin Christian. Komme aus der Rhön. Ich habe noch kein SUP weil ich noch schwanke zwischen Waken oder SUP. Schnupperkurs soll dieses Jahr aber noch stattfinden auf der fränkischen Saale oder dem Main…
******lle Frau
5 Beiträge
Hi!
Ich bin Sandra und habe mir vor kurzem ein Board gekauft. Bin mit meinem Hund unterwegs und freue mich über Tipps für hundefreundliche Spots.
*******r78 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen Alex hier
Zur zeit wenn das Wetter gut ist bin ich am Chiemsee unterwegs aber auch mal gern andere Orte bereit zu erkunden
Ich liebe den Sommer...😎🏖🐠
Die *sonne* 🌞😎das Wasser🌊🐟 und ganz besonders mein SUP....🐟🌞🌊⛱😎
Zitat von ********n_85:
Ich liebe den Sommer...😎🏖🐠
Die *sonne* 🌞😎das Wasser🌊🐟 und ganz besonders mein SUP....🐟🌞🌊⛱😎

So muss es sein *sonne* *liegestuhl*
****olf Mann
5 Beiträge
Ich bin Olli aus dem Kreis Wesel. Ich bin im letzten Jahr zum ersten mal SUP Board gefahren und habe mir in dieser Session ein eigenes Board gekauft. Ich erhoffe mir viele interessante Infos und vielleicht auch Verabredung in dieser Gruppe. LG Olli
> Hi ,
> ich SUPe regelmässig auf dem Bodensee vor meiner Haustüre (Fischbach) und bin daran interessiert nette Leute kennenzulernen.
> Ich wollte gerade einer Bodensee SUP anfrage antworten (bzgl. Örtlicher Regelungen und besonderheiten) und habe gemerkt das es nicht geht ohne Mitglied der Gruppe zu sein. Ich bin neu bei JC, bitte habt nachsicht mit mir...........
> LG Roland
Servus bin ein SUP Anfänger in der Gegend Mattsee in Sbg
wer kann mir mal ein Paar Einheiten im SUP geben?
Würde mich sehr freuen.
lg S
Hallo ihr lieben Paddel Liebhaber
Ich habe einem Freund sein altes Board abgekekauft und war jetzt damit am Stausee und 1 x am Bodensee. Erste Erkenntniss Bodensee macht Wellen 😂. Schiffe machen Wellen. Ich hatte viel Spaß. Noch eine Erkenntniss beim Testen der besseren Boards: Ich muss mir ein etwas sportlicheres Board zulegen. Der Unterschied zu den Anfängerboards ist doch sehr fühlbar.

....und es ist anstrengend 2 -3 Stunden auf dem Board zu sein

Freue mich über Paddel Bekanntschaften. Ich komme aus dem Rems-Murr-Kreis und bin aber immer wieder gerne auch mal für nen Tagesausflug am Bodensee
**********phaea Paar
296 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir sind ein Paar und haben vor kurzem mit dem SUPen begonnen.
Wir fahren ein Blufin Cruise Tandem und ein Mistral.
Das große Board benötigen wir, da wir auch mit unserem Hund paddeln gehen.
Bis jetzt haben wir in Kroatien in der Nähe von Rovinj, auf dem Freilinger See bei Blankenheim (NRW) und auf unserem heimischen Echtzer See gepaddelt. Als nächstes möchten wir den Rursee, den Biggesee und eventuell mal die Grachten in Amsterdam erkunden.
Liebe Grüße
*****o11 Paar
12 Beiträge
Hallo ich bin Meik aus Peine,
Ich hatte mir erst ein Board von der Firma Bestway gekauft was ich aber nach kurzer Zeit wieder verkauft habe weil ich damit überhaupt nicht klar gekommen bin, jetzt hab ich Indiana 14.0 Board das Teil läuft super. Ich paddle Abends gerne mal eine keine Runde aus dem Eixer See oder wenn ich Zeit habe zum Bienroder See zum nackt paddeln.
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Hallo wir sind Anja und Jürgen und fahren gerne mit sup, gerne am Alt Main, oder auf Baggerseen, ist total super dass Freiheits Gefühl
*********Koala Paar
12.070 Beiträge
Hi Ihr Lieben

Ich habe SUP erst diesen Sommer entdeckt. Vorher dachte ich immer, das ich das sowieso nie im Leben hinkriegen würde. Jetzt wäre ich am liebsten täglich auf meinem Board.

Ich probiere gerade noch aus, ob es meinem Dackel auch Spass macht und freue mich deshalb auch besonders auf den Austausch mit anderen HundebesitzerInnen.
*****i80 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen....

Ich bin der Mark aus Pforzheim...
Habe diesen Sport das erste mal dieses Jahr in Kroatien so richtig wahrgenommen und war sofort infiziert... 😊

Bin momentan am auskundschafften nach schönen Spots in der Region, da ich nochmal Urlaub habe und Zeit hätte...

Freue mich auf Austausch und bin neugierig auf die Gruppe....
Ein freundliches Hallo in die Gruppe.
Ich bin vor einiger Zeit an den Bodensee gezogen und habe mir ein SUP zugelegt. Bin schon einige kleine Runde damit gefahren. Leider hab ich mir wohl immer die falschen Spots ausgesucht, weil der Wellengang für mich als Anfänger teilweise zu stark war. Wer gute Spots kennt immer her damit.

Ansonsten bin ich gespannt was Ihr hier so treibt.
**********cover Frau
15 Beiträge
Hallöchen zusammen,
ich habe mir vor kurzem im Urlaub ein SUP Board gekauft und war fast jeden Tag damit unterwegs. Jetzt suche ich noch geeignete Möglichkeiten im Raum Dithmarschen/Steinburg dafür.

Immer gerne her mit den Tipps *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.