Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********aster Paar
308 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SUP (Stand up Paddling)".
Änderung des GL und der Mods
Erstmal ein *sonne*iges Hallo in die Runde liebe SUPs...

Nachdem ein neuer GL für die Gruppe gesucht wurde, haben nun engelein10 und https://www.joyclub.de/profile/5597091.freelancer_64.html und ich die Gruppe „übernommen“.

Keine Panik, es wird sich nicht viel an der netten Runde ändern *top*.

Wir wünschen uns weiterhin den harmonischen Umgang miteinander, nette Plaudereien und immer gerne Anregungen rund um das Thema...

In diesem Sinne wünsche ich uns allen „frohes paddeln“ *sonne*
Neue Bereiche und Themen
Hallo liebe SUPs *sonne*,

wir haben einen neuen Fotobereich für Euch erstellt SUP (Stand up Paddling): Fotobereich.

Unsere neue Plauderrunde habe ich vom Hauptbereich in den angepassten Bereich SUP (Stand up Paddling): Plauderrunde und Kummerkasten verschoben, dass der Hauptbereich transparent und übersichtlich bleibt.

Ich möchte Euch bitten die SUP (Stand up Paddling): Pinnwand auf „beobachten“ zu setzen, da wir Mods dort auf gravierende Änderungen/Neuerrungen hinweisen.

Die SUP (Stand up Paddling): Plauderrunde weist zusätzlich darauf hin, falls kleine Anpassungen in verschiedenen Threads statt finden.

LG Neha *blume*
Mod
Mitgliederverwaltung
Hallo in die Runde *sonne*,

ich habe festgestellt, dass wir Mitglieder in unserer Gruppe haben, die seit Ihrem Eintritt in 2018 nicht mehr reingeschaut haben, sowie Mitglieder die über einem Jahr die Gruppe nicht mehr besuchten.

In der ersten Julihälfte werde ich deshalb die Mitglieder, die seit 06/2018 nicht mehr die Gruppe besuchten entfernen.

Wir Mods haben uns abgestimmt, dass eine kleine aktive Gruppe attraktiver für alle Mitglieder ist. Wir möchten die Gruppe mit Leben füllen und sehen in dieser „Aufräumaktion“ einen weiteren Schritt in diese Richtung.

Natürlich dürfen gelöschte Mitglieder wieder der Gruppe beitreten, wenn sie wieder Interesse an der Gruppe haben.

LG Neha *blume*
Mod
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Hallo,

heute möchte ich mich einmal bei Euch bedanken.
Es ist schön, eine so tolle Gruppe mit leiten zu dürfen.
Ich freue mich, dass ihr euch hier so rege einbringt und dabei den anderen immer mit Respekt und Wertschätzung begegnet. Ihr achtet auf den Umgangston und wir als Mod Team müssen nicht in die anregenden Gespräche und Diskussionen eingreifen.
Vielen Dank, dass ihr die Gruppe zu dem macht, was sie ist.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schon einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

LG euer Engelein *engel*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
2020
Ich wünsche allen ein frohes, gesundes, frivole, sportliches,... Jahr 2020.
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Veränderungen in der Gruppe
Hallo,

ich denke der ein oder andere hat es schon mitbekommen.
Ich habe in den letzten Tagen ein wenig die Gruppe verändert.

Alle Fragen rund ums SUP, die nichts mit dem Material, Spots oder Befahrverbote zu tun haben sind aus dem Hauptbereich und der Plauderrunde ausgezogen und haben jetzt hier ihren Platz gefunden: SUP (Stand up Paddling): SUP Themen

Auch gibt es jetzt hier SUP (Stand up Paddling): For sale! die Möglichkeit SUPs und Zubehör zum Kauf anzubieten. Aber bitte achtet darauf, dass gewerbliche Verkäufe nicht erlaubt sind.

Die größte Veränderung gab es in unserer SUP (Stand up Paddling): Kontaktbörse . Hier könnt ihr nun die Gesuche nach PLZ einstellen. Zusätzlich gibt es noch Länder-/ und See-/Meerbereiche.

Für alle Fragen, Anregungen, Lob und Kritik stehe ich euch gern zur Verfügung.

LG euer engelein *engel*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Co- Mod
Hallo,

vor einiger Zeit konnten wir HulaKahuna für das Mod- Team gewinnen. Er unterstützt uns bei der Arbeit in der Gruppe und steht euch mit Rat und Tat zur Seite.
Also keine Scheu, wenn was ist, wendet euch ab jetzt auch an ihn.
Herzlich Willkommen!

LG das engelein *engel*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abschied
Hallo,

Vor knapp einem Jahr hat https://www.joyclub.de/profile/4331172.lucky_me.html die Leitung dieser wundervollen Gruppe übernommen und sie so als eigenständige Gruppe am Leben erhalten. Sie hat der Gruppe eine neue Struktur gegeben und sie mit ihren Beiträgen bereichert. Mit viel Engagement hat sie die Gruppe geführt. Als Co- Mod konnte ich in dieser Zeit viel von ihrer Erfahrung profitieren und lernen.

Aus persönlichen Gründen gibt sie nun ihren Posten als Co- Mod hier ab.

Liebe https://www.joyclub.de/profile/4331172.lucky_me.html, ich sage dir im Namen der gesamten Gruppe von ganzem *herz* Danke und wünsche dir alles alles Gute.

LG dein engelein *engel*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besinnliche Weihnachten
"Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen,
die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.
Auch wenn so mancher anders denkt!"

Ein ereignisreiches Jahr mit vielen außergewöhnlichen Situationen und Begebenheiten liegt hinter uns. Nichts war wie immer und auch dieses Weihnachtsfest wird nicht wie all die Jahre sein.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und vor allem Gesundheit.

Frohe Weihnachten
euer engelein *engel*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Beiträge unter aktuelles"
Hallo,

aus gegebenem Anlass hier ein kurzer Hinweis.
Beiträge die ihr unter "Aktuelles" seht, verschwinden nach einiger Zeit wieder und gehen somit verloren. Dies betrifft vor allem Beiträge die über die App und dann unter Gruppe gepostet werden.
Daher wäre es gut, wenn ihr vor dem Posten prüft, ob das Thema für längere Zeit und für viele SUP-Freunde Interessant sein könnte. Dann postet es bitte direkt in der Gruppe.

LG das engelein *engel*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bienen
Hallo zusammen!

Uns Mods stehen jeden Monat Bienen- Specials für die fleißigen Mitglieder der Gruppe zur Verfügung. Hier kann ich nur für mich sprechen, dass diese von mir oft wenig genutzt werden. Dies möchte ich nun ändern und euch für eure Beiträge mit diesen Bienchen auszeichnen. Also wundert euch nicht, wenn ihr eins bekommt, denn das ist eine Anerkennung für eure Beiträge hier in der Gruppe.

LG das engelein *engel*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppengeburtstag
Heute feiert unsere Gruppe ihren 3.Geburtstag.
Vielen Dank für diese tolle Zeit. Ohne eure Beiträge und Bilder wäre diese Gruppe nicht das, was sie heute ist.
Vielen Dank!

LG euer engelein *engel*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtszeit
Hallo,

ab Morgen startet der Joy verschiedene Specials.
Mehr dazu erfahrt ihr hier:
Die Unartig-Aktionen im Advent

Viel Spaß!
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Friedenslicht
Hallo,

In der Ladys Gruppe (einer Gruppe, in der ich Mitglied bin) haben wir das Friedenslicht weitergegeben.
Ich finde die Idee in dieser Zeit sehr gut und möchte euch daran teil haben lassen.
Gern sende ich daher, mein erhaltenes Friedenslicht weiter. Wer gern teilnehmen möchte, kann mir eine CM schreiben und ich sende euch das erhaltene Friedenslicht zu.
Schön wäre es, wenn ihr euer angezündetes Friedenslicht hier postet:
Lady’s Club: Das Friedenslicht
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Themen entsperrt
Hallo,

Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und ganz viele Themen entsperrt. Stöbert gern eine Runde.
*alarm* Bitte beachtet, entsperrte Threads stehen nicht auf Beobachtung. *alarm*

Einige Threads sind auch ins Archiv umgezogen, was aber nicht heißen soll, dass sie damit verschwunden sind. Sollte jemand etwas zu einem bestimmten Thema schreiben wollen und der Thread ist noch gesperrt, dann gebt kurz bescheid und ich gebe ihn dann frei.

LG euer engelein 😇
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschlossene Threads
Hallo,

solltet ihr gern etwas in einem Thread posten wollen, der derzeit verschlossen ist, dann gebt mir bitte bescheid. Ich schalte diese dann wieder frei.
Besonders in der Kontaktbörse kann dies jetzt vor "Saisonbeginn" noch sein.

LG das engelein *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.