Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
zum Thema
Was genau versteht Mann unter Bi-Neigungen?195
Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass bei vielen Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind BI-Abende im SunMoon für EUCH interessant???

wünscht Ihr im SunMoon mal eine BI-Party...???

Umfrage beendet
********paar Paar
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind BI-Abende im SunMoon für EUCH interessant???
Wir möchten hier mal eine Umfrage starten.
Frage an die Freude vom SunMoon, habt Ihr Interesse an einer BI-Party?
Stimmt hierzu einfach mal ab und wenn viele Gruppenmitglieder so eine Party gerne mal hätten werden wir das Janine und Markus so vorschlagen.
Ihr könnt nur eine Stimme abgeben!!!!
Also, stimmt ab........
Die Abstimmung ist bis 31.10.2021 möglich!!
Bitte schreibt auch EURE Meinung zu dem Thema, wäre klasse.............
********paar Paar
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir würden gerne eine BI-Party mit aufgeschlossenen Paaren im SunMoon erleben wo alle wissen was sie wollen, nämlich BI-Kontakte.
Spiele zu viert, jeder mit jedem!!
********xxle Frau
264 Beiträge
Immer gerne! Bisher verwechseln die meisten die bi Abende mit „jeah, ich sehe 2 Frauen miteinander“. Dass das für beide Geschlechter gilt, verwechseln viele und sind dann plötzlich schockiert, wenn es dann doch so geschieht 😂 ich hab die bi Mittwoche immer gemocht und vermisse sie.
Ich finde die Idee sehr gut. Bin selbst überzeugt bisexuell, also offen und neugierig auf reale Bi-Erlebnisse mit meinen Geschlechtsgenossen. Ansonsten teile ich die Meinung von frechdaexxle voll und ganz. gruß leo
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Warum nicht .Wäre eine Bereicherung für alle. Bi ist bi , hat viele Varianten. Mittlerweile ist es ja norma. Also gerne erweitern wir unsere Sicht…
********paar Paar
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Umfrage ist beendet.......
...und von 475 Mitgliedern haben sich nur 30 an der Umfrage beteiligt.
Da scheint das Interesse an einer BI-Party im SunMoon sehr gering zu sein, wir finden es schade!! *traurig*
An alle die daran teilgenommen haben, vielen Dank an Euch!!!!!
Aber vielleicht planen Janine und Markus doch mal eine BI-Party..........
LG
Discoverpaar
Gruppen-Mod
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Dann eben für die wo Teilgenommen haben , mal testen wieviele sich dazugesellen …
Auf ein BI -Abend als Testballon..
********xxle Frau
264 Beiträge
Zitat von ********paar:
Unsere Umfrage ist beendet.......
...und von 475 Mitgliedern haben sich nur 30 an der Umfrage beteiligt.
Da scheint das Interesse an einer BI-Party im SunMoon sehr gering zu sein, wir finden es schade!! *traurig*

Es liest halt nicht jeder die Forenbeiträge.
Ja, leider....
********paar Paar
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...ja, leider, dass ist das Problem. Das Interesse an der Gruppe ist doch sehr gering, wenige beteiligen sich an den Gruppenthemen oder stellen welche ein, beteiligen sich nicht an Diskussionen. Da fragt man sich, warum die überhaupt in der Gruppe sind!! Bei Planung von Gruppentreffen ist es noch viel krasser!!
**********orest Paar
409 Beiträge
Wir vertsehen nicht, warum man für einen Bi-Abend eine Umfrage/Diskussion benötigt. Entweder ein Club bietet einen Bi-Abend an und man ist dazu willkommen oder es gibt kein Angebot. Eine Diskussion/Abstimmung darüber haben wir noch nirgends erlebt. Bi-Abende gab es im SunMoon. LG *g* *g*
********paar Paar
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********orest:
Wir vertsehen nicht, warum man für einen Bi-Abend eine Umfrage/Diskussion benötigt.

*modda* ...... ihr müsst es auch nicht unbedingt verstehen!!...so kann man jede Aktion, Aktivität nieder machen. Danke!!!
Eine Gruppe ist von Aktivitäten und Diskussionsbeiträgen der Gruppenmitglieder abhängig!! Warum seid ihr Mitglied der Gruppe SunMoon-Freunde...oder...wo ist Euer positiver Beitrag für die Gruppe??

Discoverpaare
Gruppen-Mod
**********orest Paar
409 Beiträge
Wer die Meinung von Stammgästen nicht toleriert der muss in der Tat auch keine Umfrage machen. Wir haben im Übrigen positiv abgestimmt und Bi-Abende im SunMoon seit über 10 Jahren besucht. Am effektivsten: wir bitten Markus und Janine um Bi-Abende (gibt es schon..) Die besten aktiven Bi-Abende hatten wir übrigens im SunMoon und sind dankbar dafür. Toleranz zeigt sich insbesondere bei Bi-Mitgliedern dieser Guppe.
********paar Paar
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
......diese Aussage lass ich mal kpl. unkommentiert!!! Spricht für sich selbst........
Wer Toleranz fordert sollte erst mal tolerant sein!! Stammgäste sind langjährige Mitglieder in der Gruppe und im SunMoon. Bei Corona erst Mitglied seit Ende 2019 und dann von Stammgast sprechen ........
Um weitere Diskussionen abzubrechen sperr ich den Thread...
**********orest Paar
409 Beiträge
Wir sind bereits seit Beginn der Gruppe "Freunde des SunMoon" Mitglied, das war bereits unter den Vorbetreibern des SunMoon, Gabi und Yannick, seit dieser Zeit sind wir auch langjährige Stammgäste.
********paar Paar
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry...zur Vollständigkeit....ihr seid am 07.11.2019 in die Gruppe SunMoon-Freunde eingetreten. Yannick hat die Gruppe gegründet und mich gebeten ihn dabei zu unterstützen, Anfang 2017!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.