Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich,...beim Herren- oder Damenausstatter III

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich,...beim Herren- oder Damenausstatter III
Die erste Runde Suit up!: Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II wurde vollends gefült. Setzen wir also im nächsten fort.

Im Vorstellungsbereich stellen sich die neuen Mitglieder kurz vor. Gerne auch mit Anzuggröße oder Konfektion - ist aber kein Muss. Einfach, dass man sieht, wer hier neu in die Gruppe gekommen ist.
*friends*
********leMS Mann
108 Beiträge
Hallo
Es ist schade, dass Männer, die jeden Tag Anzüge tragen und gerne in Gesellschaft sind, sich nur in Gesellschaft des anderen Geschlechts zeigen (wollen), sich aber auch in ihrer eigenen Gesellschaft treffen wollen, aber leider NICHT mutig genug sind, sich mit Männern zu treffen. Männer (ex-hetero) wollen dies nicht zeigen. Solche Männer "kämpfen" gegen ihre Schwäche!
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Ich verstehe deinen Beitrag in dem Themenkontext hier absolut nicht @********leMS
********leMS Mann
108 Beiträge
Hi "LaDivina"
Schade, dass du nicht lesen kannst.
Gruß
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Vorstellung neuer Mitglieder ist das Vorstellen neuer Mitglieder und nicht das Mitteilen eigener Vorstellungen neuer Mitglieder - vielleicht ist das nicht so klar, wenn ma(n) nicht sich vorstellt, sondern seine Vorstellungen *abgedreht*
*****ina Frau
8.967 Beiträge
@********leMS

Ich fuerchte, DU hast nicht gelesen, worum es hier im Thread geht.......
****sD Mann
54 Beiträge
Moin zusammen,
nicht nur im beruflichen Alltag schätze ich den Anzug. Anzüge sind auch mein präferiertes Outfit auf Veranstaltungen.
Es ist einfach zu schön, sich da rauspellen zu lassen *grins*
Cheers,
Niels
****ck Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich selbst trage ausschließlich Kleider, liiiiiiebe aber Männer in Anzügen (Frauen schaue ich mir auch gerne in solchen an; jedoch ohne sexuelles Interesse).
Ich mag die Eleganz, die Sorgfalt und Liebe der ausgewählten Kleidung inkl. Accessoires. Ich mag es einfach..... schön. *zwinker*
******tiv Mann
146 Beiträge
Hallo allerseits
da schließe ich mich doch meiner Vorrednerin an: Eleganz und Sorgfalt bei der ausgewählten Kleidung mindestens sobald man aus dem Hause geht. 😊
Sehr geehrte Damen und Herren, und alle dazwischen und außerhalb,


Meine Vorliebe zu den Anzügen entdeckte ich selbst Mitte/Ende 20. Dafür habe ich viel Zeit und Mühe investiert, da man vieles "falsch" machen können. Anzüge sind meiner Meinung die Quintessenz der Eleganz. Erfreulicherweise gibt es viele Quellen (Bücher wie der Gentleman von B.Rösl the French Gentleman und the Italian Gentleman von H.Jacomet; YouTube-Kanäle wie Parisian Gentleman), wo die Diskussionen um die sartoriale Kunst immer wieder verblüffend und sehr lehrreich sind.
Dennoch darf man nie vergessen. "Kleider machen Leute", aber wie man es so schön auf Französisch sagt "C'est pas l'habit qui fait le moine".

LG
KdB
**********_Wolf Mann
5 Beiträge
Guten Abend in die Runde!

Im Alltag trage ich zwar nicht immer einen ganzen Anzug, aber zumindest ein Sakko muss es schon sein. Beim Ausgehen jedoch ist ein Anzug für mich geradezu Pflicht, und so ist ebendieser auch zu meinem "Markenzeichen" geworden.
(Ich bin heterosexuell, aber) ich freue mich auch jedes mal wieder, wenn ich Herren in schönen Anzügen sehe, und gebe dann auch gerne manchmal ein entsprechendes Kompliment.

In diesem Sinne: Auf eine schöne Zeit!
********Lara Frau
12 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben.

Ich finde Männer in Anzügen sehr anziehend. Jedoch muss das Zusammenspiel zwischen Träger und Anzug auch gut passen. 😉
Hallo Ihr Lieben,
Ich heiße Jochen und mag Stil im Allgemeinen sehr. Gerne mit einem Hauch von Luxus. Berufsbedingt sieht man mich weniger im Anzug, aber ich freue mich über jeden Tag, an dem ich mich gut anziehen kann. Gerne auch „black tie“.
*******339 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin gerade neu in die Gruppe genommen. Ich trage sehr sehr oft Anzug und fühle mich darin sehr wohl. Ich habe Kleidergröße 46 muss aber leider immer zum Schneider, da der Anzug auch in der Länge perfekt sitzen soll. Hemden mag ich sehr von Eton Slimfit. Ich mag einfach die Knöpfe. 😂
*******elby Mann
30 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Möglichkeit der Vorstellung hier.
Als Vertriebler trage ich jeden Tag Anzüge, aber leider gibt es kaum noch Herrenausstatter mit Niveau und Stil. Kennt Ihr noch Gute außer dem Moos in Mainz wo ihr empfohlen könnt.

LG Piet
*********ze303 Frau
11 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich finde Männer in Anzügen sehr sexy und anziehend 🤤🤩
*****iki Frau
193 Beiträge
Nabend zusammen… ich schließe mich meiner Vorposterin an! Männer in Anzügen oder Uniform … 🤤🔥
*******tika Frau
13 Beiträge
Es ist immer wieder schön, Herren im Anzug anzuschauen, das Auge isst schließlich mit.
Vielen Dank für die Aufnahme.
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Ich stelle mich auch gern vor.

Da ich seit einiger Zeit in Frankfurt arbeite und hier die Mädels auch im Anzug flanieren, habe ich mir das für mich selbst auch vorgestellt und der Wunsch reift noch. Aus diesem Grunde freue ich mich auf die Hinweise und Anregungen der Mädels, welchen Ausstatter sie frequentieren. Ich habe ein Modell für Damen á la Al Capone mit hervorstechendem steigendem Revers im Kopf.
Darüberhinaus trage ich fast ausschließlich Kleider, Röcke (ich liebe es Frau zu sein) und sehe Männer gern in Anzügen. 😁
******110 Frau
11 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen. Lieben Dank für die Aufnahme.
*********cher Mann
141 Beiträge
Guten Abend meine lieben Freunde der guten Garderobe,
Ich freue mich hier zu sein und grüße alle recht herzlich.

Eine gute Garderobe sowie ein guter wortschatz sollte immer zum Repertoire eines Gentleman hören.

Zu führen und sich auch mal führen zu lassen sollten zu dem Prinzipien eines guten Mannes dazugehören.

Ich schätze und bin ein Freund von alten Werten die leider heutzutage oft vergessen zu scheinen.

Lyrik und Poesie sowie Respekt Loyalität Ehre Aufmerksamkeit und gleichwürdigkeit sind Tugenden die jeden ein wohlfühlgefühl schenken.

Es freut mich zu sehen dass auch viele andere eine gewisse intention zur eleganten Garderobe sowie Lebensstil pflegen.
*********cher Mann
141 Beiträge
Eine Impression
Meine Erfindung
Eine Impression
****63 Frau
244 Beiträge
Hallo zusammen!
Finde es sehr Attraktiv und Sexy wenn,,Mann "Anzug trägt ein Hauch von Männlichkeit..
Auch wenn der Anzug für mich bisher unter Arbeitsklamotte fiel, lerne ich doch die Vorzüge im Freizeitbereich gerade zu schätzen. Ich hoffe auf fundierte Erfahrung und vorzüglichen Geschmack bei den werten Mitforisten. *g*

Also, ich freue mich auf das Hiersein.
********leMS Mann
108 Beiträge
Keinen Mann im Anzug, bzw. Buisness (Anzug) LUST hat mit Mann im Hotel, oder Privat zu treffen. ALLE haben Angst erwischt zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.