Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich,...beim Herren- oder Damenausstatter III

*******ne91 Paar
5 Beiträge
Fühlt euch gegrüßt.
Ich (M) war immer normal in Jeans unterwegs. Bis ich vor paar Monaten morgens wachgeworden bin, und mir durch den Kopf ging ich möchte gerne ein wenig besser/ schicker/eleganter gekleidet sein.
Habe schon immer anzüge bewundert. Doch mir kam nie in den Sinn selbst welche zu tragen.
Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einem schönen Anzug. Da ich nicht nach business aussehen möchte sondern nach Freizeit. Nicht wie ein Bänker oder Anwalt. Sondern einfach locker elegant freizeit.
Ich hoffe hier einige gute Beiträge dazu zu finden und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
*****mOL Mann
39 Beiträge
Guten Tag. Ich trage gerne Anzüge und gerne im Peaky Blinder bzw. 20er Jahre Stil.

Ich find der Schnitt steht mir sehr gut.

Freue mich über den Austausch *g*
******874 Mann
17 Beiträge
Hi
Bin der Ranger und bedanke mich hier mal für die Aufnahme in dieser Gruppe. Speziell bin ich nicht immer elegant angezogen aber ich liebe Hemden und Anzüge zu tragen. Anzüge finde ich macht uns Männer noch männlicher und selbstbewusster, finde ich zumindest. Also bei mir ist aufjeden fall.
Was natürlich Männlichkeit beruht sich nich nur an Dresscode sondern an vieles. Im diese Sinne, hoffe habe hier spannende Momente wo sich dann der Anzug sich wirklich lohnt 😉😎
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Hi *g*

Ich trage aus beruflichen Gründen (Außendienst) täglich Anzüge und habe über die Jahre einen Faible für Mode, Trends und tolle Stoffe entwickelt. Freu mich auf einem sympathischen Austausch *g*
*******top Frau
7 Beiträge
Gibt es etwas besseres als gut gekleidete Männer und Frauen? Ich finde Männer im Anzug extrem anziehend und kleide mich selbst gern elegant, auch im Job.
Liebe Grüße

Don't stop
*******dy83 Frau
292 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
Ich als Frau trage auch gerne Kostüme oder auch mal Anzug, ansonsten aber immer klassisch.
Und ich liebe Anzug an Männern..
Ich freue mich bei Euch zu sein ...
Beste Grüße Mandy
...
**********_1230 Mann
60 Beiträge
Business / Business-Casual
Ziel: Ein stressfreier gemeinsamer Tag bzw. Abend bei einem guten Glas Wein und in chilliger Atmosphäre

Location: Club, Bar, Restaurant, Hotel .. da finden wir eine Lösung

Dresscode: business (casual), um die gegenseitige Verführung zu ermöglichen. Man kann darunter ja einiges weglassen *zwinker*

Wohin das Treffen führt werden wir sehen, der Rahmen für ein mögliches Open-End wäre jedoch geschaffen
****LUB Mann
3 Beiträge
Zitat von *******dy83:
Hallo und danke für die Aufnahme,
Ich als Frau trage auch gerne Kostüme oder auch mal Anzug, ansonsten aber immer klassisch.
Und ich liebe Anzug an Männern..
Ich freue mich bei Euch zu sein ...
Beste Grüße Mandy

Ouch, ganz genau mein Style!
Hallo in die "anzügliche" Runde,
nur wer sich attraktiv anzieht, kann sich auch attraktiv ausziehen.
Dazu gehören Anzüge (Kostüme ebenfalls) genauso wie gebügelte einfarbige Hemden für mich zu einem kultivierten Auftritt; sicher nicht immer und überall, und natürlich abhängig vom Träger.
In diesem Sinne, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*******mnc Frau
35 Beiträge
Happy Monday!
Die Schreiberin liebt Herren mit Stil. Das muss nicht immer der Anzug sein. Trotzdem ist ein groß gewachsener Mann in einem tadellos sitzenden Anzug ein Anblick, der ihr Herz höher schlagen lässt!
Dass die Schreiberin selbst einen Lady's Tuxedo besitzt, sollte nicht unerwähnt bleiben 😇
Schöne Grüße aus Ösihausen, und ich freue mich, hier einige interessante Beiträge zu lesen!
L.
******972 Frau
9 Beiträge
Guten Abend/ gute Nacht.
Ich bin ein Neuzugang und gespannt auf den Austausch.
Adretter Kleidungsstil ist sowohl im Business als auch privat ein Fable von mir.
Chic, seriös, sexy, ganz Frau - ich spiele die gesamte Klaviatur, je nach Lust und Tagesverfassung.
Viele Grüße
*******daX Mann
7 Beiträge
Vorstellung elegant....
Merci bien zur Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf neue & stilvolle Kontakte!
*********ctor Mann
104 Beiträge
Hi,
kurz zu mir, ich mag Anzüge und trag diese gern selbst. Sie haben eine tolle Ausstrahlung und sehen gut aus. Einfach toll.
LG
*******ree Mann
259 Beiträge
Hi,
ich bin David. Ich hab mich vor einiger Zeit in diese im wörtlichsten Sinne schöne Gruppe geschlichen, ohne mich wirklich vorzustellen. Das möchte ich hiermit nun nachholen.

Im Alltag trage ich beruflich eher Stoffhose und Hemd, da es mir einfach praktischer erscheint, als mit Jackett und Krawatte herumzulaufen aber, sobald sich ein Anlass bietet, trage ich mit Begeisterung schwarze Anzüge. Ich liebe daran den hohen Tragekomfort, die schönen Stoffe und natürlich auch, dass es einfach verdammt gut aussieht.

Ich bedanke mich nochmal für die Aufnahme und freue mich auf nette Kontakte, auch wenn ich aktuell nicht auf der Suche nach Sex oder einer Beziehung bin.

Viele Grüße
David
*******slow Paar
34 Beiträge
Guten Tag Ladies and Gentlemen, meine Vorliebe gilt den klassisch angelehnten Outfits in Kombination mit der Moderne. Schnitte der 40er und Tweed sind absolut meins..
Ungewöhnlich und auf meine Figur (schlank)und Frisur abgestimmt…wobei das nun bewusst fehlende Haupthaar im Zusammenspiel mit dem langen Bart zusätzlich sicher polarisiert.. Meine Rockabilly Gene sorgen stets für Abwechslung nach Tagesform, was auch eine Latzhose oder Jeans mit Jeansweste. Hier geht’s aber um
elegante Auftritte die mir sehr wichtig sind.. Freue mich auf den Austausch dieser Plattform. Günter
Jeanskombi Pike Brothers
******ggs Mann
105 Beiträge
Ich freue mich, nun auch Mitglied der Gruppe zu sein!

Ich heiße Stefan, bin 46 Jahre alt, 1,90m groß, schlank, Konfektionsgröße 54 und komme aus Düsseldorf.

Stil und Etikette sind mir sehr wichtig, weswegen ich mich auch gerne angemessen anziehe. Dazu gehören Anzüge und Smokings.

Ich freue mich auf Anregungen und Kontakte!
******974 Frau
31 Beiträge
Guten Tag an diesem sonnigen und kalten Tag,
Ich lebe seit kurzem wieder in meiner hessischen Heimat und bin offen sowie neugierig auf Neues.
Gut gebaute und stilvolle Männer in Anzügen haben mich sofort am Haken! 😆
Ich bin eine Genießerin in jeglicher Hinsicht und freue mich auf Eure Nachrichten.
Grüße

Urmel
*******eon Mann
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Niels, 45 Jahre, aus Berlin.
Ich freue mich sehr über diese schöne Gruppe und auf virtuelle und reelle Kontakte zu zahlreichen Gruppenteilnehmer*innen.
Seid herzlich gegrüßt!!!
Niels
***ta Mann
5 Beiträge
Moin, aus der Löwenstadt - ich trag seit rund 10 Jahren (fast) auschließlich Anzug und hatte ehrlich gesagt, gut 8 Jahre gar keine andere Kleidung im Schrank. Keine Freizeit oder "Schlabber" Klamotten, Pullover, Polos oder Hoodies.

Hab da etwas entschärft, auch wenn es einen Moment gedauert hat, sich daran zu gewöhnen auch mal nen Hoodie zu tragen.

Meistens vollständig Schwarz oder, zu besonderen Anlässen xD, auch mal nen weißes Hemd.

Wobei ich zwischenzeitlich "mutiger" in der Kombiantion geworden bin, und auch mal nen weißes Polo oder T-Shirt unter Sacko trage.

Aktuell überlege ich nochmal etwas am Still zu machen – wobei es Anzüge bleiben werden *ggg*
*******slow Paar
34 Beiträge
Moin zusammen, nicht erst seit dem Peaky Blinders trage ich nach Stimmung auch gern mal Tweed.
Ein klassischer Stoff der immer wieder Aufsehen erregt…
was haltet Ihr denn davon ?

auch kann man das teilweise mit ner dunklen Blue Jeans kombinieren..
*******de_x Mann
2.240 Beiträge
Zitat von *******slow:
Moin zusammen, nicht erst seit dem Peaky Blinders trage ich nach Stimmung auch gern mal Tweed.
Ein klassischer Stoff der immer wieder Aufsehen erregt…
was haltet Ihr denn davon ?

auch kann man das teilweise mit ner dunklen Blue Jeans kombinieren..

Tweed ist einfach lebhaft und kann fein und grob…
Und es trägt sich fantastisch… *top2*
*******h_so Frau
6 Beiträge
Herzlichen Dank für Aufnahme in die Gruppe. Wer kann bei einem gut gekleideten Mann schon wiederstehen.... Ich nicht, es geht nichts über Stil und Eleganz.
Vielleicht bis bald A
****s11 Mann
4 Beiträge
Bin Anzugträger mit Leidenschaft und sehe es als Zeichen der Wertschätzung.
Sich selbst zu inszenieren und dies mit Stolz zu tun bzw.zu tragen ist auch eine Art Understatement.
Freue mich schon jetzt auf die Zeit, wenn Frau und Mann nicht in allen Lebenslagen Jogging tragen.
****guy Mann
33 Beiträge
Vorstellung Coalguy
Abend die Damen und Herren,
zu meiner Vorstellung:
Ich bin jemand der sehr gerne neue Kombinationen ausprobiert, ständig mein Kombinationspotential meiner Anzugskombinationen oder Anzügen erweitert und mich von anderen Stielen inspirieren lässt. Zu meinen Kombinationen trage ich auch gerne passende Hüte. Oft wage ich auch manche Kombinationen die sehr ausgefallen klingen, jedoch einen erkennbaren Zusammenhang haben. Es gab mal einen Spruch den ich von einer Kaufhausberaterin mitbekommen hab, den ich sehr anregend fand: "Manchmal passen die absurdesten Kombinationen zusammen, die man sich nicht träumen lassen hat, bis man sie wirklich ausprobiert.
Ich freue mich auf anregende Inspirationen und Austausch von Ideen im Sinne der Kunst und Mode.
Guiten Morgen, ich bin die Neue *zwinker* hier in der Gruppe... ich liebe es Kleider und Röcke zu tragen und habe ein Faible für Männer im Anzug... Ich denke, die Konfektionsgröße ist nicht so wichtig... Charakter passt in jedes Kleid... vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.