Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5224 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
zum Thema
Paare zeigt her Eure Bilder170
Da ich auch mal ein Paar Shooting machen möchte wollte ich Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Euren Anzug! (II)

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeigt her Euren Anzug! (II)
Egal ob festlich, leger oder sonstwie, ...Anzüge machen immer einen gute Linie. Zeigt uns also einfach mal Bilder von Euch im Anzug - zu welchem Anlass auch immer dies gewesen sein mag.

Es geht nach Suit up!: Zeigt her Euren Anzug! daher nun in die zweite Runde!
*top*
Mei Momentaner Büro Favorit
*******oint Mann
342 Beiträge
Buisiness
Anzug
****It Mann
614 Beiträge
ganz leger ....
...ohne Extras
Bild ist FSK18
Autsch
Neues Jahr, neuer Anzug
Hallo Suit Up-ler/innen,
ich wollte hier ein kleines Experiment wagen und hoffe auf eure Unterstützung. Ich bin schon stolzer Besitzer von Maßanzügen und würde mir für dieses neue Jahr einen weiteren schneidern lassen. Und weil in Gesellschaft von gleich interessierten immer schöner ist, möchte ich durch eure Rückmeldungen einen sogenannten JoyClub Anzug mir zulegen *freu2*

Also es geht los *ggg*
Sakko
  • Anthrazit oder Mittelgrau
  • Reverse steigend oder fallend
  • Boutonnière ja oder nein
  • Rückenschlitz ohne oder zwei
  • Innenfutter gelb oder rot
  • Farbenkragen gleich Innen- oder Außenfutter
  • Schneiderkante ja oder nein
  • Ärmelschlitz 4- oder 5-fach geknöpft


Weste
  • Ohne Reverse oder Reverse gleich Sakko
  • Innenfutter gleich Innenfutter Sakko oder gleich Außenfutter


Hose
  • Taschen - Vorderhose: Flügel- oder Paspeltaschen
  • Taschen - Hinterhose: Patten- oder Paspeltaschen
  • Hosenträgerknöpfe: ja oder nein
  • Uhrentasche: ja oder nein


Zur Belohnung würde ich mir ein Fotoshooting gönnen und euch die Bilder zeigen Zwinker

Freue mich schon auf eure PN und bedanke mich recht herzlich!

Liebe Grüße! Euer Mr_Rubis
*******ella Frau
10 Beiträge
Im Club...
Mein Favorit
*liebguck*


Klasse.
Ich werde schwach.
****s69 Mann
11 Beiträge
suit up your life #01
Moin Zusammen
Nachdem ich nun bereits eine ganze Weile passives Gruppenmitglied bin verlasse ich diesen Modus nun und werde hier in unregelmäßigen Abständen meine Leidenschaft zu angemessener Kleidung, sprich meiner Abendgarderobe zum Besten geben.
Dabei werde ich mich nicht auf das nackte Vorführen der Kombination beschränken sondern vielmehr meine Gedanken bei der Entstehung derselben zum Besten geben, denn ich werde den Eindruck nicht los dass hierzulande gerade meine Geschlechtsgenossen eine nur sehr lose Beziehung zu Kleidung und dem damit verbundenen Ausdruck pflegen.

Heute war es gar nicht so leicht eine passende Wahl zu treffen. War es doch hier in Frankfurt in den letzten Tagen ziemlich frühlingshaft und alles strömte ans Ufer und wollte sich die Kleider vom Leib reissen. Fast war ich schon versucht die Leinenteile wieder rauszukramen.
Doch Heute ist es wieder eher mäßig, wenn auch nicht zu kalt und so habe ich mich für einen mittelschweren Dreiteiler mit einer Wolle/Seide Kombination entschieden. Das doch recht intensive Farbspiel der Webung mit Blau und Braun hat definitiv noch genug Frische um die Frühlingsgedanken zu halten. Den ursprünglichen Plan das Ganze mit einer hellbraunen Strickkrawatte zu kombinieren habe ich jedoch sehr schnell zugunsten einer Melange aus Braun und Altrosa aufgegeben. So kommt noch ein leckerer, frischer Aspekt dazu dem ich mit einem farblich passenden Einstecktuch, locker gesteckt, die richtige Aufmerksamkeit verpasse. Das die Krawatte aus dickem Strick besteht finde ich super, wie eine Frühlingsblume die sich den Weg durch den Schnee an die Sonne bahnt.
Die Frage nach dem passenden Hemd war dann noch recht lange noch offen. Das Rennen hat schließlich ein weisses Hemd mit einer raffinierten Struktur gemacht die meiner Ansicht nach sehr gut mit der Struktur der Anzugstoffes korrespondiert. Ursprünglich wollte ich eines nehmen mit leichten blauen, unterbrochenen Streifen und einem dezenten Muster, doch dann haben mich die Kreise, bzw, die gesamte konkrete Struktur als Kombi nicht überzeugt. Da bleibe ich heute doch lieber in einem Duktus, wenngleich ich natürlich das blau im Hemd für sich genommen tendenziell klasse finde.
Aber dieselbe dezente Zitatebene zum Hauptteil bringt das weisse Hemd ja auch mit und so war die Entscheidung letztlich klar.
Entgegen der landläufigen Meinung dass “Mann” keine braunen Schuhe zu blau trägt werden es heute ein Paar braune, englische Schnürstiefel mit einer sehr speziellen Patina. Das blau greife ich nochmal auf und setze einen dezent “freakigen” Akzent zur Freude aller die sich gerne einen gesamten Look ansehen. Dazu ein Paar Burlingtons Kniestrümpfe die wiederum mir Krawatte und Tuch korrespondieren. - Nice
Um der Sache weitere Wärme zu geben werden sowohl Gürtelschnalle wie auch Manschettenknöpfe Messing haben. Silber wäre mir da jetzt doch wieder zu kühl, insbesondere in Verbindung mit blau.
Die Manschettenknöpfe rocken es dann nochmal zusätzlichen in diese Richtung durch ihren Kern aus Holz. Ein paar sensationelle Stücke, gefunden auf dem Flohmarkt in Viareggio.
Tja, die Italiener mal wieder …..
So weit, so klar - ich freue mich auf den Abend. Und sollte ich mal ohne Jacket durch den Club tigern, die Weste kommt auch für sich genommen gut alleine klar mit ihrem asiatisch angelehnten Seiderücken in passendem Ton.
In diesem Sinne beste Grüße,
Janus
****s69 Mann
11 Beiträge
suit up your life #02
Ein Abend in der Bar mit einer tollen Frau steht ins Haus. Selbstredend, dass ich passend gekleidet aufschlagen möchte. Zum einen haben die eine strenge Tür und überdies versteht es sich von selbst dass Frau kein Grund zum "Fremdschämen" gegeben wird.
Ich entscheide mich für einen grauen Zweiteiler mit feschem Spitzrevers und einem einfachen Karomuster. Grundsätzlich handelt es sich zunächst erst einmal um einen hellgrauen Anzug. Allerdings hat der Stoff eine recht grobe Struktur und das Karo besteht aus orangen Streifen die gelegentlich einen etwas dunkleren grauen Bereich flankieren. die unteren Knopflöcher und das Reversloch sind Violett abgesetzt. So entsteht ein recht buntes Treiben auf dem Stoff und die Gesamtkomposition wirkt trotz der grauen Dominanz ziemlich frisch. Der hohe Kontrast eignet sich meines Erachtens recht gut für dunklere Räume, man kann immer noch gut ausmachen was hier Sache ist und so steht man nicht als dunkler Fleck in der Gegend rum.
Das ganze Ding ist überdies auch noch ziemlich sportlich auf Taille geschnitten.
Bei der Wahl des Oberhemds wird es ein cremefarbenes Hemd mit einer einfachen Manchette und einem zarten, aufgesticktem floralen Muster. Die leichte Struktur des Floralen schweißt den Anzug und das Hemd prima zusammen. Dazu eine grob gestrickte schmutzig orangene Strickkrawatte, leger gebunden und eine locker geworfenes Einstecktuch welches neben den Kernfarben des Outfits zusätzlich auch noch etwas mehr "Bunt" ins Spiel bringt. zuviel der Strenge in den Farben wird dann auch schnell fad und zeugt auch nicht gerade von besonderer Fantasie bei der Auswahl. Farben sortieren und streng runterkloppen ist selten der Heilsbringer. Wie beim Kochen, da hilft ein bisschen was von der Limette in der Sosse auch gelegentlich sehr gut und es wird gleich viel raffinierter.
Die lustigen Manschettenknöpfe aus Muranoglas vom letzten Venedigtrip mit leichtem 60s Einschlag kommen bestimmt gut zur Geltung und halten den Look interessant selbst wenn das Jackett dann irgendwann mal an der Garderobe hängt. Und ja, hier muss ein schwarzer Gürtel mit mattsilberner Schnalle her und ein paar Schuhe die nach unten hin den vergleichsweise wilden Style halten.
Zum Glück hat Herr Alexander McQueen auch immer mal wieder die Männerfüsse bedacht und so runde ich die ganze Geschichte mit einem Paar seiner wilden Schnallenboots ab, mit genarbten Kappen und Versen, sowie Metallschnallen welche eine angedeutete Gamasche halten. Ein ziemlich progressiver Schuh der nicht ins Büro will... genau richtig.
Soweit so gut .... schaun wir mal.
Sehr schick.
Das ist Business.
Gut kleiden kann sich jeder der es möchte! Es ist nie ein Frage von Schönheit oder Gewicht.
Man muss halt es mögen und Stil haben.
Das gilt für Männer und Frauen.
*****ilo Mann
2 Beiträge
Dreiteiler mit violetter Weste
einer meiner liebsten Anzüge
****s69 Mann
11 Beiträge
suit up your life #03
Letztes Wochenende gab es in unserem favorite Club einen "rockigen Abend". Also darf es gerne ein wenig rougher werden dachte ich mir. Genau der richtige Moment für mein "Sofa To Go". Dieses krasse Teil wurde aus einem sehr plastischen Stoff gefertigt der auf den ersten Blick stark an einen Sofabezug erinnert. Auch farblich ist er ziemlich nah dran. In Kombination mit dem eleganten Schnitt und insbesondere auch der weiß abgesetzten Nähte entsteht ein spannendes, eher untypisches Gesamtbild für einen "Anzug".
Das Ganze ist schon recht wild ohne dass es an Eleganz einbüßen würde. Dazu habe ich ein Hemd in altrosa gewählt, welches die Struktur tendenziell weiter aufnimmt und mit der blauen Strickkrawatte gibt es ein weiteres Zitat zur Plastizität des Anzugstoffes. Gleiches gilt für die gestrickte Reversblume die farblich mit dem Hemd korrespondiert. Das Einstecktuch wickelt sich lässig aus der Tasche und sagt klar an dass der Anzug nicht in ein Office will. Die silbernen Totenschädel als Manschettenknöpfe pointieren den Gesamteindruck und auch bei den Schuhen stehen die Zeichen ganz auf Rock`n`Roll. Wild Boots mit ordentlich Absatz sind hier genau richtig, dachte ich mir. In der Seitenansicht in Verbindung mit der weissen Naht an der Hose kommt auch schon fast Reiterfeeling auf.
Naja, die Socken nehmen farblich von allem was mit und wenn es auch keiner direkt sieht. .... gut zu wissen dass es stimmt. Immerhin kommt es schon gerne vor dass man mal drunter schauen lässt... that´s why we are around ....
In diesem Sinne beste Grüße,
Janus
****ss Frau
100 Beiträge
waiting for Mr. Wildes spirit...
waiting and waiting
*******aot Mann
30 Beiträge
Mal gemütlich.....
.......
*****ilo Mann
2 Beiträge
Goldener Dreiteiler
Einer meiner Lieblingsanzüge, den ich auch gern beim Sex anbehalte
Festlicher goldener Dreiteiler
Mal wieder eine Kleinigkeit von mir - und damit allen einen schönen Abend.
Geschäftsanzug
****ja Paar
418 Beiträge
Er
Gerade frisch erstanden ... "sie" liebt ihn jetzt schon (also den Anzug ... den Mann sowieso) 😉
*****ina Frau
8.983 Beiträge
Schoene Anzuege, die Herren!

Aber an der Koerperhaltung muesst ihr noch arbeiten- fuer ein Photo mit derart breiten Beinen zu posieren empfinde ich als unangemessen und ein Zeichen von fehlendem Stil, Niveau und Benehmen.
Da hilft auch der tollste und teuerste Anzug leider nichts.

Das geht doch sicher besser.... und formvollendeter.
Dann schaut Frau auch gerne (wieder) hin.
Dem stimme ich generell zu, jedoch muss ich anmerken, dass ich es persönlich im sexuellen Kontext durchaus ansprechend finde einen Mann breitbeinig sitzen zu sehen. Da wir uns auf einer solchen Plattform befinden, halte ich das auch für angemessen. Wie man sich in der Öffentlichkeit verhält, steht wieder auf einem anderen Blatt und kann von uns auch nicht bewertet werden.
*****ina Frau
8.983 Beiträge
Nur, weil wir hier im Joyclub sind, bedeutet das nicht, dass man sich hier automatisch so zeigt.
DA bin ich nicht deiner Meinung, liebe Panthere.
Ich empfinde das nicht !(!) als angemessen und ich denke, dass auch die ueberwiegende Mehrheit der stilvollen Herren das hier so sieht.

Wenn es hier einen "menspreading" Thread gaebe, erklaerte es sich von selbst.
Also ich kann nicht für die überwiegende Mehrheit sprechen. Nicht einmal für einige, sondern nur für mich.

ICH kann nur sagen: auf einem sexuellem Forum etwas in erotischem Kontext zu posten, KANN man machen. Aber es gibt genug Gruppen, wie Apple bspw (um absichtlich diese Gruppe mal auszuklammern) die keinen Eros in den Statuten haben.
Insofern ist die Kritik grundsätzlich gerechtfertigt. Auch wenn sie nicht jeder teilt. Daher ist es nicht zwangsläufig „angemessen“.

Jeder, wie er mag. Das gilt auch für Meinungen. Man sollte da differenzieren können und nicht pauschalisieren. Finde ich zumindest.

Treibende Grüsse in den Samstag Abend!
***ic Mann
621 Beiträge
Heute mal kariert...
Schönen guten Abend in die Runde. 🎩
********irez Mann
112 Beiträge
Mein aktueller Lieblingsanzug
Mittlerweile habe ich meine Leidenschaft für Krawatten verloren.

Als Accessoires dazu: Manschettenknöpfe, Uhr, rote Socken und rahmengenähte Schuhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.