Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5223 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Euren Anzug! (II)

Zitat von ***ay:
Statt Anzug...
... geht bei mir immer auch einfach eine Weste. Besonders dann, wenn die Berufsbekleidung die drüber kommt eine Anzugsjacke nicht zulassen würde.
Sieht großartig aus. Tolle Weste. Und auch die passende Maske. Wenn man schon in solchen Zeiten lebt, ist es doch toll, wenn auch alles harmonisch zueinander passt.
*********e_85 Mann
11 Beiträge
Hier mal mein momentanes Lieblingsstück 😊
klassisch schwarz
Anzug #24
*****_80 Mann
3 Beiträge
Moin:)here i am
Ich glaube da wollte ich noch springen :)
wie man sagt.
C'est l'élégance simple qui nous charme.
Selfieprobe ;)
Ich liebe das Schimmern von 1000 DEN
*****ina Frau
9.060 Beiträge
1000 Den?

Das ist ein hoechst wetterfestes outdoor Gewebe.
Ich glaube, du hast da was verwechselt......


Die richtige Stoffdichte für jedes Wetter ( Quelle: Hawes&Curtis)

Wer schon einmal einen Anzug erworben hat, der dürfte auch auf Begriffe wie 120s, 140s oder 150s gestoßen sein. Was bedeutet denn diese S-Zahl? Das ist ganz einfach. Das S (für Super) steht für die Feinheit der Wolle. So bedeutet 120s, dass 120 Meter des für den Anzug verarbeiteten Wollgarns 1 Gramm wiegen. Entsprechend wiegen bei 140s, 140 Meter 1 Gramm. Kurz gesagt also: Je höher die Nummer, desto hochwertiger, weil feiner und leichter ist das Kleidungsstück.

Sie suchen einen Anzug für kühlere Tage? Dann ist ein Anzug aus 120s Wolle das Richtige für Sie! Möchten Sie sich aber einen Anzug zulegen, der besonders leicht und extrem soft ist, dann sind Modelle aus 140s oder 150s Schurwolle perfekt für Sie. Diese feinen Anzüge sind perfekt für warme Tage im Frühling und Sommer geeignet.

Egal für welches Modell Sie sich entscheiden. Zu beachten gilt auch hier, je feiner das Stöffchen des Anzugs ist, desto atmungsaktiver ist der Anzug. Hierbei kann es dann aber aufgrund der Stoffqualität vorkommen, dass der Anzug schneller „verknittert" und nicht ganz so langlebig ist, wie ein Anzug aus bspw. 120s Schurwolle.

Auch für Herren die einen Anzug, zum Beispiel einen Zwei- oder Dreiteiler oder Smoking für eine ganz besondere Gelegenheit suchen, haben wir hier noch einen Rat: Anzüge aus 160s oder 180s Wolle sollten nicht für den täglichen Gebrauch verwendet werden. In unserem Onlineshop finden sie verschiedene Modelle, welche aus 120s, 140s oder 150s Schurwolle gefertigt sind. Diese geben Ihnen ein angenehmes und hochwertiges Tragegefühl, welches Sie auch beim täglichen Gebrauch noch lange Zeit genießen können.
*******you Mann
66 Beiträge
Ich...
...sage zwar oft: „Das ist mein einziger Luxus“. Nur sage ich das leider von verschiedenen Dingen.
Elegance is an Attitude
********chMH Mann
4 Beiträge
Ich mag lieber die frischen Farben bei Anzügen
Dunkles Sakko mit roten Nadelstreifen
****lfo Mann
627 Beiträge
Schick für die Burlesque Party . . .
***ay Mann
18 Beiträge
Frohes Fest euch allen!
***ay Mann
18 Beiträge
Es wird Zeit für Leinen!
******use Frau
244 Beiträge
Ihr macht mich Alle kirre *g*
********iele Mann
2.033 Beiträge
@***ay ... hellblau steht aber auch nicht Jedem. Hab schon einige Männer in letzter Zeit mit dieser Farbe, allerdings nicht in dieser Art sondern glatt und sogar glänzend, gesehen. Das sah eher aus "wie gewollt und nicht gekonnt".
Zu Dir passt es offensichtlich ... und das passende Hemd mit dem blauen Innenkragen und der 3-Tage-Bart dazu ... das macht was her 😊
Da kann ich @******use absolut verstehen 😉
***ay Mann
18 Beiträge
@********iele
Glänzend stelle ich mir aber auch echt schwer vor… passt in der aktuellen Mode wirklich nur schwer.
Ich darf Euch einer meiner "ladys" präsentieren
Da ich beruflich immer wieder in den Genuss komme, einer meiner "ladys" ausführen zu können, ist es für mich wichtig, mich wohlfühlen mit einem schönen Stoff und gutem Sitz.
Ich fühle mich immer sehr gut mit einer "Lady" am Körper, aber gerade im Job wirke ich auf viele einschüchternd, wenn ich zum Meeting erscheine...

Aber es fühlt sich einfach gut an...

Ein Mann muss eine "Lady" tragen können und nicht aussehen wie einer der keine Autorität und Selbstvertrauen hat! (Bilderrätsel... was gehört hier nicht hin....) 😉
****13 Mann
45 Beiträge
….da wir bei blau angelangt sind
*******eets Mann
131 Beiträge
Mein
Hallo
Ja hallo
*******ite Mann
1 Beitrag
Mein Lieblingsanzug
Zum Anzug passend abgesetzte Knöpfe und bisschen Farbe im Kragen 🌈
******_84 Mann
69 Beiträge
Arbeit
*******ian Mann
14 Beiträge
…fühlt sich gut an…
…klassisch
******use Frau
244 Beiträge
Oh Mammamia da werd ich schwach und ganz wuschig ich nehm Euch Alle nach der Reihe !
********les2 Mann
6 Beiträge
Ein Schnappschuss bei der Anprobe meines Anzuges als Trauzeuge 😉
Nachjustieren...
Jetzt beteilige ich mich doch auch mal an dieser tollen Gruppe...
Wer eine schlanke Taille will, muss nur auf die Perspektive achten *lol*

Wäre toll mehr Frauen in schicker Bluse oder Kostüm hier zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.