Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II

*****ina Frau
9.033 Beiträge
@ altius
Lieber altius,

SO darf das sein.

Bei deinen Aussagen geht mir das Herz auf. Es gibt sie doch noch, die echten, stilbewussten Gentlemen.

"Separates the man from the boys"- das faellt mir dazu ein.

Liebe Gruesse
LaDivina
********dian Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, da ich bei dem ein oder anderen Event zukünftig einen Anzug tragen werde, habe ich mich mal in der Gruppe angemeldet um mir den ein oder anderen Tipp zu holen *zwinker*
******s84 Frau
2 Beiträge
Vielen Dank,
für diese gut gekleidete Gruppe und meine Aufnahme.
Was gibt es schöneres, als sich in ein wundervolles Abend- oder Cocktailkleid zu hüllen und am Arm eines gut gekleideten Mannes den Abend zu verbringen?
Schon das Anziehen eines Hemdes mit Doppelmanschette kann eine Verführung sein.

Ich bin gespannt, was ich hier noch erleben darf.
Vielen Dank für...
die Aufnahme und die Ehre mitmachen zu dürfen.

Als Liebhaber der Eleganz ist Suit Up ein Bestandteil meines Lebens. Dazu gehört auch die Art und Weise wie man sich benimmt.
Eins ist aber klar. Man sollte nicht ins Auge fallen sondern im Gedächtnis bleiben.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
*********anos Paar
311 Beiträge
Hallo
Huhu und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese geschmackvolle Gruppe.

Wir, also Lydia und Jörg, freuen uns schon auf neue stilvolle Kontakte nd Anregungen hier.

Schönes Wochenende euch allen *blumenwiese*
*******amin Mann
15 Beiträge
Anziehendes & Anzüge
Hallo zusammen,

Anzüge trage ich beruflich, habe es aber auch bei einem Erotik-Shooting mal ausprobiert (zumindest bei den ersten Aufnahmen... *g* ), wie ihr auf einem meiner Profilbilder sehen könnt.

Da ich in den letzten Jahren hier im JC feststellte, dass viele Damen Herren in Anzügen anziehend finden, möchte ich mich hier nach (erotischen) Tipps und Trends umsehen.

Natürlich freue ich mich, wenn ich hier der einen oder andere Dame begegne. Und vielleicht kann man gemeinsam herausfinden, was man anziehend findet, um es dann auszuziehen.

Viele Grüße
Mr_Benjamin
**63 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ein herzliches Grüezi in die Gruppe

Ich freue mich vorerst in die verschiedenen Themen reinzuschnuppern und viel Schönes zu sehen und zu erleben... und mich mit euch auszutauschen und zu treffen....

Die Kleidung ist die Visitenkarte des Menschen.... *anmach*

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

tj
***ic Mann
621 Beiträge
Stilvoller Auftritt
Ladies and Gentlemen.😉

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde es toll, dass es sie noch gibt - Menschen mit Stil. Vielfach ist das in den letzten Jahrzehnten verloren gegangen.

Im Beruf trage ich als Manager grundsätzlich Anzug, bis auf den Freitag, wo es auch mal business casual sein darf, wenn keine Kundenbesuche anstehen.

Kravatte ist für mich kein Must-have und wenn dann immer einfarbig, passend zum Anzug! Socken dürfen Farbe zeigen - eine Farbe.

Für mich zeugt ein angemessener Auftritt nicht nur von Stil, sondern vor allem von Respekt seinen Mitmenschen gegenüber.

Schon im Job sehe ich im Sommer teilweise Herren in kurzen Hosen oder Sandalen. Damen in löchrigen Billignylons und mit ungepflegten Zehen in offenen Schuhen. Das muss einem doch selbst auffallen.

Auf meinen Fetischveranstaltungen muss ich gerade die Herren immer wieder auf No-Gos hinweisen.🙈

Da ich selbst stilvoll und klassisch gekleidete Ladies sehr anziehend finde, ist es einfach selbstverständlich, dass ich ihnen auch angemessen begegne.

Ich freue mich hier dabei zu sein.👍🏻

Liebe Grüsse
Roric
Guten Abend
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir legen sehr viel Wert auf ein seriöses, stilvolles Auftreten.

Was ist schöner, als ein reifer Mann in Anzug? Nur ein Mann in Anzug mit Charakter...

Unsere Sie wird bei Anzügen schwach.

Selbst zeigt Sie sich klassisch stilvoll.
My Submission ist an Bord
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ja auch ich finde Männer im Anzug toll 🙈🙈 sieht immer gut aus und es gibt so viel zu Fummeln (Knopfleiste, Kragen, Krawatte...) 😅 Selbst habe ich keinen Job, der zwingend Business Kleidung erfordert, aber Rock/Kleid geht eigentlich immer.

Liebe Grüße,
Eure My Submission
😉
Danke!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Super Gruppe, bin zwar nur durch Zufall auf euch gestoßen, fühlte mich aber sofort angezogen 😉

Beruflich bin ich nicht zum Tragen eines Anzugs verpflichtet, trage diese dafür bei den passenden Gelegenheiten umso lieber. Und ich fühle mich sehr gut darin.

Bin gespannt auf die Gruppe!

Beste Grüße, J.
****ips Frau
274 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ein Mann ist in einem schicken, gut passenden Anzug ist in meinen Augen immer gut angezogen und sehr anziehend. Ich selbst bin beruflich nicht auf Business Look angewiesen. trage aber sehr gerne Kleider. Klassisch und mit Stil kommt halt nicht aus der Mode.
***ic Mann
621 Beiträge
Das finde ich auch sehr schön! Wie sagte schon Betty Page: "I never kept up with the fashions. I believed in wearing what I thought looked good on me."

Leider ist diese Einstellung heutzutage nicht mehr so verbreitet. Ich mag klassischen Look an eleganten Ladies sehr!
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Liane, alias Cleopatra59
Durch Zufall bin ich auf die Gruppe aufmerksam geworden und musste mich umgehend hier anmelden..... Der Grund dafür ist:
Ich mag gepflegte Herren, die sich stilvoll kleiden das heisst nicht, daß es nicht auch einmal eine Jeans und auch ein Pullover sein können, doch auch dazu gehört Stil.
Auch ich mag es gepflegt und gut angezogen durchs Leben zu gehen.
Ich bin sehr gespannt, auf das was hier passiert und mich erwartet.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und kuschelige Adventdszeit
Ganz liebe Grüße
Liane
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Mein Selbstverständnis in Sachen Stil
Hello Lad's and Gent's,

*freu*mich, wie Depp in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich heisse Peter und fimiere hier unter dem Pseudonym Fusionsreaktor, dass ich von einer supersüssen verflossenen ehemaligen Physikstudentin verliehen bekam, die so ihrer Entzückung über meine fantastische Energie, die mir innewohnt und die Sie perfekt für sich zu nutzen wusste (Skorpiondame) auch verbal Ausdruck zu verleihen verstand.

Ich bin quasi "geborener" Banker und wegen aktuellem Sichtum aufgrund von Hybris und Arroganz bei den Banken jetzt zu eine extrem geilen noch recht kleinen Fintech in Mainhatten *headbang* gewechselt. Thats the future and the fu..ing sky is not the limit!


Schon als Bub, als mir Vater - Gott habe ihn selig - und ein sehr lieber Onkel - Gott habe auch ihn selig - alles über das, was einen Gentleman auszeichnet beibrachten (also Oldschoolspezialist), bewunderte ich vor allem meine Onkel, der für BASF im Bereich Reprofotographie in der ganzen Welt herumkam und zur Scharzeit auch einige Jahre im Iran arbeitete, bis die Mullas die Macht übernahmen. Er war sets perfekt gekleidet und hatte ein feines Auge für Stil und Klasse. Und was soll ich sagen, er und mein Paps waren dabei, als ich meine ersten Suit für die Banklehre bekam und ich schoss in meiner Ausbildunggruppe selbstverständlich den Vogel ab! *mrgreen* Ich bin eh einer, der meist der Bestgekleidetste ist. So auch bei der diesjährigen rauschende Weihnachtsfeier mit Ringel-Pitz und Anfassen, als ich als einziger Kerl einen mords Staat mit Anzug mit Weste machte und alle Kolleginnen und Kollegen lächelnd am Morgen vor der Feier sagten, wie schick und smart ich gekleidet sei. Und ich darauf "Kinners, wir gehn heute abend auf eine Weihnachtsfeier. Da geht man einfach nicht in Jeans hin. Basta." Folgerichtig habe ich auch hier am Abend ein paar Vögel in Person einiger sehr sexy und enorm tanzwütigen Beautie-Ladies abgeschossen. Tja, Style and Understatement zieht und ist immer sexy. *happy*

Genauso ist es bei Euch Ladies, wenn ihr wie Kaiserinnen perfekt gestylt und dezent geschminkt eine Audience bei Eintreten beinah auf die Knie gehen lasst. *anbet* Ob im kleinen Schwarzen mit Seidenstrümpfen, Heels oder Pumps, im atemberaubenden Kostüm oder im raffinierten sexy Cocktailkleidchen oder oder oder....
Stets ruft ihr mir bei Euren Auftritten ganz deutlich in Erinnerung, warum ich das weibliche Geschlecht so arg verehre! *love3*
(Das gilt natürliche nicht für Emanzen, Xanthippen, Frauen, die wie Männer sein und aussehen wollen und Charakterwracks mit Schrottseelen, -Verzeihung- scheissegal wie geil und sexy eine aussehen mag. *pueh* )

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese exquisite Gruppe und hoffe hier sowohl etwas beitragen zu können als auch allerlei Tips und Kniffe zum Styling des Oldschool-Gentlemans in mir gerne auch von erfahrenen Ladies zu erfahren.

And never forget: Suit up!

In diesem Sinne, einen ganz lieben Gruß an all die wundervollen Frauen und ganzen Kerls hier in der Gruppe

Der Fusionsreaktor aka Peter
Bachus-Inkarnation, Empath, hardcorefassenachtsgeschädigter born Meenzer und Platinseele *stolzbin*
Ein besseres kommt in Kürze, aber das überhaupt eins dabei ist.
******ra1 Frau
1.404 Beiträge
Lieber Peter, deine vielen Schachtelsätze sind sehr anstrengend zu lesen. Mein Geist hat sich auf der Hälfte verabschiedet. Tut mir leid. Liebe Grüße
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
******ra1:
... sehr anstrengend zu lesen. Mein Geist hat sich auf der Hälfte verabschiedet. ...

Geist ist aber auch geil, was natürlich nicht jede(n) trifft. Das macht es hier im JC aber nett(er), wenn auch die "Trefferquote" überschaubar(er) bleibt. Suit up!
******ra1 Frau
1.404 Beiträge
**********aeger:
******ra1:
... sehr anstrengend zu lesen. Mein Geist hat sich auf der Hälfte verabschiedet. ...

Geist ist aber auch geil, was natürlich nicht jede(n) trifft. Das macht es hier im JC aber nett(er), wenn auch die "Trefferquote" überschaubar(er) bleibt. Suit up!

Muss ja auch nicht jeden treffen. Sagen darf man es trotzdem. 🙂 Und dass wir beide unterschiedliche Anschauungen zu gewissen Dingen haben, wurde schon an anderer Stelle ausreichend zur Schau gestellt. Insofern haben wir glücklicherweise eine ganz andere Schnittmenge.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
******ra1:


Muss ja auch nicht jeden treffen. Sagen darf man es trotzdem. 🙂 Und dass wir beide unterschiedliche Anschauungen zu gewissen Dingen haben, wurde schon an anderer Stelle ausreichend zur Schau gestellt. Insofern haben wir glücklicherweise eine ganz andere Schnittmenge.

Naja, wem der Intellekt u.a. ggf. fehlt, darf mit der Meinung zu schachtelartig empfundenem gern etwas zurückhaltener sein, einfach mal nichts verunglimpfendes von sich geben. Wohl dem, der seine Muttersprache beherrscht; somit sehe ich auch kein "Schachteldeutsch" bei Peter. Ist aber geschenkt.

Und "an anderer Stelle" uns betreffend ... darf ich klar konstatieren, Dich nicht mal in der Nähe meines Fadenkreuzes, gar einer Schnittmenge sehen zu können, was hier bei Suit Up aber mal rein gar nichts verloren hat.

Merci für die Aufmerksamkeit und *zumthema*

Da sind wir in diesem Jahr übrigens ein klein wenig ausgeschert ... es war Weihnachten mit leicht "casualer" Kleiderordnung, was sich aber nur auf das Weglassen von Krawatte oder Fliege bei den Herren beschränkte. Kann man(n) mal machen, auch mit Einstecktuch. Natürlich trug niemand Jeans oder sportliche Freizeitkleidung.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Nun Kammerjäger, ich hatte ebenfalls den Kulturstrick zu Hause gelasse!

Aber bitte Ihr Lieben, nicht wegen Schachtelkram von mir verhinderten Kant jetzt darüber in die Wolle 🧶 kriegen! *snief2*
******011 Frau
3.092 Beiträge
Mein Ballkleid
Guten Abend,


Vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe! *danke*


Ich habe mir ein tolles Ballkleid mit Stickereien gekauft. *top*

Ich finde es sehr schön. *genau*

Es ist Geschmackssache.


Ich wünsche allen einen guten Übergang und viel Gesundheit!


LG,

Ebba *knicks*
Schwarzes Ballkleid mit Stickerei
*******ella Frau
10 Beiträge
Anzug für alle
Guten Abend.
Ich bedanke mich für die unverzügliche Aufnahme. Und bin erfreut, dass es euch gibt. Selbstverständlich sind gut sitzende Anzüge an Männern eine Augenweide und noch reizvoller, wenn sie mit Stil und Körperhaltung getragen werden. Ich selbst liebe es auch als Frau einen Anzug zu tragen, gern mit einem klassischen weißen Hemd kombiniert. Und das nicht aus beruflichen Gründen...

Ich wünsche einen entspannten Abend
Sophienella
Hi *g*
ich stehe auf guten Geschmack, ob schicker oder lässiger, Stil zieht an (oder aus).
Patrick Hellmann-Fan
Guten Tag zusammen,

ja, ich bin gern im Anzug unterwegs. Oder gut gekleidet. Manchmal aber auch als wilder Punk, aber pssst... *g*

Wie die Überschrift andeuten soll, bin ich eines Tages mal am Kudamm in einen Patrick Hellmann-Laden geraten und damit war es um mich geschehen. Seitdem fühlen sich Hugo Boss-Anzüge wie H&M-Ware an und leider verhalten die meisten sich auch so.

Wer wissen möchte, wie ich aussehe, darf gerne nachfragen. Auch wenn ich in dem neusten Modell hier nur ein Foto ohne Krawatte habe. Aber das war ein sonniger Tag an der Uni in Shanghai. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Also, sollte es Frauen geben, die mich auf einen Cocktail in die Green Door begleiten möchten, ich freue mich über eure Anfrage.
Kleider machen Leute...
Auch...
Aber eigentlich umhüllen Sie die Persönlichkeit..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.