Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II

****ud Mann
11 Beiträge
*******in33:
Neu beigetreten
Hallo,
ich bin über diese Gruppe gestolpert und ihr direkt beigetreten weil ich auf ein paar Ausgehtipps hoffe, wo man stilvoll gekleidete Herren treffen kann.

Unter der Woche bin ich berufsbedingt sehr sportlich gekleidet und in meiner Feizeit eher lässig- liebe es jedoch mich am Wochenende schick zu kleiden und meine Weiblichkeit zu betonen.
Man trifft mich dann in knielangen Röcken oder engen Körperbetonten Kleidern.

Ich liebe Peeptoes *love5* und hasse billige Strumpfhosen *zwinker* .


Das geht vielen so und im Alltag wird ein guter Stil vermisst.Daher mag ich auch die Events in der GO bei der man sich recht elegant kleidet und das auch als Mann....:-). Aus diesem Grund sind Bälle in Wiesbaden oder auch der Sportpresseball willkommene Abwechselungen... *zwinker*
*******in33 Frau
23 Beiträge
****ud:
*******in33:
Neu beigetreten
Hallo,
ich bin über diese Gruppe gestolpert und ihr direkt beigetreten weil ich auf ein paar Ausgehtipps hoffe, wo man stilvoll gekleidete Herren treffen kann.

Unter der Woche bin ich berufsbedingt sehr sportlich gekleidet und in meiner Feizeit eher lässig- liebe es jedoch mich am Wochenende schick zu kleiden und meine Weiblichkeit zu betonen.
Man trifft mich dann in knielangen Röcken oder engen Körperbetonten Kleidern.

Ich liebe Peeptoes *love5* und hasse billige Strumpfhosen *zwinker* .


Das geht vielen so und im Alltag wird ein guter Stil vermisst.Daher mag ich auch die Events in der GO bei der man sich recht elegant kleidet und das auch als Mann....:-). Aus diesem Grund sind Bälle in Wiesbaden oder auch der Sportpresseball willkommene Abwechselungen... *zwinker*

Vielen Dank für die Antwort auf meinen Beitrag.
Prinzipiell ist es mir schon bewusst, wo ich welches Publikum treffen kann. Ich suche allerdings gezielt Baars im unterfränkischen Raum- denn das gestaltet sich in einer Studentenstadt wie Würzburg eher schwierig *puh*
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich trage Anzüge hauptsächlich im Büro, außerhalb gibt es nur wenig Gelegenheit dazu. Und in dieser Sommerhitze gerade noch weniger... *zwinker*

Ich freue mich auf interessanten und spannenden Austausch, von neuen Ideen bis zu Themen wie "wie schaffe ich es nicht völlig durchnässt bei der Sommerhitze im Anzug ins Büro zu kommen" *grins*

Viele Grüße und Viel Spaß uns allen!
Hallo von den Kanaren
Ich als Makler bin es gewohnt Anzüge zu tragen und liebe dies - auch wenn es hier auf Gran Canaria manchmal heiß ist und da im Anzug ist schon ne kleine Qual:-)
****ao Mann
819 Beiträge
Hallo zusammen,

Und Danke für die Aufnahme!

Anzüge sind was tolles! Ich trage sie gern und viel.
Aufgrund der aktuellen Temperaturen habe ich es aber zurückgeschraubt da ohne Klima im Büro das alles etwas warm ist *schwitz*

Konfektion ist 50/52 *g*

Ich komme aus dem Raum Stuttgart / Heilbronn.
Grüezi
Ladies, ihr sprecht mir aus der Seele *g*
Auch in der Schweiz mag man den echten Gentleman, danke für die Aufnahme hier
Willkommen
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich trage beruflich aber auch leidenschaftlich jeden Tag Anzüge. Am Wochenende darf es aber auch gerne mal ein Jogginganzug sein;-)

Ich bin hier um mich ggfs. auch inspirieren zu lassen.

Schönes Wochenende
John
****30 Mann
2 Beiträge
Ahoi 😅
Moin werte Mitglieder 😃

Soeben die Gruppe gefunden und sofort für gut befunden.
Beruflich trage ich immer weiße Hemden und schwarze Hosen (Gastro halt) 😃
Auch in meiner Freizeit werdet ihr mich nie ohne Kragen antreffen und meistens ist auch ein Sakko drüber (zum feiern sowieso)

Auf ein frohes miteinander 🎉🎉
Ein freundliches "Hallo" in die Runde...
...ich freue mich sehr, diese Gruppe gefunden zu haben.

Sich mit Gleichgesinnten über eine stilvolle Garderobe auszutauschen, finde ich wunderbar.
Ich liebe es schöne Anzüge, Sakkos, Hemden, Hosen, oder Schuhe zu tragen. Weniger im Job, mehr in der Freizeit, oder bei besonderen Anlässen.

Beruflich beschäftige ich mich mit dem Bereich Fashion bereits seit fast 30 Jahren und habe in dieser Zeit schon so manchen Trend kommen und gehen sehen. Eines ist aber immer gleich geblieben: Ein gut sitzender Anzug kommt einfach nie aus der Mode.

Vielleicht noch ein paar Angaben zu meiner Person: Ich bin 46 Jahre alt, 188cm groß, wiege 71 Kilo und habe eine sportliche, schlanke Figur. Daher bevorzuge ich eher die Schnittform "Slim-fit". Meine Konfektionsgröße ist (meistens): Oben 48, unten 46. Bei Hemden trage ich ebenfalls gerne Slim-Fit in der Größe 38-39.

So, das soll es erst einmal gewesen sein. Weiteres findet ihr entweder in meinem Profil, oder ihr fragt einfach.

Auf einen regen Austausch und eine schöne Zeit im "Suit Up!".

Liebe Grüße,
Dirk
****68 Mann
11 Beiträge
Einfach mal vorstellen...
Hallo in die Gruppe. Ich bin gerade eingetreten und ein Fan stilvoller Garderobe vom Anzug über Masshemden, das passende Schuhwerk, Accesoires. Der Manschettenknopf im Hemd ist ein must have.
Beruflich bewege ich mich auf Geschäftsführerebene und bin eine Mischung aus Traveller und Resident in Frankfurt / Main.
Ich freue mich auf spannende Begenungen und darauf, mein Netzwerk mit Gleichgesinnten zu erweitern.
Andreas
****gam Paar
815 Beiträge
Danke
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich trage so oft wie möglich Anzüge,weniger im Job, mehr in der Freizeit, oder bei besonderen Anlässen.

Größe 50/52

Hemden in 42 tailliert, lange Arme

schwarze Strümpfe

Schuhe der Größe 46
Schönen guten Abend allerseits!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich freue mich auf viele gute Beiträge, Anregungen und Diskussionen rund um das Schönste für den Mann und die Frau: Stilvolle und extravagante Kleidung, prägnante Accessoires, treffsichere Details, gute alte Schule, neue Trends, Farben, Formen, Muster...
********chLi Mann
16 Beiträge
Anzug 🤵 ist auf jeden Fall immer etwas besonderes
Hi zusammen,

Ich bin Mathias 37 und fühle mich im Anzug so richtig Wohl.
Hallo zusammen,
beruflich gehört Anzug und Sakko immer dazu. Da ich öfter beruflich reise sind diese Kleidungsstücke fast ein ständiger Begleiter!
Verehrte Damen und Herren,
zunächst vielen Dank für die Annahme meiner Anfrage.

Zugleich möchte ich mich kurz den Mitgliedern vorstellen.
"Soumis" mit einer Schwäche für dominante Gentlemens, Traveller, in feiner Garderobe, selbst tragend angepasst dem Anlass: Kostüme, Abendkleider, Ballkleider, Cocktailkleider, dazu passende Schuhwerk.
Ein attraktives Erscheinungsbild sorgt nicht nur für Aufsehen, auch für Erregung *kuss* das Auge isst ja bekanntlich mit.

Ich bin gespannt, wo die Mitglieder ihre Garderobe beziehen, was empfehlenswert ist und natürlich zu berichten haben.
Gerne bringe ich mich ein, wenn es um Kleidung für das mehr Körperfülle geht, da es besonders hier schwer ist, geeignete Kleider zu finden.

Herzliche Grüße
Soumis
****p69 Mann
111 Beiträge
Kleider (Anzüge) machen Leute
Diese alte Weiheit hat wirklich ihre Berechtigung. Aber dabei wird manchmal vergessen, dass der Anzug nur die Schale ist. Und ohne einen passenden Inhalt ist er nur wenig bis nichtts wert.

Und darunter verstehe ich Körperbewusstsein, aber auch das entsprechende Benehmen. Bei den Herren würde dies dann eher unter dem Begriff Gentleman zu finden sein. Und wenn dann die Zeit kommt um den Anzug abzulegen und die andere Seite auszupcken, dann sollte da immer noch ein Respeckt auf Augenhöhe stattfinden.

So viel zum Allgemeinen. Ich freue mich auf jeden Fall diese Gruppe entdeckt und aufgenommen worden zu sein. Und natürlich hoffe ich auf einen anregenden Austausch. Vielleicht ergibt sich ja auch die eine oder andere Begegnung mit Menschen die gute Dinge und schöne Kleidung zu schätzen wissen.

Ich freue mich hier zu sein.

Herzliche Grüße
Bebop
*******516 Paar
386 Beiträge
sehr schön beschrieben !
*willkommen*
*********1985w Frau
79 Beiträge
Dankeschön
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich selbst trage selten Anzug, finde es aber mega heiß und sexy an Männern und Frauen anzuschauen *love2*

Die Ausstrahlung und Präsenz die man hier wahrnehmen kann ist einfach unglaublich *g*

Liebe Grüße
Seraphina1985w
Schön hier zu sein
Guten Abend und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Einen Anzug trägt man(n) mit Stolz und Würde - weil man es will. Niemals weil man es muss.
Egal was andere sagen und kommentieren.

Ich liebe es Anzug oder Jacket zu tragen. Mal Italienisch-modisch, mal klassisch konservativ. Immer dann, wenn ich Lust darauf habe. Er drückt auch mein Selbstwertgefühl aus. Ein guter Anzug ist ein langer, treuer Begleiter!

Viele Grüße aus HH,
S
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Auch ich bekenne mich als ausgesprochener Liebhaberin von Mann im Anzug. Auch Hosenträger/20-er Jahre Stil finde ich sehr attraktiv. Gentlemen eben.

*******in33:

ich bin über diese Gruppe gestolpert und ihr direkt beigetreten weil ich auf ein paar Ausgehtipps hoffe, wo man stilvoll gekleidete Herren treffen kann.

Ich gehe gerne in die Oper oder besuche ein klassisches Konzert. Da findet man stilvoll gekleidete Damen und Herren.
Und wieder ein neuer....
Ich danke herzlich in der Gruppe dabei sein zu dürfen.

Kleider machen Leute. Das muss sich meine Mutter gedacht haben als man mich mit ca. 5 Jahren in den ersten Anzug gesteckt hat. In der Studienzeit bzw. Ausbildung waren es nicht immer komplette Anzüge. Aber Sakko immer.
In meinem Betrieb ist der Anzug oft unerlässlich. Aber, eine schicke Jeans mit Sakko geht in der heutigen Zeit auch wenn es legere sein darf.

LG aus der Pfalz

PS: Was das Bild betrifft: Denkt euch 50 Jahre dazu und den Hut weg.
Danke!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Ich gebe zu, dass ich eine Schwäche für Männer in Anzügen habe und sie unglaublich attraktiv und sexy finde *g*
Es stahlt einfach eine natürliche Dominanz aus.

Liebe Grüße
P.
Ich freue mich über die Gruppenaufnahme
Hallo zusammen,

es freut mich sehr, in diesem Forum Informationen und Austausch zu finden über elegante Damen- und Herrenbekleidung. Leider gibt es immer weniger Frauen und Männer, die sich im gut sitzenden Anzug oder einem femininen Kleid /Kostüm zeigen. Das finde ich ausgesprochen schade, denn der Unisex-Jeans-Look mag für die Freizeit okay sein, aber nicht, wenn man(n)/frau ausgeht. Es gibt so wahnsinnig tolle Sachen, sich "aufzurüschen" und seinen persönlichen Stil zu unterstreichen. Das kommt in der Gesellschaft heute allgemein leider viel zu kurz, finde ich. Ach ja: tolle Schuhe ergänzen immer das Bild! Das gilt für Herren als auch für Damen.

Liebe Grüße Ella
****us Mann
11 Beiträge
Besser spät, als nie...
Vielen Dank für die schon etwas zurückliegende Aufnahme in diese Gruppe!

Ich habe einige der Diskussionen verfolgt und manchmal junkte es mir in den Fingern zu reagieren, aber ohne sich vorgestellt zu haben?

Anzüge begleiten mich seit meinen Kindertagen und sind für mich Teil meiner Persönlichkeit. Die Frage klassisch oder Slim Fit (eine der Diskussionen) muß jeder für sich beantworten... ich für meinen Teil bevorzuge Maßanzüge (lieber weniger, dafür fein) im 60er Jahre Schnitt (eng) und in italienischer Länge.

Perfekt sitzende Hemden (niemals 1/2 Arm) mit oder ohne Manschettenknöpfen, handgemachte englische Schuhe mit passendem Gürtel (!), ungefütterte Kravatten oder auch mal keine, runden meine Kleidung ab.

Eines ist mir ganz wichtig! Nach 19h dürften ruhig mehr Männer Smoking tragen, wir wollen unsere Frauen doch auch schön und elegant... aber bitte mit selbstgebundener Schleife!

Freue mich auf regen Austausch!
@ altuis
Du siehst charmant aus.
Wie ich Dich kenne ... ein großes Kompliment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.