Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich, ...beim Herren- oder Damenausstatter II

****ino Mann
70 Beiträge
Hier mal ein aktuelles Bild von Samstag:
*******_42 Mann
2 Beiträge
Hallo in diese Runde. Anzug tragen hat Stil und ich bin dabei, ob Business oder an niveauvollen Abenden mit Ausgehpartner. Bin gespannt, welche Themen es hier gibt und wer sich so füreinander interessiert. Suit up!
*********ein85 Frau
85 Beiträge
Ich teile deine Meinung absolut.... Stil und Niveauvolles passen sehr gut zusammen...wenn dann das Benehmen noch adäquat ist umso besser...
Freue mich bei der Gruppe dabei zu sein . Kann weiter der allgemeinen Meinung nur zustimmen. Alles andere steht in mein Profil. Wünsche euch allen viel Spaß hier. Und freue mich auf eure Kontakte. Gern p.n Mfg Dom
*********ire92 Frau
241 Beiträge
Ein Mann in einem gut sitzenden, schmal geschnittenen Anzug 🤩🔥

LG aus Köln
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Mir ist erst vor über 10 Jahren bewusst geworden, dass ich auf Anzüge und Kravatten stehe.

Hatte einen Partner, der sowas getragen hat. Dadurch wurde ich inspiert mir selber eine Krawatte zu kaufen.

Ich bin allerdings seit über 30 Jahren in der Subkultur unterwegs, komme aus der 70er/80er Industrial/Post Punk/ Wave Bewegung, wo Anzug und Krawatte/Uniform gang und gäbe ist.

Vielleicht hat mich auch meine Zeit in Johannesburg geprägt, wo ich die erste Klasse einer deutschen Schule besucht habe, wo es Schuluniformen gab. *g*
*******mour Paar
215 Beiträge
Geschätzte Ladies, werte Gentlemen,
Habe die Ehre!

Als Anhänger der alten Schule bin ich ein Freund des niveauvollen und wertschätzenden Umgangs - nicht nur in geschäftlichen, oder äußerlichen Dingen, sondern tiefgründender, wertebasierend.

All die schönen Dinge des Lebens, Genüsse, Fantasien, ästhetische Anblicke - Ihnen allen ist eins gemein: Mit Würde und Stil sind diese um Klassen besser.

Wer sich mit mir näher auseinandersetzen möchte: Ich schätze das Zusammenspiel von Herz, Hirn und Kultiviertheit.

"Wie andere Dich sehen, ist nicht wichtig.
Wie Du dich selbst siehst, ist alles."
(Harvey Specter, Suits)

Freue mich hier zu sein!
Amour
*****015 Paar
8 Beiträge
Zitat von :
Der Neue
Gestatten die Damen,
angenehm meine Herren,

gewollter Glatzkopf seit 20 Jahren, empathisch, leidenschaftlich, genießend, meinungsstark, tolerant, optimistisch, zugewandt, offen, zuhörend, interessiert, neugierig.
Zwar der Generation UHU ( 50 ) zugehörend, doch noch lange nicht vom alten Eisen, aber von alter Schule, wertekonservativ!
„In Dir muss brennen was Du in anderen Menschen entzünden willst“

Freue mich dabei zu sein!

"The only constant in life is change“

Hatte schon Heraklit dieses erkannt, der Buddhismus es zum Mantra verinnerlicht, so ist es in unserer Zeit und Welt der Digitalisierung, eigentlich der Leitsatz!

“One moment can change a day, one day can change a life and one life can change the world.”

Deshalb orientiere ich mich gegenwärtig neu, vielleicht finde ich ja hier eine neue BERUFUNG!

“One thing is certain, change is constant. Another thing is certain. It only takes one person to make a difference. Never think that you can’t be that person. You certainly can.”

Freue mich an spannenden Diskussionen und Themen nun beteiligt zu sein
Grüße aus der sonnigen *sonne* Klingenstadt im Bergischen Land

Markus
ein dominanter Mann im Anzug zieht mich an mich von ihm gucken zu lassen
*****015 Paar
8 Beiträge
Ich träume davon wie in dem Film Der O mich von Männern im Anzug ficken zu lassen
*****a79 Frau
67 Beiträge
Elegante junge Dame
Guten Morgen die Damen
Guten Morgen die Herren
Ich finde Männern in Anzügen sehr Sexy ( es steht nicht jeden Mann einen Anzug).
Sie ziehen mich magisch an und am besten noch von der alten Schule.
Ich trage im Sommer gerne Röcke.
Im Winter sind es Hosen.
Ich trage auch gerne elegant und Sexy.
Ich bin gerade dabei mein Kleidungsstil neu zu definieren.
Ich mag es wenn der man dominant ist.
Liebe Grüße aus Berlin
********ster Mann
6 Beiträge
Wie hat Torsten Sträter so schön gesagt: "Sie sind alle hemmungslos underdressed".
Oder der Country Star Dolly Parton: "Ihr glaubt gar nicht, was es euch kostet, billig auszusehen", finde ich auch ganz gut *g*
********leMS Mann
110 Beiträge
Hallo
Schade, dass Männer (Buissenes Männer) ab und zu möchten sex mit einen Mann.
Die Männer haben Angst das zu "zeigen"
******cer Mann
10 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die
Gruppe. Ich trage mit Überzeugung Massanzüge.
Deshalb hat mich die Gruppe angesprochen und
ich freue mich über einen Austausch.
Es geht nicht viel über einen gut gekleideten Mann der weiß was er will.
Ich freue mich auf spannende Begegnungen ✨
*****ous Frau
7 Beiträge
Na wo sind sie denn, die Anzugträger?

*freu2* und nein, sie ist nicht devot, findet Anzüge aber unglaublich sexy. Trage selbst beruflich gerne Anzug und schau es gern bei Männern an - allerdings muss er gut sitzen und bitte liebe Herren: kein Einstecktuch *lol*

Gruß aus NRW!
******a85 Frau
1 Beitrag
Hallo,
schön hier zu sein *g* Wie ihr alle zutreffend beschrieben habt, gibt es nichts Schöneres, als gutgekleidete, stilvolle Menschen. Und Anzüge haben immer eine besondere faszinierende und je nach Situation erotische Wirkung, egal welches Geschlecht sie trägt;-)Deshalb freut es mich, dass diese Gruppe sich mit diesem Thema beschäftigt. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Eure Exotica85
Hallo,
auch ich bin ein Freund von Anzügen (aber auch schönen Kleider und Kostümen in der Damenwelt).
LG
***rw Mann
83 Beiträge
Gut gekleidet zu sein ist die Wertschätzung des Gegenüber!
******een Frau
24 Beiträge
Wunderbarer Aspekt.
Sollte der ein oder andere mal drüber nachdenken.
Schönen Dank dafür.
*******rian Paar
2 Beiträge
Wir sind gespannt auf den Austausch hier: Stacey (am Liebsten in Lederkostümen und immer in Heels) findet Männer in schönen Anzügen besonders anziehend und Brian trägt seine Anzüge (mit passenden Schuhen und Hemden) darum auch nicht nur «for Business» sondern viel mehr...
Hi all ✋ - bin Zero aus dem Kölner Raum und freue mich auf tolle Bekanntschaften.
******ony Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und danke dass es diese Gruppe gibt bin freu das ich hier sein darf *g*
Guten Abend in die Runde...
danke für die Aufnahme in diese Gruppe, ich komme aus Lübeck und freue mich auf neue Kontakte..bzw. den Austausch mit gleichgesinnten.;-)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.