Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*********ende Frau
86 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor
Hier dürft ihr euch gerne mit ein paar Sätzen den anderen vorstellen.
****oy Mann
183 Beiträge
Ich bin der Convoy, Fan von Süsü seit Oktober 2021, und bin gespannt was mich hier so alles erwartet^^
****u71 Mann
161 Beiträge
Hallo Welt....
Wie bereits in der Bewerbung hier be/geschrieben.

Ich finde es faszinierend und mag es wenn ich eine Frau verwöhnen kann.
Was gibt es denn schöneres?!
Es ist mir grundsätzlich wichtiger das Frau ihren Spaß und gewisse Befriedigung erhält und stelle meine Bedürfnisse gerne hinten an.

Viel Spaß in der (neuen) Gruppe

Gruß Marc
*******anns Frau
3.680 Beiträge
Guten Abend und danke fürs freischalten.

Andrea, 51
Zurückhaltend, schüchtern, interessiert......
Hallo,
ich habe Süsü gedroht, mich so lange anzumelden, bis sie meine Anmeldung endlich akzeptiert.... Und nun... Weiss ich auch nicht... Ich kann aber gut backen☝🏼
****622 Mann
2 Beiträge
Hey,

ich habe die Livestreams von Süsü schon öfters verfolgt und fands verdammt scharf!

Ich liebe es eine Frau zu verwöhnen, in welcher Form auch immer und ihre Lust dabei so zu steigern, dass sie vor lauter Geilheit aufschreit!

Ich würde mich gerne noch mehr mit Euch ausleben.

Schreibt mich auch gerne an, wenn ihr wollt.

Grüsse
Max
****965 Frau
1.329 Beiträge
Dankeschön Süß Süß für die Aufnahme in dieser außergewöhnlichen Gruppe

Hallöchen zusammen
Ich bin Baujahr 1965 , bin Single und lebe in der Nähe vom Kölner Flughafen, man sagt mir des öfteren ich wäre ne Femdom , könnte phasenweise stimmen , ein Mann sollte mich zu nehmen wissen und dominat sein mit Gentleman Manieren & Scharm , alles weitere könnt ihr in meinem Profil lesen.
LG Fee
**********nan73 Mann
35 Beiträge
Hallo,
ich bin Christian aus Düsseldorf, ich liebe es, Frauen zu verwöhnen, ob mit einer Massage oder durch ein Spanking oder ausdauernden Sex. Ihre Befriedigung steht dabei für mich im Vordergrund; ihre Geilheit erregt mich.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
******222 Mann
37 Beiträge
Wieso müssen sich eigentlich Frauen hier bewerben? Ich denke für die ist das hier gemacht?
Ich bin neidisch auf Convoy, weil ich kenne Süsü erst seit vorigen Freitag *flenn*
Ich finds super Frauen zu verwöhnen und habe langjährige Erfahrung als Masseuer in einer Sauna und (Obacht!) als Co-Leiter von Tantramassageausbildungskursen (hach waren das Zeiten!)
Genug geprotzt, alles andere muss erlebt werden. Bin gespannt, was das hier wird.
******o58 Mann
21 Beiträge
Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe.
Ja, auch ich bin hier , weil ich es liebe eine Frau zu verwöhnen, ihre Lust bis ins Unendliche zu steigern und voll auf Ihre Wünsche einzugehen.
Die Wünsche der Frauen stehen in dieser Gruppe ja im Vordergrund.
Vielleicht ist ja die Ein oder Andere auch nur an Zärtlichkeiten oder kuscheln und Streicheleinheiten interessiert, auch Das würde ich gerne geben......
Gruß Klaus
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin Alex, leidenschaftlicher Skorpion. Ich liebe es eine Frau zu verwöhnen und zu verführen.... genau das machen, was Ihr gut gefällt... das spüre ich wenn es passiert und reagiere intuitiv.
Gerne möchte ich eine Bereicherung für diese Gruppe sein.
Freue mich auf Euch
**********er777 Mann
35 Beiträge
Hi zusammen,
nachdem ich schon so manches Stündchen mit Sündchen im Stream verbracht hab dachte ich mir das ich hier einfach mal reinschneie und schau ob es was interessantes gibt. Der Beitrag mit backen hat mir schon mal ausgesprochen gut gefallen...
Und nur um das klarzustellen, zauberfinger ist natürlich auf meine Taschendieb Tricks zurückzuführen 😇
******222 Mann
37 Beiträge
Zauberfinger, du bist ja ein ganz schlimmer Finger. Das wird lustig mit dir *party*
*****nrw Mann
814 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

Ich.bin der neue und bin gespannt auf das was auf mich zukommt. Das Motto der Gruppe und die eventuellen Aufgaben finde ich hervorragend. Ich stelle mich gerne ganz weit nach hinten, da mir die Bedürfnisse der Frau viel wichtiger sind. Selbstverständlich bin ich auch in der Lage ganz normale Konversation zu führen. Kleidungstechnisch am liebsten sportlich, fühle mich aber auch im feinen Zwirn wohl. Lässt sich ja auch kombinieren. Gegen nackelig hab ich auch nichts *lach*. Wünsche euch noch einen schönen Abend und schaue mich jetzt erstmal um.
*******h26 Mann
104 Beiträge
Hallo zusammen,
Boennsch hier. Ich komme aus dem beschaulichen Bonn und als "Fan" der einzelnen Damen, konnte ich nicht anders als mich zu bewerben.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet und ob man als Haremsuntergebener auch mal zum Einsatz kommt. Die Lust der Frau steht natürlich an oberster Stelle.

Ich wünsche uns allen eine gute Zeit.
********kt11 Mann
182 Beiträge
Hi und hallo *zwinker*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wenn mal ein Diener in Gummi gebraucht wird im Harem, bin ich gern zur Stelle. 😊😇

Liebe Grüße
****80 Mann
4 Beiträge
Hallo SüSü's Harem,

ich bin der Capu80, die 80 verrät mein Baujahr, bin 177 cm groß und Wiege 77 Kg bei der letzten Gewichtsmessung. komme aus dem schönen Elbflorenz der Landeshauptstadt von Sachsen. Beruflich bin ich oft unterwegs. Hobbys habe ich auch einige, zeitlich leider oft zu sehr eingespannt um alle zu praktizieren. Besteige gerne die 4000ér der Alpen. Versuche ab und zu ein kleines Läufchen an den Ufern der Elbe zu hinzubekomme oder mit den Inliner. Saunieren gehe ich gerne, mich interessiert auch sehr die Kunst des Tantras. Würde mich da sehr gerne weiterbilden, vielleicht kann man es ja hier zusammen ausüben.

Freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was mich erwartet und ob ich diesem vorhaben Gerecht werden kann. Frauen zu verwöhnen in allerlei Hinsicht.

Bei weitern Fragen schreibt mir.

Liebe Grüße.
*******_sh Frau
35 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

schön, dass ich dabei bin, auch wenn ich noch keine richtige Vorstellung davon habe, was mich hier erwartet. Aber genau das macht es so spannend und das mag ich. Außerdem bin ich sehr offen und für fast jeden Spaß zu haben.
Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin eine Singlelady.
Herzliche Grüße, Mary *herz2*
***Ks Mann
61 Beiträge
Liebe Gemeinde,

ich bin der C30 Cuckold von SüSü, immer gewesen und werde es immer sein ... *anbet*
*******r92 Mann
114 Beiträge
Hola bin der Asslover92 auch ich schau schon länger die Streams von SüSü und war auch oft in Teamstreams wo es dann schon mal sehr heiss wurde. Bin sehr gespannt was hier so abgeht *zwinker*
*******rpt Mann
154 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Patrick, 25 Jahre aus dem Ruhrgebiet. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Die Idee eines Harems finde ich sehr reizvoll. Finde es toll, wenn die Frauen sich nehmen was sie wollen *g*
Ich hoffe ich sage euch zu
Gerne mehr über mich per CM
Freue mich auf einen tollen Austausch und vielleicht mehr *zwinker*

Viele Grüße
Patrick

(PS: Ein ganz besonderes Auge habe ich neben der bezaubernden @*********ende definitiv auch auf @****965 und @********fe82 gelegt!)
****an9 Mann
234 Beiträge
Hallo #!

Herzlichen Dank für deine / eure Aufnahme!

Freue mich auf passende Ansagen und Aufgaben, Abrufe und mehr.

Poly und Tamera erfahren, sowie facettenreich und vielseitig einsetzbar, brauch- und nutzbar.

Liebe und devote, neugierige und gespannte, aufgeregte und gehorsame Grüße.....,..
****ang Mann
1.163 Beiträge
Ihr Lieben...bin Joe Nähe Köln und freu mich auf euch...
Meine 1.95 sind langsam auf Sommerzeit eingestellt und hören draussen grad den (!) Vögeln zu😉😊🤗
*******202 Mann
3 Beiträge
Ich bin dann mal der neue *zwinker*

Ich bin Tobi, 40 Jahre jung und komme aus Hagen nähe Dortmund.

Ich bin gespannt was mich im Harem erwartet *zwinker*
*******nas Mann
7 Beiträge
Hello, ich bin der Neue in der Runde. Ich heiße Jonas, bin 35 Jahre alt und komme aus Hagen aTW in der Nähe von Osnabrück. Ich bin über die Streams auf SüSü aufmerksam geworden und war direkt hin und weg von ihren heißen Lippen und ihren sexy Kurven. Die Vorstellung ihr zu Diensten zu stehen reizt mich schon eine Weile und jetzt dachte ich, ich schließe mich mal ihrem Harem an und erfreue mich hoffentlich bald an einem persönlichen Treffen mit unserer Herrin! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.