Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Südtirol Teil 2

**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Hallo aus Osttirol
Wir sind aus Lienz.
*****a14 Frau
124 Beiträge
Sorry wirklich.
Jetzt beginnt mal die Schisaison. Es hat ja bisher nichtmal richtig geschneit. Vielleicht bekommen wir den Schnee im August, dann können wir dort Schifahren gehen
*****one Mann
30 Beiträge
Ich bin vom 18.-25.März 2017 im Grödner Tal zum Skilaufen! Suche Kontakte auf der Piste und oder vor allem danach mit Einheimischen oder Gästen!
Treffen
Hallo bin das ganze Jahr auf Urlaub im südtirol da ich im Vinschgau Wohne. Würde mich freuen wenn real zu treffen. Bei Interesse bitte schreibt mir doch auf das meil hier
****by Paar
215 Beiträge
wir sind....
...Vom 11. - 15.1. in St. Ulrich und Umgebung auf Skiurlaub,wäre nett ein Pärchen zu treffen.
hallo kinos!

Großvenediger klingt ja wirklich sehr interessant. steht auch auf meiner liste *g*
*******tika Frau
149 Beiträge
Südtirol/ Kronplatz 29.01. bis 11.02
wir suchen Paare die Lust haben sich auf, neben und nach der Piste mit uns zu einem erotischen Date zu treffen. Wir wohnen in der Nähe von Olang und würden uns freuen wenn Ihr Lust habt uns in einem Umkreis von ca. 50km zu treffen. Jetzt freuen wir uns auf unseren Skiurlaub und natürlich ganz besonders auf Eure Nachrichten.
Wir sind ab ...
24.05.2017 bis 28.05-2017
in Kaltern und weite Umgebung *g*
Wo könnten wir nach Events schauen?
Gibt´s eine Eventhomepage für Südtirol?
********_Tom Paar
273 Beiträge
Skifahren im Ahrntal
vom 17.2 - 19.2.201 sind wir auf Skiurlaub,wäre nett ein Pärchen zu treffen.
Wollen mal zum Kronplatz am Klausberg sowie Speikboden zum Skifahren gehen.
An welchen Tag wo, lassen wir noch offen...........................
Im Juli 2017
wir sind in den ersten beiden Wochen des Juli 2017 im Villnöss und im Vinschgau
Hallo
Hallo an alle die im schonen Südtirol den Urlaub verbringen wollen. Würde gerne mal real Frau oder paar treffen und wer weiß fieleicht auch was zu erleben. Freue mich über jedes Club Mail von euch schreibt mir einfach beisse nicht
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BITTE NUR BEITRÄGE die zum THEMA passen
Wir sind hier in SÜDTIROL und daher bitte ich ggf. erst die Grenzverläufe zu beachten

Urlaub in Südtirol heißt eindeutig : INNERHALB des LANDES !!!
Innerhalb des Landes ?
also bis RIVA ? *g*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ich glaube so mancher weiß nicht wo Südtirol endet
normalerweise ist an der Salurnerklause Schluss aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die gruppe heißt

SÜDTIROL das geht meiner Geschichtskunde nach bis SALURN !
Die Trentiner haben bisher versäumt eine Gruppe zu gründen
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja sage ich ja Salurnerklause ist Schluss mit lustig lach
*g* war ja nur Spaß *g*
Hallo
Würde mich sehr darüber freuen wenn sich Frau oder Paare sich mal schriftlich auf mein Club Mail was schreiben würde
Hallo
Hii bin das ganze Jahr über auf Urlaub im südtirol wer besucht mich mal ?
:)
alsooo, wir 7 Motorradfahrer sind ab dem 24.05. in Kaltern *g* kommen gerne vorbei auf ein Bier *g* hahaha
****82 Mann
5 Beiträge
Soloherr
Bin junger sportlicher soloherr und wohn im skigebiet badia... Welches paar oder solofrau hat lust auf ein umtrunk....?
*******rt84 Mann
44 Beiträge
Freizeit
Hallo in die Gruppe. Bin ein junger hübscherSüdtiroler Bursch und würde euch gerne unsere schöne Bergwelt zeigen. Bin sehr viel in den Bergen unterwegs ob mit ski oder zum klettern wenn jemand von euch im Raum Pustertal Urlaub macht einfach anschreiben stehe euch gerne als Ratgeber gegenfals als Begleiter zu verfügung
Lana, 25.03.-01.04.17
Hi, wir sind im obigem Zeitraum in Lana.
Gibts was interessantes zu erleben?
******599 Paar
648 Beiträge
Sexten vom 18.03.-24.03
Wir sind im oben genannten Zeitraum wieder in Sexten, vieleicht hat ja ein Paar Lust uns kennenzulernen...
*******rt84 Mann
44 Beiträge
Sexten
Hallo komme ganz aus der nähe bin aber solo. Wenn ihr trotzdem interesse auf nen caffe oder was zu unternehmen habt meldet euch ei fach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.