Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Südtirol Teil 2

*****y66 Mann
133 Beiträge
Wanderurlaub im Grödnertal / Alta Badia
Hallo zusammen,

ich plane mit meiner Tochter und Freundin vom 20.08 - 27.08
eine Woche Wanderurlaub in der Gegend um die Sellaronda.

Meine Frage: weiß von euch eine nette Unterkunft, die ihr uns empfehlen
könntet ?

Würde mich freuen, von euch zu lesen.

LG
*********mith Paar
282 Beiträge
Urlaub 03.09. -10.09.
Wir sind wieder eine Woche im schönen Südtirol in Naturns und wollen diese Woche wieder in jeder Hinsicht voll genießen.
Mit den Cabrios oder den Bikes wollen wir durch die tolle Landschaft cruzen.
Zu uns passende Paare, dürfen sich gerne melden.
hallo
hallo hier Vinschger suche frau paar wer hat Lust sich zu Treffen ?????????
hii hallo
*zwinker*
vom 14.08 bis 27.08 Meran
Ich würde mich freuen über ein Erotisches Date in Meran und Umgebung
Gruß Marco
Urlaub in Schenna
In Schenna angekommen vom 14.08 bis 27.08 mache Ich Urlaub dabei würde ich mich über ein nettes Date freuen
Grüß Marco
vom 14.08 bis 27.08 Meran
Ich hätte spontan Lust auf ein nettes Date im Urlaub.
Biken in Südtirol
*******rly Frau
218 Beiträge
Bozen 25. - 27.8.
Ich bin Ende der Woche 3 Tage in Tiers/ Vigo di Fassa/ Rosengarten bei Bozen in den Bergen unterwegs. Wer hat Lust auf ein Treffen?
Oberes Vinschgau
Bin vom 12.09. bis 14.09. in St Valentin am Haidersee. Suche nette Begleitung zum Wandern und mehr...
Passeiertal
Bin vom 07. bis 14. September im Passeiertal.
Wer kann zu dieser Zeit was empfehlen?

Viele Grüße aus Hessen
Eppan
Bin vom 14.09. bis 17.09. in Eppan suche nette Kontakte zum Sightseeing, guten Wein schlürfen und mehr... *zwinker*
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
überprüft ob der Raum auf ist: und für geöffnet befunden

ricca
*********ingel Mann
455 Beiträge
24.09.2016-03.10.2016
In der Zeit bin ich in der Gegend um den Kalterer See genau weis ich noch nicht muss erstmals einen Camping finden der mir gefällt und Platz hat . Wäre doch super wenn noch andere Joyler oder innen da sein sollten . Was kann mann da alles unternehmen ? Habe auch mein E-Bike dabei
Charly
****ar Paar
4 Beiträge
Vom 21. Sep.-25. Sep. Im Pustertal
Wir sind zu Gast im pustertal und würden uns auf erotischen Kontakt mit Paaren freuen....
Sind für vieles offen...
Lg.ckpaar
******599 Paar
649 Beiträge
Wir sind in Sexten
Wir sind bis 24.09. im caravanpark in Sexten vielleicht hat ja ein Paar Lust auf ein nettes Treffen 😉
****on4 Paar
14 Beiträge
Kalterer See
Wir sind vom 27.9. bis zum 3.10.2016 am Kalterer See. Würden uns über Kontakte für gemeinsame Unternehmungen freuen. *zwinker*
****tut Paar
144 Beiträge
MERAN
Wir sind vom 30.09. bis 3.10. in Meran und würden uns über nette erotische Kontakte freuen...
****by Paar
217 Beiträge
Gröden,Cortina,St.Ulrich.......
sind vom 11.-15.1.2017 in der genannten Region auf Schiurlaub.wäre schön ein Pärchen von hier zu treffen.vielleicht ist ja jemand zur selben Zeit da.freuen uns auf Zuschriften.
*******981 Mann
345 Beiträge
Heute spontan Bozen
Hallo zusammen suche reale Kontakte heute in Bozen . Gern eine Frau oder paar . Fahre in der Woche min. 2 mal den Brenner rauf und runter *zwinker* gerne auch Dauerfreundschaft . Alles kann nichts muss .
*******doft Mann
18 Beiträge
Treffen
Hallo,
bin am 09./10./11. Dezember in Brixen und Umgebung, hat jemand Lust auf nichts und alles?;-)
LG Jo
******r55 Mann
4 Beiträge
Wellnessurlaub im Passeiertal
Bin noch einige Tage in einem tollen Wellnesshotel im Passeiertal. Welche Frau hat Lust auf gemeinsames wellnessen, massieren und was uns beiden Freude macht?
****by Paar
217 Beiträge
sind....
...diesen winter von 11.-15.jänner wieder in st.ulrich zum schifahren.würden uns freuen auch ein nettes pärchen kennenzulernen,aber wie es aussieht ist das hier sehr schwierig.
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
Hallo aus Osttirol
Wer will sich mit uns in Lienz treffen?
******nos Paar
749 Beiträge
Großvenediger & Co.
Hallo ihr Lieben,
wir sind vom 06.08-15.08 in Lienz (ja wir wissen das ist Osttirol, aber dafür gibt es leider keine Gruppe*lol*)
und wollen neben ein paar Klettersteigtouren (PirknerKlamm, Milnatzenklamm, Averau in Südtirol)etc. auch den Großvenediger besteigen.
Würden uns über Kontakte und evtl. gemeinsame Unternehmungen in dieser Zeit freuen.
liebe Grüße
die *popcorn2*Kinos
hallo
klingt sehr interesant meldet euch lg tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.