aber glaubt ihr nicht
dass grundsätzlich, endlich mal ein Umdenken in den Köpfen stattfinden sollte. Dazu braucht es auch Beiträge in den Medien. Natürlich ist es verfrüht genaue Angaben zu den Örtlichkeiten zumachen. Das war recht dümmlich oder Strategie. (was durchaus übliche Machenschaften in den Kreisen der feinen Geschäftsleuten ist )
Die Heiligtuerei sollte ein Ende haben, ist schon Jahrzehnte überfällig.
Auch in Südtirol gibt es SEX, allein bewiesen durch die vielen geborenen Kinder. Und auch gibt es Menschen die sich gerne mit anderen Treffen. Daher soll es ungehindert Swingermöglichkeiten, Saunamöglichkeiten und dergleichen geben! ES muss endlich als nichts verwerfliches ja normale möglichkeit gesehen werden.
Schade dass es solche Polemiken auslösen muss, denn eigentlich ist es in anderen Ländern ganz normal, dass jeder nach seiner Fashion lebt und auch sein Privatleben auslebt.
Ich hoffe und wünsche den Betreibern dass sie sich halten können. Den Genussmenschen viel Spass dabei und allen anderen würde ich gerne empfehlen vor der eigenen Türe mal zu säubern und nach dem eigenen Dreck zu sehen!
Daher mein Aufruf: Hört ihr jemanden sagen "ich hab gehört...der oder der und die oder die tun dies oder jenes", dann hinterfragt mal wieso der das weiss!!
Sicher weil er selbst dort ist. Sagt jenem auch freundlich dass er dabei viel Spaß haben soll und es genießen soll!