Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
427 Mitglieder
zum Thema
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?57
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bozen swingt / Tageszeitung

Bozen swingt / Tageszeitung
Hi ihr Lieben,
(zugegebenermassen hab ich den Artikel nur überflogen)
von mir gibts *top* für die Offenheit des Paares,
Das Interview anbei fand ich net ganz so passend... erweckt fast den Eindruck als ob alle Swinger fast zwingend Sexsüchtig wären *zwinker*
Was meint ihr dazu? (Ich Unerfahrene kenn mich da ja net aus) *zwinker*

Naja, wie auch immer, lg an alle und viel *popp* Spass
*******n_83 Mann
63 Beiträge
Artikel
So wie du es hier schreibst finde ich es auch!
Dem paar alle Hände hoch! Respekt! *g*

Naja da ich leider ein single Mann bin, da meine Freundin nicht für solche Spässchen offen ist! kann ich das angebot in BZ nicht wahrnehemn! Bin zwar 1-2 mal in Deutschland in einem SC gewesen aber ich finde als paar hat man dort definitiv mehr spass! *g*
in erster Linie finde ich einen SC nicht ür sexsüchtige sondern eine Location für gleichgesinnte! Mann knüpft kontakte und Freundschaften die oft weiter hinaus gehen als nur auf der Bettkannte!

LG Chris
Hoffe ein wenig im Forum SÜDTIROL beigetragen zu haben! *g*
Bozen swingt
Hallo Leute

Ich habe heute in einer Kneipe gesehen bzw.gelesen am Titelblatt
Der Tageszeitung. ...aber leider war sie besetzt:-(

Deswegen kann ich nicht gut mitreden. ....
Aber vlt.kann mir hierzu etwas erzählen? ??

I bin hin und wieder in einem swigerclub......deswegen kann ich das nur
Positiv sehen kann bzw.will.......

Ich wünsche euch allen noch eine gute Woche;-)
Swing for fun
********paar Paar
1.265 Beiträge
Tageszeitung
Spätestens nach Erscheinen des Artikels werden die Ordnungkräfte aufmerksam und die Saunas in Bozen und Umgebung genauer unter die Lupe nehmen! Und dann aus die Maus, so wie immer wenn ein illegaler Swingerclub oder Bordell auffliegt!
****que Paar
985 Beiträge
Ich denke .......
..............nicht das es den Saunen an den Kragen geht, auch die Polizei in Südtirol wird sich sicherlich mit wichtigeren Dingen zu beschäftigen wissen *zwinker*

Rainer
*********afie Mann
40 Beiträge
alle Achtung ...
für das Paar. Allerdings konnte auch ich mich durch das im Kasten abgedruckte Interview nicht des Eindrucks erwehrenn, dass Swingen irgendwie mit Sexsucht in Verbindung gebracht wird.

lg
*****sta Paar
52 Beiträge
TZ
muss euch recht geben *g*
und das im heiligen land tirol....

unsere landsleute sind leider ziemlich verklemmt... aber vielleicht wirds besser

nur der chef von bad bachgart sieht eben überall sucht probleme .. :-))
****sex Paar
302 Beiträge
Überhaupt KEINE Achtung für das Paar!!!
Es gab ein mal eine nette Sauna wo sich nette, sympathische, ruhige Pärchen in aller Ruhe treffen konnten und ohne niemanden zu stören oder zu verletzen sich Unterhalten konnten. Diese Zeiten sind jetzt vorbei!!! Vielen Dank!!!
Wir zweifeln auch stark daran, dass ein Pärchen so ein Interview abgegeben hat: wäre ja totaler Eigentor!!! Wenn, dann war's eher jemand der eifersüchtig drauf war/ist!
Nochmals, vielen Dank!!! *gr3*
Hmmm :-/
Tatsache ist meiner Meinung nach, dass allein durch die Infos auf den einschlägigen Seiten, sowie wenigen Minuten Google Recherche wohl ein jeder herausgefunden hätte, um welche Sauna es sich da handelt. Klar, ob die ganze mediale Aufmerksamkeit jetzt wirklich die Behörden auf den Plan ruft wird man sehen müssen...
Aber auch hier... meine Meinung wär, sie würden sich besser auch hier bei uns im "heiligen Land Tirol" die richtigen Vergehen vornehmen...

Mir hatte eben im ersten Moment die Offenheit des Artikels gefallen...
so ganz untypisch für unsere Medien, im zweiten Moment hat mich das Interview eben dann halt gestört, weil es sich für den Aussenstehenden wirklich so liest, als ob alle die einen sc besuchen sexsüchtig wären... fand ich nicht gut platziert... aber wie das halt in Südtirol ist... alles was neu ist oder anders und dnicht in die Postkartenidylle passt erst mal pathologisiert werden *snief*

Sag jetzt ich als (Nochnicht)Swingerin, von daher von ausserhalb der "Szene", also meine Lieben ich hoff es wird schon net so hohe Wellen schlagen...

lg
...
was sol man dazu noch schreiben...
*****ing Paar
71 Beiträge
Alle Achtung oder keine Achtung - das ist Ansichtssache, doch war es nötig zu sagen, dass sich Paare regelmäßig in einer Sauna in Bozen treffen?
Hätte ausgereicht zu berichten, dass man sich trifft und nicht wo...

*kuss2*
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber glaubt ihr nicht

dass grundsätzlich, endlich mal ein Umdenken in den Köpfen stattfinden sollte. Dazu braucht es auch Beiträge in den Medien. Natürlich ist es verfrüht genaue Angaben zu den Örtlichkeiten zumachen. Das war recht dümmlich oder Strategie. (was durchaus übliche Machenschaften in den Kreisen der feinen Geschäftsleuten ist )
Die Heiligtuerei sollte ein Ende haben, ist schon Jahrzehnte überfällig.

Auch in Südtirol gibt es SEX, allein bewiesen durch die vielen geborenen Kinder. Und auch gibt es Menschen die sich gerne mit anderen Treffen. Daher soll es ungehindert Swingermöglichkeiten, Saunamöglichkeiten und dergleichen geben! ES muss endlich als nichts verwerfliches ja normale möglichkeit gesehen werden.

Schade dass es solche Polemiken auslösen muss, denn eigentlich ist es in anderen Ländern ganz normal, dass jeder nach seiner Fashion lebt und auch sein Privatleben auslebt.

Ich hoffe und wünsche den Betreibern dass sie sich halten können. Den Genussmenschen viel Spass dabei und allen anderen würde ich gerne empfehlen vor der eigenen Türe mal zu säubern und nach dem eigenen Dreck zu sehen!

Daher mein Aufruf: Hört ihr jemanden sagen "ich hab gehört...der oder der und die oder die tun dies oder jenes", dann hinterfragt mal wieso der das weiss!!
Sicher weil er selbst dort ist. Sagt jenem auch freundlich dass er dabei viel Spaß haben soll und es genießen soll!
****hi Paar
178 Beiträge
Link
Hier der Link zum Artikel in der Tageszeitung

http://www.tageszeitung.it/2013/02/19/bozner-huftschwunge/

LG

Sara und Cris
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
Die Szene in Südtirol
Wir sind ja auch des öfteren privat -und übrigens auch seeeehr gerne- in Südtirol und konnten es anfangs nicht glauben wie 'zugedeckt' hier alles läuft ...

Diskretes Nachfragen bei Freunden und Bekannten nach Shops, Clubs o.ä. brachte uns sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück:

Urlauben in Südtirol ist super klasse und sehr erholsam ...
... geschäftlich ist es absolut uninteressant.


Eigentlich schade. Aber wir kommen immer wieder und haben auch immer etwas von Benno dabei!

Ganz lieben Gruß nach Südtirol

Rolf u Jutta
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* dann bringt mir bitte auch was von Benno mit *freu*

Ja leider ist es wirklich schlimm, wie vorsichtig man auch sein muss. einige wenige die es sich leisten können, gegen den heftigen Strom an Erzognen zu schwimmen, outen sich, aber bislang ohne großen Erfolg. Zuspruch ist da, auch unglaublich viele annonyme Komplimente, aber dabei bleibt es.

Als erstes fällt mir immer wieder ein, wie damals die "geschichte" eines Schnellrestaruant einer großen internationalen Kette war.
Stadt Bozen wollte, udn musste es haben. Viele Befürworter. Dann die Genehmigung. aber sobald sich genug Gegner finden, eine Kehrtwendung und danach ist das Unternehmen auch irgendwann weg.

Wie heisst ein gutes Sprichwort im schönen Lande?
Für jedes Gesetz gibt es ein bis zwei Gegengesetze. Wichtig ist nur, alle zu kennen.

In diesem Sinne....warten wir was bzg der Sauna noch kommt
Jaaa, oberflächlich ist alles ziemlich zugedeckt.
Aber hinter einigen Türen geht es schweinischer zu als in jedem öffentlichen Swingerclub im so liberalen Deutchland oder Österreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.