Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
425 Mitglieder
zum Thema
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?111
Nachdem ja nun einige Threads zum Jahresrückblick existieren und da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ziele hattet Ihr in Südtirol

lieblingspunkte in südtirol
also ich geniesse es im frühjahr zur baumblüte über den reschen runter nach meran zu fahren ....es gibt nichts schöneres als wenn du oben noch schnee hast die leut gehen noch zum skifahren und dann je weiter du runter fährst desto wärmer wird es ...die luft die leut alles wird irgendwie langsamer zufriedener einfach genial ...
im herbst hingegen zieht es mich zum törgelen nach kaltern ...ende oktober is es am schönsten ....
... einen wunderschönen Spaziergang mit netter Südtiroler Begleitung hab ich nach Bad Dreikirchen gemacht!
Wenn man aber aufzählen möchte wo überall es schön ist und was man schon gesehen hat - man fände gar kein Ende mehr !
Krokusblüte
Wir sind am 2. Mai auf dem Salten gewandert von P Schermos bei Mölten über das Möltener Joch zum Möltener Kaser unter der Führung meines Freundes und Bergführer Sepp Müller aus Tscherms. Im Frühjahr blühen dort Millionen von Frühlingskrokus. Die Aussicht auf die Langkofelgruppe, den Schlern, Rosengarten, die Texelgruppe, das Ultental und, und,und........ einfach großartig.
Und genau so schön ist es da oben im herbst, wenn die Lärchen sich färben; man könnte schon wieder losfahren. Berg heil
****et Paar
642 Beiträge
Da wir im Mai
Nur einen kurz Trip uns gönnen können, wollen wir eine teilstrecke des Meraner höhenweges gehen. Einsteigen werden wir wahrscheinlich in naturns. G'mütlich wollen wir es angehen.
Grüß Gott zusammen.
Nachdem wir im Burggrafenamt von der Mutspitze,Rötelspitzen zum Tschigat, Zielspitze, dem Ifinger , sowie den Ortler und andere Gipfel erklommen haben,
lassen wir es heutzutage gemütlicher angehen und shoppen in Bozen/ Meran,oder genießen die örtlichen Spezialitäten von süß bis kräftig.
Dies in fester und flüssiger Form.
Gruß an Euch alle!!
toblach
und wir gehns gaaanz gemütlich an und verdrücken nur ein eis in toblach *g*
raipet
Auf dem Meraner Höhenweg war ich erst vor einer Woche. Einfach toll. Schade, dass wir uns da zeitlich verfehlt haben.
Dann kennst auch den europ. Wanderweg ab Meran 2000; bisschen abseits auf schönen Bergwiesen?
Eine riesen Sache zusammen mit dem Ausblick
lg
Lüsener Alm
....am 17.Mai!!! Man soll es nicht für möglich halten....durch den Schnee gestapft und ab der Kreuzwiesenalm aufgegeben...der Schee war zu hoch! Doch war es ein wunderbares Bild! Nur 2 Tage später konnte ich den Ritten machen...
Kreuzwiesenalm
auf dem Ritten, eine tolle tour aus Richtung Barbian!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.