Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alibi-Gruppe

Alibi-Gruppe
Warum nicht eine Gruppe gründen, die sich gegenseitig Alibis für Seitensprünge gibt? Wer macht mit? Wer kann eine solche südtiroler Gruppe gründen?
Wir könnten eine Art Freizeitverein gründen, der immer mal wider was unternimmt! Und wer will kann die Zeit für einen Seitensprung nützen! Die anderen geben ihm oder ihr ein Alibi!!
Langsam
glauben wir,wir sind im Zoo. *haumichwech*

Es gibt genug Seitensprungagenturen.
lach du nur!
die funktionieren nur bedingt!
Sicher
lach ich da,ist doch lächerlich sowas.
Das ist eine erotische Plattform und nichts für Männer die fremdficken wollen.

LG Gabi
Lach!!
Dafür gibt es aber jede menge hier, die fremdficken wollen!!
Ja das stimmt
Aber dafür eine Gruppe gründen , und die Leut sollen sich Alibis geben *headcrash* *headcrash*

Denke das geht ein bissl zu weit.
Wusste nicht, dass wir hier in der kirche sind! uups, vergaß ganz, dass hier in tirol alle so scheinheilig sind! wie naiv!
Der grosse
Unterschied ist , dass die meisten kein Alibi brauchen,weil sie ganz legal auf Partnersuche oder Swingererlebnisse aus sind und das bei Paaren mit Einverständnis.

Frag mich wer da scheinheilig und naiv ist?
****sex Paar
312 Beiträge
Alibigruppe?
*lol* *rotfl* *haumichwech* *flop* *diegroessten*
*****cca Frau
8.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
JEDER KEHRT VOR SEINER TÜRE !!
*gruebel* also ich dachte... JEDER KEHRT ERST VOR SEINER TÜRE !!

Fremdficken??? Stimmt wir sind hier auf einer erotischen Plattform! hat das schon jeder gemerkt?
Wozu braucht Ihr ein erotisches Forum, wenn es nicht sämtliche Wünsche decken soll???

Jeder hier, hat seine Gründe warum er hier angemeldet ist. Und jeder der hier "fremdficken" geht, wie Ihr das so beschimpft, hat so seine Gründe, und muss die Verantwortung für sein Handeln selber tragen.
Sagt,.....
.... habt Ihr noch nie gehört, dass jemand Gelüste hatte,???
.... sie nie ausleben konnte,?
..... nur ein einziges Leben hat,???
....und das in Zuneigung, Liebe seinen Kindern gegenüber, und seiner Verantwortung zu seinen Pflichen sich nicht davonschleicht? sonder einfach sich ein kleinwenig von dem nimmt, was das Leben eben auch so lebenswert macht??????

Ich durfte jemanden kennenlernen, der zu seiner Verantwortung steht, eine totkranke Frau zuhause hat, ein behindertes Kind, die zu pflegenden Schwiedereltern dazu im Haus. WER VON UNS HÄTTE DAS RECHT DARÜBER ZU URTEILEN WENN ER HIER "SUCHT"? muss sich hier jeder sich erst rechtfertigen?
Noch dazu bei den "Paaren"rechtfertigen ? die teils unsere Solos angreifen , weil angeblich unsere Solos so "NOTGEIL" *sabber* seien. Sind jene "geilen" Paare nicht genauso? jene die sich im Swinger rummtreiben??? Werden die Swingergänger auch so verurteilt??

Jeder hier schimpft sich, als tolerant, wo ist Euere Toleranz?

Ich glaube zwar auch, dass so eine Alibigruppe übertrieben ist, man kann es versuchen, wenn es viele davon gibt die es brauchen.

Aber alle Ihr anderen : hört auf hier "Richter" zu spielen, denn wenn Euere Nachbarn und Euere Familien rauskriegen dass Ihr im hier im JOY seid und Euch im Swingerclub vergnügt, wollt ihr genausowenig angegriffen werden, und euch verteidigen müssen!

Ich plädiere für Fairness !
ricca
@ricca
Find ich toll das Thema zu sperren ohne dass man antworten kann.
Die einfachste Art,allem aus dem Weg zu gehn.

Tatsache ist aber,dass die Solomann Profile,wo grossartig drinnen steht Feste Beziehung,diese die anderen Solomänner schlecht machen,die ein ehrliches Interesse an einer Partnersuche haben.

Glaub mir Ricca ich bin schon lange genug im Joy und auf anderen Plattformen,dass ich weiss von was ich rede.

Ich muss mich auch vor niemanden rechtfertigen geschweige denn verteidigen,dass wir der Swingerszene angehören.Darf jeder wissen.

LG Gabi
*****cca Frau
8.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt ich habe diese Gruppe geschlossen
weil

ich zum einen ein Machtwort gesprochen habe, und Toleranz von allen erwarte, nicht von Dir alleine !!!
die Gründe für meine Zeilen häuften sich!!!
und zum anderen , weil ich dem Alibigruppe suchen hier ein Ende setze.

Wenn jemand diese Gruppe ins Leben rufen will, genügen Zeilen an das Joy-Team, mit dem ERsuchen einer neuen Gruppe.
Ich jedoch bin gegen "das persönliche Fremdgehen" und ich bin im besonderen dagegen, andere mitreinzureiten!
Wer "fremdgeht"soll selber zu seiner Verantwortung stehen!!
Hiermit schließe ich diesen thread!
ricca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.