JEDER KEHRT VOR SEINER TÜRE !!
also ich dachte... JEDER KEHRT ERST VOR SEINER TÜRE !!
Fremdficken??? Stimmt wir sind hier auf einer erotischen Plattform!
hat das schon jeder gemerkt?
Wozu braucht Ihr ein erotisches Forum, wenn es nicht sämtliche Wünsche decken soll???
Jeder hier, hat seine Gründe warum er hier angemeldet ist. Und jeder der hier "fremdficken" geht, wie Ihr das so beschimpft, hat so seine Gründe, und muss die Verantwortung für sein Handeln selber tragen.
Sagt,.....
.... habt Ihr noch nie gehört, dass jemand Gelüste hatte,???
.... sie nie ausleben konnte,?
..... nur ein einziges Leben hat,???
....und das in Zuneigung, Liebe seinen Kindern gegenüber, und seiner Verantwortung zu seinen Pflichen sich nicht davonschleicht? sonder einfach sich ein kleinwenig von dem nimmt, was das Leben eben auch so lebenswert macht??????
Ich durfte jemanden kennenlernen, der zu seiner Verantwortung steht, eine totkranke Frau zuhause hat, ein behindertes Kind, die zu pflegenden Schwiedereltern dazu im Haus. WER VON UNS HÄTTE DAS RECHT DARÜBER ZU URTEILEN WENN ER HIER "SUCHT"? muss sich hier jeder sich erst rechtfertigen?
Noch dazu bei den "Paaren"rechtfertigen ? die teils unsere Solos angreifen , weil angeblich unsere Solos so "NOTGEIL"
seien. Sind jene "geilen" Paare nicht genauso? jene die sich im Swinger rummtreiben??? Werden die Swingergänger auch so verurteilt??
Jeder hier schimpft sich, als tolerant, wo ist Euere Toleranz?
Ich glaube zwar auch, dass so eine Alibigruppe übertrieben ist, man kann es versuchen, wenn es viele davon gibt die es brauchen.
Aber alle Ihr anderen : hört auf hier "Richter" zu spielen, denn wenn Euere Nachbarn und Euere Familien rauskriegen dass Ihr im hier im JOY seid und Euch im Swingerclub vergnügt, wollt ihr genausowenig angegriffen werden, und euch verteidigen müssen!
Ich plädiere für Fairness !
ricca