Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare-Stammtisch am 1.10.2010

*****ell Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Paare-Stammtisch am 1.10.2010
Wir organisieren wiederum einen Paarestammtisch am Freitag 01.10.2010 für Paare der Gruppe Südtirol *essen*

Uhrzeit: 20.30 uhr

Anmeldungen bitte bei uns....

Wäre toll wenn auch diesmal wieder einige neue Paare aus Südtirol dazukommen würden..

lg. Lacuspärchen *freu*
*****men Mann
8 Beiträge
hallo
ich kann da aber nicht kommen? bin single
*****ell Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
@Flirtmen
nein wir veranstalten den Abend ausschliesslich für Paare..

du hast aber die Möglichkeit selber eine Veranstaltung zu organisieren... *ja*

lg.
*****men Mann
8 Beiträge
kennst du vielleicht noch eine singlefreundin, die mit mir dahin möchte,

ich wäre dir dankbar
*****ell Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmmmmm
*haumichwech*

das bezweifle ich keineswegs mit der Dankbarkeit....hat sich aber noch keine gemeldet *nein*
*****men Mann
8 Beiträge
verstanden
*******ar64 Paar
8 Beiträge
treffen
also wir kommen gerne zu dem treffen,hoffen dass sich noch einige südtiroler paare trauen sich anzumelden, denn wir haben gehört, dass da niemand gefressen wird , johanna und sebastian *haumichwech*
*********White Mann
918 Beiträge
wieder mal typisch...nur paare...
*********_Sexy Paar
23 Beiträge
endlich mal was los in Südtirol
wir sind auch dabei, hoffen, dass sich noch weitere Paare anmelden werden. *smile* *smile*
*******ar64 Paar
8 Beiträge
solo herren
da die meissten solo herren sowieso verh. sind, kann ich ihnen nur endpfelen mit ihren frauen zu sprechen,wer weiss sie können ja auch die schärfe des mannes haben und ihr wisst es noch nicht,ansonsten könntet ihr solo herren ja selber etwas organisieren,würden uns für euch ja auch freuen
und nicht typisch, so ist es halt mal, wünschen noch alles geile johanna & sebastian
*********White Mann
918 Beiträge
was bitte sollen soloherren alleine organisieren? ein soloherren-treffen???

wieso macht ihr kein treffen für paare- herren und frauen? wenn es woanders auch funkt mit stammtischen wirds wohl heir auch funktionieren...mit einem gemischten stammtisch....
*******ar64 Paar
8 Beiträge
hallo
wie wärs mit einen treffen mit solo herren und solo frauen,da es sie ja auch gibt,wünschen viel erfolg lg
*****ing Paar
71 Beiträge
Freuen...
...uns auf den Stammtisch, wäre schön, wenn`s a große Runde wird *zwinker* *smile*
*****ell Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
diesmal
diesmal dürfts wieder klappen...nun scheinen die Südtiroler Paare
echt ihr Interesse zu bekunden, sind schon ganz eine nette Runde mittlerweile....

mal sehn wieviel Paare sich noch melden und sich outen...

Freun uns euch alle mal kennen zu lernen

glg lacuspärchen *freu*
jetzt möchten wir aber mal "Partei" ergreifen für die
Soloherren hier....

finden es absolut in Ordnung dass ein Stammtisch nur für Paare organisiert wird , aber es kann ja auch interessant und
lustig sein Soloherren bzw. Solofrauen (gibs die überhaupt ?? *gruebel* ) kennenzulernen.....
*****ing Paar
71 Beiträge
Solodamen
tja, da bin ich mir auch nicht so ganz sicher *skeptisch*

*kuss2*
*******taly Frau
9 Beiträge
doch...
es gibt sie.....
*****ell Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
@amore77
sicher kann das nett sein....

wir jedoch organisieren einen ausschliesslichen Paareabend..

es ist jedem freigestellt was zu organisieren für Singels und Paare

nur ran an die Arbeit..." Arbeit macht frei" hab ich mal gelesen...

*fiesgrins* *haumichwech* *freu*
@lacus
.....nicht nur Arbeit macht frei...... *zwinker*
*****ing Paar
71 Beiträge
@ maidinitaly...
...und es gibt sie doch *freu2* *freu2*

*kuss2*
*******ar64 Paar
8 Beiträge
hallo
amore, net dass man von euch wieder mal was zum lesen kriegt, ob ihrs glaubt oder nicht es gibt sogar solo frauen,haben ihre kennengerlernt, hier im joy ,dabei dachten wir nur an die soloherren,wär suchet der findet,das ist bei den paaren ja nicht anders, wünschen noch eine gute zeit lg johanna & sebastian
*******_10 Paar
49 Beiträge
Finden wir toll
Daß endlich was passiert im Lande und sich jemand die Mühe macht was zu organisieren. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Zum Thema Soloherren ist es schwierig sich zu äußern,wenn man niemand auf den Schlipps treten möchte, aber soviel sei gesagt, viele kommen zum gaffen und hinterher blöde Bemerkungen zu machen *blabla* . Daher wie gesagt es wird nicht verallgemeinert, denn es gibt wirklich Gentlemens unter den Solo's.
Es kann durchaus sein,daß sich der Veranstalter bei einer nächsten Veranstaltung überlegt und nach Absprache mit den Paaren seine Meinung zu überdenken.
Viele die an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, sich aber nicht trauen, weil sie erkannt, oder der Nachbar/Freund anwesend ist sein gesagt, es ist ausschlieslich ein Abend unter gleichgesinnten Freunden nichts mehr aber auch nichts weniger. Kennenlernen *essen* *bier* , Kontakte knüpfen ist das Motto des Abends.
So nun haben wir genug geschrieben und hoffen es melden sich einige an für einen gemütlichen Abend. *freu2*
*****ing Paar
71 Beiträge
auch wir...
...sind ganz Lollipops Meinung!

Finden es toll, dass sich Lacus die Arbeit macht so ein Treffen zu organisieren, ist ja auch nicht ohne und bis alles Erledigt ist, nimmt es einige Zeit und Mühe in Anspruch!
Diesmal wird`s ein Paare - Stammtisch, das nächste mal - wer weis *nixweiss*
Die Solo-Männer sind selbst Schuld wenn sie nicht überall dabei sein dürfen, wenn nicht einige ihrer Artgenossen prahlen würden *blabla* würde sich das Thema erübrigen!
Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt auch das eine oder andere "Schmankerl" und Paare, die diese gerne kennenlernen möchten.
Dazu ist ein Stammtisch ja auch gedacht.
Im moment freuen wir uns auf diesen Stammtisch und hoffen auf viiele Paare.
Alles Andere wird sich zeigen *zwinker*
*****ell Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
anmeldefrist
endgültige Anmeldefrist setzen wir auf sonntag den26.9.2010

aus organisatorischen gründen , werden wir nachanmeldungen nicht mehr zulassen.

den Veranstaltungsort erfahren nur gemeldetete und bestätigte Paare um allen eine Diskretion zu garantieren.

freun uns, auf die schon zahlreich angemeldeten Paare *freu2*
Desmol sein mir a dabei....
Endlich amol bewegung do...

olm wenn mer derfn a........

sischt bleibmer holt dohuam

*smile* *smile* *troet* *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.