Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gast und Gastgeber

*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gast und Gastgeber
Z I M M E R F R E I ! ? ! ?

Ich denke, man kann sich hier auch kennen lernen, OHNE sich gleich in einem Swingerclub oder ähnlichem Etablissement treffen zu müssen.

Ich finde, es sollte eine Gelegenheit geschaffen werden,
• sich bei Sympathie gegenseitig zu besuchen;
• beim Auswärtskonzert der Lieblingsband eine Anlaufstelle zu haben;
• beim Pokalspiel des eigenen Fußballclubs in neutraler Stadt eben NICHT mehr nächtliche Kilometer heim zu schrubben
• oder um einfach mal das Umfeld des Menschen kennen zu lernen, den man im Forum/im Chat so nett findet.

Dass es AUCH in einer Erotik-Plattform eben NICHT NUR um 'schnöden Sex' gehen muss, beweist sich immer wieder.

also...: MEIN Gästezimmer wäre frei am... *g*

oder : ich möchte eine Nacht in Brixen verweilen....*g*

WICHTIG: diese Gruppe ist KEINE POPbörse und auch KEINE gewerbliche Wohnungsvermittlung. Hier herrscht ein Geben- und Nehmen-Prinzip ohne sexuellen oder finanziellen Hintergrund!!
GASTFREUNDSCHAFT heißt das Zauberwort. Austausch unter Gleichgesinnten. Auch soll es kein einseitiges nur nehmen sein

SONSTIGE VORAUSSETZUNGEN:
a) geprüftes Mitglied
b) Profil mit Foto/s - und zwar mehrheitlich ohne!!! FSK-balken

P.S.: ICH MÖCHTE NOCHMALs AUF SINN UND ZWECK HINWEISEN !
UND WÜNSCHE VIEL SPASS IN DER GAST UND GASTGEBERROLLE !!!

Lg.ricca
*******_by Frau
178 Beiträge
Stadtfüherinnen / Stadtführer
gesucht in folgenden Städten:

Bozen Brixen Meran.

Gleichzeitig stelle ich ein Gesuch für gastfreundliche Südtiroler ein.

Habt ihr eine Pension um die Ecke?
Kennt ihr eine gute Couch?
Oder besitzt ihr gar eine Ferienwohnung für Touris ?

Dann her mit den Links via cm.
(Gern zeige ich mich dann auch via Porträit oder Ganzkörper,
um den Voraussetzungen hier gerecht zu werden.)

Mille grazie & Ciao Delicia
***as Paar
597 Beiträge
Kann man sich in Südtirol durchschlafen?
hallo,
wir wollen irgendwann im zeitraum zwischen mai und september 2012 eine woche nach südtirol und bei euch/dir übernachten.
bei int. oder gastfreundlichen mitgliedern hier bitte melden, danke.
*******ano Mann
112 Beiträge
@**********gesucht

meldet Euch mal bei mir.

LG
***as Paar
597 Beiträge
sorry no
wenn du unser profil richtig gelesen hast, weißt du warum.
*******ano Mann
112 Beiträge
habe ich, deswegen habe ich das ja geschrieben...

(ich kann einfach keine PMs schreiben...)
**xo Mann
55 Beiträge
Würde gern mit meinem Rennrad ein bischen durch Südtirol fahren,und es mal mit dem Rad erkundschaften.würde mich freuen wenn ihre für die Nacht noch ein Plätzchen frei hätten.

LG
***as Paar
597 Beiträge
@oli
deine neigungen sind für uns ein no go!
also: doch richtig lesen!
*******ano Mann
112 Beiträge
... nach 4 Monaten ...
... kam dann doch noch eine Antwort (besser als keine Antwort!).

Leider scheine ich zu dumm zu sein auch diese zu verstehen.
Sehr kurz, sehr knapp und irgendwie nicht sonderlich nett.

Ihr müsst mich ja nicht toll finden, aber wenn Ihr es "begründet", dann doch bitte so, dass ich es verstehen kann. Gerne (eigentlich lieber) via PM.
***as Paar
597 Beiträge
wir lesen
halt nicht jeden tag in diesem forum.
daher jetzt auch nochmals zur erklärung für alle und dich im besonderen oli :
wir schreiben in unserem profil ziemlich klar das wir keinen bi kontakt möchten und daher bitten wir auch all diese uns nicht zu kontaktieren, ok!
*******ano Mann
112 Beiträge
Na also - geht doch auch konstruktiv ...
Aber selbst das ist sehr kurzsichtig und reinstes Schubldendenken: Was klickt ein Mann hier sonst an, wenn er keine Berührungsängste hat? D.h. doch lange nicht, dass man den männlichen Teil sofort durchrammelt! ... aber erstmal von oben herab Kommentare geben, weil man Dinge nicht vollständig versteht ... aber eines ist klar, auf diese Weise, ist die Auswahl kleiner und somit einfacher für Euch zu treffen.
***as Paar
597 Beiträge
Genau
Bei unserer riesenauswahl muss man einschränken
***as Paar
597 Beiträge
Suchen Übernachtungsmöglichkeit
wir suchen auf der Fahrt nach Valalta eine Übernachtungsmöglichkeit vom 09. Sep. auf den 10. September in Tirol oder Südtirol.
Urlaub ab 20. Oktober ....
Vom 20.10.-04.11.2012 habe ich vor, wieder nach Südtirol zu kommen - ich liebe das Land und die Menschen.
Die Rubrik "Gast & Gastgeber" habe ich erst kürzlich entdeckt und bin neugierig, vielleicht auf diesem Weg eine bescheidene Übernachtungsmöglichkeit (gegen einen Unkostenbeitrag) zu finden.
Ideal wäre ein Zimmer für den gesamten Zeitraum oder zumindest für einige Tage davon. Ich stelle keine großen Ansprüche an Komfort oder Luxus, brauche weder Frühstück noch jemanden um das Bett zu richten; Reinlichkeit, Ordnung und Rücksichtnahme sind für mich selbstverständlich.
Und - nur um kein Missverständnis aufkommen zu lassen - ich lerne gern nette und sympathische Menschen kennen, bin auch offen für neue Bekanntschaften; diese meine Anfrage gilt aber in erster Linie einer Urlaubsunterkunft...
Es würde mich freuen eine positive Mail diesbezüglich in meinem Posteingang vorzufinden .......
****ki Mann
125 Beiträge
:-)
@ Tedesca: wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Südtirol... Hoffe, du bleibst nicht im Norden, es ist schon sehr winterlich dort......... *snief*
@ Tedesca: wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Südtirol... Hoffe, du bleibst nicht im Norden, es ist schon sehr winterlich dort......... *snief*
... danke Dir - tatsächlich bin ich in Bruneck .... morgen starte ich *freu* - hoffentlich warst recht brav, dann scheint wenigstens die *sonne*
schönen urlaub
in bruneck von bruneck...!!!
*danke*
Habt Ihr auch schönes Wetter gebucht ???
****ki Mann
125 Beiträge
...
Pusterer müsste man(n) sein.....wenn dort die Mädels hinfahren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.