Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wanderfreunde Bayern
832 Mitglieder
zum Thema
Burgen und Schlösser als Kulisse - aber bitte FSK1840
Burgen und Schlösser sind immer schöne Kulissen, hier sind aber FSK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderungen zu Burgen u. Schlösser

*****cca Frau
8.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wanderungen zu Burgen u. Schlösser
Mit dem Thema Wanderungen zu Burgen und Schlösser in Südtirol
möchte ich mich hier befassen. Schließlich gibt es allein in Südtirol über 400 Burg- und Schlossanlangen. der Anstieg ist teilweise beschwerlich , aber dafür hat mal eine umso gigantischere Aussicht an teils höchst strategischen Punkten.
Wer hat Lust hier mitzugestalten? Wer hat schon was davon besucht?

Lg. ricca
*******brio Mann
575 Beiträge
ich in Bozen, die Burg vom Messner, auch gleichzeitig ein Museum, wenns intressiert eine tolle Sache............

http://www.messner-mountain-museum.it

grüße

Andi

*******otik Paar
584 Beiträge
Burgen..........
Der Thread ist auf jeden Fall sehr gut so bekommt man Infos übers Land und das einen oder andere Wochenendziel, überhaupt bei diesem Sauwetter zur Zeit da muss man sich ja wirklich überlegen was man am WE macht.
Errotische Komponennte
Gute Ide, aber für unseren Geschmack sollte auch die erotische Komponennte dazu eine klare Relevanz bekommen. Gruppenex im Schloss....
Fotografieren im Schloss... und andere Fantasien....
z.B. wer könnte ein Schlösschen zur Verfügung stellen??

Freundliche Grüße an Alle

f&f
*****cca Frau
8.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ fredfergie
wie Ihr Euch vorstellen könnt, kann man Kulturdenkmäler schlecht an einzelne Joymitglieder verleihen *haumichwech* viellleicht ergibt sich ja mal dass eines im privaten Besitz angeboten wird, in erster Linie soll diere Thread auf die Schönheit auferksam machen, und wenn Ihr schon mal eine dieser Anlagen besucht habt....dann wißt auch Ihr dass man zu jedem Besuch dort, ein Päärchen *pimper*gerade stört. Zumindest mir ging das immer so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.