Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
427 Mitglieder
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?749
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
zum Thema
Was erwartet ihr von einer Affäre?747
Irgendwie scheine ich zu hohe Ansprüche zu haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Vorstelllungen

*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Vorstelllungen
Nun versuche ich es mal mit einen ganz speziellen Thread.
Weil man ja gar nicht weiss, was jemand mag, was nicht, wo der Schwerpunkt dessen liegt wonach sich jeder einzelne sehnt, denke ich, hier eine spannende Möglichkeit zu schaffen, wo Ihr Euch darstellen könnt. Vielleicht nimmt es ein wenig die falschen Vorstellungen über den jeweiligen von Euch. Das heißt : bitte schreibt KEINE Kontaktanzeige, sondern einfach wonach ihr strebt, was Ihr gerne finden würdet, wonach Euch dürstet, was Ihr ersehnt, oder Euch vorstellt.
Wer sich einfach auch über Freizeitgestaltung freut. Wer gerne eine Affaire möchte. Wer sich mehr erwartet. Ich denke das stellt einige von Euch in ganz anderes Licht.
*****e30 Mann
284 Beiträge
Träume oder Sehnsüchte
Es ist nicht einfach Personen (Freunde) zu finden, mit denen man über Wünsche, Vorstellungen, Sehnsüchte reden kann.
Meistens kann man das mit unbekannten Personen besser, weil man da vermutlich viel offener ist und keine Hemmungen hat.
****ius Mann
92 Beiträge
Zärtlichkeit und Lust?
Ich suche hier nicht das schnelle Abenteuer - den ONS - ich möchte genießen, entdecken, verwöhnen - es kann oft schöner sein den Orgasmus des anderen zu erleben als selbst zu kommen.
Die Lust der Person(en)zu entfachen mit denen mann sich einlässt.
Finde es auch sehr erotisch wenn sich Frauen verwöhnen und würde gerne mal das dritte Rad am Wagen sein *g*
Habe noch nie bei einem Pärchen mitgespielt - möchte das aber nicht ausschließen. Wenn man sich sympathisch ist kann dies sicher auch sehr ansprechend sein.
Sado- Masospiele, Rollenspiele, Lack und Leder entsprechen nicht meinen Interessen.
****sex Paar
302 Beiträge
Also wir beide....
...haben immer diese Vorstellung: wir 2 am Strand, nackt. Um uns andere nette Pärchen, alle jung und hübsch, nackt oder nur mit einem sexy Badestring. Die Wellen rauschen, die Sonne ist heiss, die Atmosphäre wird heiss. Wir küssen uns, die anderen küssen sich und streicheln sich; wir streicheln uns. Die Hände rutschen immer tiefer und tiefer. Die nackte und verschwitzte Körper umarmen sich. Und dann lieben sich alle, wild oder romantisch, ohne Tabus.
Na dann, heisse Sommergrüsse *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.