Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woe komme ich zu einem date ?

****64 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Woe komme ich zu einem date ?
Sagt mal ernst, wir solo Herren, wie kommen wir zu einem Date ? Als solo Mann ist das hier auf joy ganz schön schwer, denke das geht vielen Herren so, was machen wir falsch 🙄
lndem wir um ein *date*date betteln. ein nichtssagendes Bild einstellen.und im Forum jammern! so klappts *100*.........
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo Fips

meine Tipps dazu wären....
mach dich interessant
zeige dich im Chat, mach auf dich aufmerksam (ohne bettlerei) indem du in threads postest. Sicher weisst du, fast jeder Südtiroler liest mit, kaum jemand schreibt mit, weil man "ungesehen" und "sexlos" bleiben mag.
Aktiv sein ist das eine, und dann einfach mal überdenken, wonach es deiner Zielgruppe gelüstet.
Oft ist besser ein oder zwei tolle Kontakte als ständig wechselnde unsichere Möglichkeiten.
Acuh die Aussagen im Profil sind sehr von Bedeutung.

Meiner Meinung nach muss man sein Gesichtsbild nicht als Avatar im Profil haben, aber wer ganz gezielt was finden will, sollte ein Bild in der Hinterhand haben mit dem er sich zeigen könnte.

Schwanzbilder sind , sofern sie nicht verlangt werden, recht ungern gesehen, weil jede Frau schon als Kind gerne "ausgepackt hat und sich überraschen hat lassen" hast schon alles gezeigt, wüsste ich nicht was ich noch entdecken kann*gg*

Das alles ist ein Auszug der Dinge die ich JEDEM auf dem WEG gebe.
PS. Das Thema Schwanzbilder ist nicht auf DICH gemünzt, sondern schuldet der Tatsache dass Frauen im Schnitt wöchentlich locker 20 Bilder erhalten und wahre Bildbände füllen könnten. (Sämtliche dieser Modelle werden belobigt ob ihrem Können: Weitsprung, Hochsprung usw. - fehlt immer noch Taschenrechnen + Kaffeemachen *gg* )

PS: noch etwas fällt mir auf, ich stelle es mir schwer vor, ein Date in Latium zu finden. Das klappt sicher in ita.l Sprache und den entsprechenden Foren besser.


Was meint ihr alle? welche Tipps wir noch geben sollten?
lg. ricca
mein Tipp.. hier im Joy wird jede, wirklich jede Frau von Anfragen notgeiler Herren überhäuft. die Auswahl an Herrn ist unerschöpflich!

es soll aber auch Möglichkeiten geben Frauen im realen Leben kennenzulernen, hab ich mal gehört, wie wärs damit? Der musikantenstadel in Marling bietet dir ein riesiges Angebot.
****64 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ricca für deinen Beitrag, es war mal
ein Thema das ich in den Raum werfen wollte. Natürlich ist mir klar das hier 1000 Herren auf 50 Frauen eindonnern und genau deshalb wollte ich diese Diskussionsrunde eröffnen.
Scharferopa, es geht hier nicht um notgeil oder eine Frau im echten Leben im Musikantenstadel für ein paar Stunden abzubaggern, aber ganz einfach um Kontakte zu knüpfen und ja, wenn es passt, auch all dieses ausleben was wir hier angeben, nicht blos unbedingt für ne halbe Stunde und dann Tschüss .....
Nochmals danke Ricca für das Feedback und deine Gruppe hier.
ja ja. lieber hinter einem anonymen Profil vrrstecken ! und klar suchst Du im joy Damen für tiefgründige Gespräche! 🤣🤣🤣🤣
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

@*******ropa:
die Joyregeln besagen: wir sind freundlich und lieb zueinander

auch keine spitzfindigkeiten. Jeder in Südtirol hält es wie er möchte oder muss

die einen zeigen sich und alles von sich, und können es sich leisten
die anderen eben nicht!
Diskretion und Achtung ist das A und O einer Gruppe

*danke*
ich bin immer freundlich und lieb. manchmal zu ehrlich! *sorry*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ggg*

na lieb sollsche schun sein! Zi inz gitschn und zi di mander

lei:
wenn du oan eppas sogn willsch, zoagsn

nocha learnta jo, öddo du willschis eppa ette? *neck*
dann nimmt dir der Fips chancen weck, wenn er olls so mocht wia du tatsch*gg*
****64 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sag mal Scharferopa, wenn ich so dein Profil durchblättere glentzt du aber auch nicht gerade von Offenheit .... ausser ein paar Schwanzbilder bist du auch recht anonym .... ( vileicht sind Pimmelbilder die Diskriminante zwischen Publik oder Anonymität und ich verstehe das einfach nicht 🤔🤔..... 😅 ) .... und wieso soll man hier nicht Menschen finden, die ja sicherlich genauso Sex und Erotik suchen, aber mit denen man auch über die Böettkante hinaus ein Gespräch führen kann und sich vor und nachher (oder nebenher und dazwischen😉) auch gut unterhalten kann. Wenn ich nur das suchen würde wie du es darlegst könnte ich ja ins Auto steigen, nach Innsbruck fahren, ein paar, keine Ahnung, aber denke ein paar hundert Euronen auf den Tisch legen, zieh die Nummer ab und komm wieder nach Hause .... dazu braüchte ich kein Thema ins Forum stellen .... oder 😉
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, scharferopa kennt viele die in der Anonymität groß auftreten und eh nie real werden. Und zu diesen Profilen hat er also seinen Eindruck vermittelt.
Und auch ist klar, wenn eine Frau hier auf dem Portal neu dazugekommen ist, wirken alle Profile erstmal anonym, alle mega unterversorgt und Notgeil. Sich davon abzuheben ist nicht einfach.
Hinzu kommt dass es ja auch schon einige Schlawiner gab, die für den gesamten übrigen Männeranteil, schon mal einen negativen Eindruck hinterlassen haben.

Daher rate ich: je nach Möglichkeit so deutlich wie möglich auf der Profilseite zu beschreiben was man sucht: das Abenteuer, oder Freizeitgestaltung, nur Sex, Sex und Freundschaft, Sex und Verbundenheit(wiederkehrend) oder Sex und Beziehung. Dass es hier viele geben wird, die Sex und Heirat erhoffen, nehme ich mal nicht an, aber auch das ist nicht ausgeschlossen und abwegig.
Wer schon mal eine Beziehung ohne viel Nähe und Sex hatte, wünscht sich vielleicht genau das: einen Lebenspartner mit ausreichend Sex.

Nun gut:
um ein wenig nachzuhelfen habe ich ja auch threads eröffnet in denen man sich etwas öffnen und mitteilen kann, was genau man sucht
auch da, je genauer man beschreibt umso einfacher ist ein Match.
z. b.
"Suche eine Frau, mit devoten Neigungen, zum gelegentlichen Spielen"
"Stehe auf Rollenspiele, suche dafür mehrere Personen, für Wochenend-spiele auf meiner Alm"
oder oder oder

das sind nur Beispiele aber erklären dann auch, ob man gebunden ist, oder sich nicht mehr fester binden mag und welche Art Nähe man sucht.

Vielleicht habt Ihr ja Ideen, wie man besser Matches findet, was wir Mods tun könnten.

Aktuell, zumal kaum Beteiligung in der Gruppe vorhanden ist, fallen Mitglieder am Meisten auf, indem sie sich an den Spielen beteiligen und imUnterhaltungsthread zu den Spielen, unterhalten.
liebe ricca
ich erklärs dir noch mal lieb und nett. Wer im realen Leben keine Frau findet, ob zum reden, blödeln oder fic.... der wird auch hier nix auf die Reihe bringen! und eines hab ich schon vor 30 Jahren gelernt, nichts finden 99% der Damen abstoßender wie einen bettelnden Mann!
mehr gibs dazu nicht zu sagen!
hoffe war lieb und nett genug?😏
lg Andi
****64 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Scharerope, genau das ist es eben nicht, es war eine Frage und was ich suche steht genau in meinem Profil. Ich stehe in einer festen Beziehung, und das nicht die erste und bin absolut nicht Notgeil, was ich suche steht ziemlich genau in meinem Profil. Nun gut, Fremdgehen ist jetzt nicht gerade die Sahneseite eines gentlman und die eine oder andere Frau findet das mies, aber denke Fremdgehen ist nicht nur eine
Männersache .... denke das kennen wir alle, haben wir alle schon mitbekommen, ob Mann oder Frau Fremdgehen, ob selbst erlebt, ob im Freundeskreis oder bei den Arbeitskollegen und Kolleginnen .... denke alle haben wir davon gehört und sollten uns nichts vormachen. Wenn ich sage über die Bettkante hinaus dann meine ich eine Frau mit der ich mich zwischendurch treffen kann, Fantasien ausleben kann aber dabei auch zwei Worte austauschen kann ohne das nur das Vögeln Sache ist. Ich brauch nicht jeden Tag eine andere, ganz im Gegenteil.
****64 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Und noch was.... 😂 du schreibst wer im reellen Leben nichts findet findet auch hier nichts ... schau dich um .... wie sagen wir Südtiroler so schön: „ zu jeder Pfanne findet man einen Deckel“ 😂😂
*******uer Mann
592 Beiträge
Hallo zusammen,
jetzt „muss“ ich hier mal auch meinen Senf dazugeben 😉.
Ricca hat, meiner Meinung nach, sehr schön aufgezeigt, welche Dinge bei der Kontaktaufnahme hilfreich sein können. Und zum Glück sind wir alle unterschiedlich, sodass normalerweise jeder Topf seinen Deckel findet😉. Im Gegensatz zum realen Leben ist es hier so, dass die holde Weiblichkeit klar in der Minderheit ist und somit das „positiv Auffallen“ auch etwas schwieriger wird. Nichtsdestotrotz werden „klassische“ höfliche Umgangsformen auch in dieser „Umgebung“ von Vorteil sein.
Also wird sich der TE sicher das für ihn optimale herauspicken und dementsprechend handeln. Ansonsten, falls es sich bei ihm nicht um eine reine Basismitgliedschaft hier handelt, dann denke ich, dass sich ein aktives „Anschreiben“ von in Frage kommenden Profilen sicher auch lohnen könnte. Ehrlich bleiben, realistisch sein, das schadet nie.
Allen einen schönen Sonntag
Sphen
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke*
für das Thema

ich denke auch für die neusten Mitglieder ist es durchaus interessant und wichtig, wenn sie unsere Erfahrungswerte lesen können.
das ermöglicht ihnen ein verbessern oder umdenken- sofern es für sie nötig ist.

Wichtig in der Diskussion bleibt nur: wir lassen dennoch JEDEM das SEINE , schließlich ist jeder selbst seines Glückes Schmied
****64 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ricca, das ist auf jeden Fall klar...
*******ika Frau
558 Beiträge
Zitat von ****64:
Woe komme ich zu einem date ?
Sagt mal ernst, wir solo Herren, wie kommen wir zu einem Date ? Als solo Mann ist das hier auf joy ganz schön schwer, denke das geht vielen Herren so, was machen wir falsch 🙄


Eigentlich wollte ich mich aus solchen Beiträgen heraus halten.
Aber im Überfliegen der Zeilen fällt mir spontan auf: „wir solo Herren“ und im Profil „feste Beziehung“.

Meine Meinung:
Wäre ich als Frau auf der Suche nach einem Mann für was auch immer, so wäre ich irritiert.
Auch wenn ich im Text lese „leidenschaftliche Affaire“, so gehe ich davon aus, dass es darum geht, dass irgendwo eine ahnungslose Frau gerade nicht weiss, wo sich der Schwanz „ihres Mannes“ incl. Mann gerade herum treibt.
Natürlich steht es jedem frei, seine Beziehung zu führen wie er möchte. Als Frau im Südtirolforum steht es mir frei, MEINE Meinung dazu zu sagen und die lautet folgendermassen:
Alleine wegen des von mir angenommenen Umstandes käme das für mich nicht in Frage (selbst wenn gerade ein noch so toller Mann an einem noch so schönen Schwanz daher käme).
Dein Profil klingt nicht nach Offenheit und Ehrlichkeit. Ehrlich wenigstens im Forum, weil der Status korrekt angegeben wird.
Aber ehrlich zu sich selbst und seinem Partner?

Disclaimer:
Natürlich kann es auch gerade in diesem Fall so sein, dass die Partnerin dies weiss und toleriert.

Und mag sein, dass es vielen Frauen auch egal ist, ob der Mann, mit dem sie gerade ficken, fremd geht. Mir ist das nicht egal und deswegen wäre ich schon mal nicht von der Partie gewesen.

Ansonsten: Ja, auch ich zeige mein Gesicht nicht und habe viele Seiten gerade verschlossen.
Trotzdem gibt es genug zu sehen und zu lesen, um zu erkennen, ob ich interessant bin ideenreich, geheimnisvoll, sportlich, sexy, eloquent, intellektuell, rasiert oder eben nicht.

Wer als Frau eine gewisse Tiefe im BDSM und Sex erlebt hat, kann auf Affairen gut verzichten.
Wer weiss, was zwischen zwei Menschen im Machtgefälle fliessen kann, weil beide sich öffnen, der kann auf nur einen grossen Schwanz verzichten.

Und... Spass darf auch weh tun.

Ich hoffe, genug Anregungen bieten zu können.


Ansonsten denke ich:
Jede geheime Joymitgliedschaft fliegt irgendwann auf.
Dann kommt das dicke Ende.
das von dir beschreiben Szenario ist noch lange nicht das schlimmste.
die Krönung ist wenn 2 sich hier kennenlernen. beide gebunden. ein erstes Treffen. der Funke springt über, der erste sex ist eine verschmelzung der seele , die Hormone spielen verrückt. die sucht frisst die Nerven...
auch das kann Joy sein....
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja stimmt, @*******ropa

und was machen die zwei dann?
ich überlege oft wie diese Konsellation wohl ausgehen wird ( wenn mir solche Paarungen bekannt sind)
aber ich kann ja schlecht fragen*gg*

@*******018
als "SOLO Herren" verstehe ich (wie im JOY auch gemeint ) NUR das Einzelprofil eines Herrn
egal ob er gebunden oder single ist

singleprofil würde für mich ein SINGLE sein
das gibt es ja leider nicht!

Wäre evtl eine gute Anregung für JOY mal diese Definitionen hinzuzufügen
ricca
die beiden sind mitten drinn in der Achterbahn der Gefühle. zwischen hochgefühl und totaler deprophase.... wie es ausgeht... das wird die Zeit zeigen..
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh @*******ropa
du schreibst von einem konkreten paar?
pn
und du erfährst es
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* lass mal
ich kehre vor meiner Türe (leben und leben lassen)

kannst mir aber in Jahren mal sagen, wie das ausging
ich auch! ist meine Tür 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.