Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*******2019 Mann
1 Beitrag
Hallo !
Peter hier aus dem hohen Norden und ein Fan Südtirols, der sonnenverwöhnten Lebensweise inclusive der Kulinarik, dem Wandern, MTB fahren und einfach entspannen….
Ich würde gern Frauen und/oder Paar treffen, welche meine Leidenschaft teilen vor Ort oder gemeinsam nach Südtirol reisen,
Freu mich auf eure Kontaktaufnahme
Peter
*******egs Paar
22 Beiträge
Hallo ihr Südtirol Freunde. Wir beide.. Silke und Guido... Lieben Südtirol. Verbringen unseren Urlaub dort. Gehen viel wandern.. Klettersteig gehen... Bergtouren... Rennrad fahren.. Mountainbike fahren.
*******tato Mann
6.502 Beiträge
Zitat von *******egs:
Hallo ihr Südtirol Freunde. Wir beide.. Silke und Guido... Lieben Südtirol. Verbringen unseren Urlaub dort. Gehen viel wandern.. Klettersteig gehen... Bergtouren... Rennrad fahren.. Mountainbike fahren.


*willkommen*
Hey 🌞

Ich bin Joe und komme aus der Nähe von Bozen.
Geh gerne schwimmen, wandern und joggen.
Bin auch öfters am Gardasee ☺️
Würde mich freuen neue Leute hier kennenzulernen 😇
*********d_68 Frau
6.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Wir begrüßen ganz *herz* lich alle neuen Mitglieder! *willkommen2*

Wir hoffen ihr habt Lust euch hier einzubringen und das Team frisch und aktiv mitzugestalten!

bitte schreibt uns hier einige Zeilen und setzt damit eure Visitenkarte! (so werden auch Basismitglieder gesehen *geheimtipp* )
Viel Freude wünschen euch eure Mods *blumenschenk*
stöbert gerne auf deren Profilen, *top*

@*******2019 *freu*
@******995 *knicks*
@*****eli
@*****eh3

(der Smilie hinter dem Profilnamen verrät dass,
diese neuen Mitglieder sich sofort hier einbringen und sich euch vorgestellt haben! *zwinker*)

La_ricca
geniesser_78
Sonnenkind_68
******995 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin David 26 und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe ☺️☺️ Ich erhoffe mir hier neue Erfahrungen und hoffe auch das ich tolle Menschen kennen lernen die mein Leben bereichern ☺️
****42 Mann
49 Beiträge
Zitat von *******egs:
Hallo ihr Südtirol Freunde. Wir beide.. Silke und Guido... Lieben Südtirol. Verbringen unseren Urlaub dort. Gehen viel wandern.. Klettersteig gehen... Bergtouren... Rennrad fahren.. Mountainbike fahren.


gerne mal eine Bergtour mit euch, sei es Sommer oder Winter
*****_70 Frau
171 Beiträge
Servus,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ab dem 24.09. in Eurer schönen Gegend mit dem Camper und noch ziemlich jungfräulich, was Südtirol angeht.
Kann mich gar nicht entscheiden, was ich alles machen möchte. Mit Rafting sieht es wahrscheinlich wegen Wassermangel nicht so gut aus!?
Viele Grüße
Tyche
*******tato Mann
6.502 Beiträge
Zitat von *****_70:
Servus,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ab dem 24.09. in Eurer schönen Gegend mit dem Camper und noch ziemlich jungfräulich, was Südtirol angeht.
Kann mich gar nicht entscheiden, was ich alles machen möchte. Mit Rafting sieht es wahrscheinlich wegen Wassermangel nicht so gut aus!?
Viele Grüße
Tyche

*willkommen*l


Rafting ist möglich. War schon zwei mal. Tolle Erfahrung
*******1403 Paar
132 Beiträge
Hallo wir sind Jenny & Heiko
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind vom 17 bis 24.09. in den Dolomiten.
Hallo und danke für die Aufnahme.
Sind ein nettes Pärchen aus Südtirol die gerne was unternehmen, offen für vieles sind und freuen uns auf neue Kontakte. Liebe Grüße 😊
***21 Paar
7 Beiträge
Hallo,
sind ein Paar aus Südtirol und gerne in Südtirols Bergen unterwegs.
Danke für die Aufnahme
****Sa Paar
8 Beiträge
Grüezi den lieben Südtirolern und den Freunden des Südtirols

Wir kommen regelmässig und SEHR gerne in euer schönes Land und durften schon viele liebe Menschen von dort kennen lernen. Bis anhin waren es aber eher Muggels und wir würden auch gerne mal Erotikzauberer kennen lernen und die, welche wir kennen vertieft kennen lernen, sozusagen.

Also dann bis hoffentlich bald einmal
S&R
*********d_68 Frau
6.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Wir begrüßen ganz *herz* lich alle neuen Mitglieder! *willkommen2*

Wir hoffen ihr habt Lust euch hier einzubringen und das Team frisch und aktiv mitzugestalten!

bitte schreibt uns hier einige Zeilen und setzt damit eure Visitenkarte! (so werden auch Basismitglieder gesehen *geheimtipp* )
Viel Freude wünschen euch eure Mods *blumenschenk*
stöbert gerne auf deren Profilen, *top*

@**x2 *knicks*
@***21 *freu*
@*********an74
@*******ranz
@*****_70 *freu2*
@*******1403 *freu*
@*******er26
@****Sa *knicks*
@*********ten_1
@*****576
@****on
@********irol
@*******P87 *freu*

(der Smilie hinter dem Profilnamen verrät dass,
diese neuen Mitglieder sich sofort hier einbringen und sich euch vorgestellt haben! *zwinker*)

La_ricca
geniesser_78
Sonnenkind_68
*******P87 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich habe für mich hier komplettes Neuland betreten und bin gespannt wo die Reise mit mir hin geht...😉
Ich fühl mich gerade im besten alter, wie bestimmt alle anderen auch hier und freue mich auf nette Kontakte.
Lg aus Meran
****i3 Mann
4 Beiträge
i bin a echter waschechter Südtiroler,
ich bin sportlich, liebe die Natur, natürlich die Berge und das Skifahren und man sagt mir auch nach, daß ich mich optisch sehen lassen kann ... aber das ist natürlich Geschmackssache. Das sagt natürlich jeder.
Am besten ihr meldet Euch, dann könnt ihr Euch gerne selbst überzeugen.

Ich bin offen für alle möglichen Abenteuer und möchte auch gerne neues Ausprobieren
*****176 Frau
290 Beiträge
Auch von mir herzlichen Dank fürs aufnehmen in die Gruppe☺️ *knuddel* .
Mein Name ist Ursula und ich bin seid meiner Kindheit immer wieder in Südtirol unterwegs, ich liebe dieses Land, die Leute, das Essn, die Natur🥰ich hoffe hier mich mit Euch ein wenig austauschen zu können, zu schwärmen und schöne Bilder zu sehen.
Habt ein schönes Wochenende, genießt die Zeit und bis dann *wink*
*******tato Mann
6.502 Beiträge
Zitat von *****176:
Auch von mir herzlichen Dank fürs aufnehmen in die Gruppe☺️ *knuddel* .
Mein Name ist Ursula und ich bin seid meiner Kindheit immer wieder in Südtirol unterwegs, ich liebe dieses Land, die Leute, das Essn, die Natur🥰ich hoffe hier mich mit Euch ein wenig austauschen zu können, zu schwärmen und schöne Bilder zu sehen.
Habt ein schönes Wochenende, genießt die Zeit und bis dann *wink*


*willkommen*
*****176 Frau
290 Beiträge
Dankeschön @*******tato ☺️
**********ndrew Mann
7 Beiträge
Hallo.Vielen Dank für die Aufnahme.Bin 34 und ein Südtiroler der sein Land und Leute liebt.Freu mich auf nette Kontakte und geile Abenteuer.Also bis dann und schönes Wochenende.😘
*******tato Mann
6.502 Beiträge
Zitat von *******er26:
Hallo.Vielen Dank für die Aufnahme.Bin 34 und ein Südtiroler der sein Land und Leute liebt.Freu mich auf nette Kontakte und geile Abenteuer.Also bis dann und schönes Wochenende.😘

*willkommen*
*****eil Mann
9 Beiträge
Griast Enk *g*
Danke für die Annahme in die Gruppe

Gespannt und volle LUST neue Gleichgesinnte hier Kennenzulernen. Egab ob bei Aperitivo, gemeinsamer Wanderung, oder mehr...es kommt wie es kommt...und ich genieße das Leben.
Denn es ist sehr kurz lg
*********d_68 Frau
6.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Wir begrüßen ganz *herz* lich alle neuen Mitglieder! *willkommen2*

Wir hoffen ihr habt Lust euch hier einzubringen und das Team frisch und aktiv mitzugestalten!

bitte schreibt uns hier einige Zeilen und setzt damit eure Visitenkarte! (so werden auch Basismitglieder gesehen *geheimtipp* )
Viel Freude wünschen euch eure Mods *blumenschenk*
stöbert gerne auf deren Profilen, *top*

@****i3 *freu*
@*********er74
@*****176 *freu*
@*********y666
@*******er73
@*******y78
@*****003
@*****eil *freu2*
@*********lbaer

(der Smilie hinter dem Profilnamen verrät dass,
diese neuen Mitglieder sich sofort hier einbringen und sich euch vorgestellt haben! *zwinker*)

La_ricca
geniesser_78
Sonnenkind_68
*****eil Mann
9 Beiträge
Danke für die Annahme in die Gruppe und Allen viel spass vielleicht meldet sich mal gerne Paar oder Sie zum gemeinsamen Wandern und mal sehn gerne auch mehr wenn es passt😏🌈
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter *guckstduhier*
Südtirol: Vorstellung neuer Mitglieder III
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.