Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammi Südth./Oberfr
29 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Danke
das wir eurer Gruppe beitreten durften. Wir freuen uns auf nette neue Bekanntschaften und Freunde.

LG
Hallo zusammen ....
*herz2*lichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

*beep* Neue "junge" Gruppe, neue Bekanntschaften, neue bewegende Themen .....
Wir sind sehr gespannt, was uns hier erwartet und *freu2*en uns drauf ....

Wir sind zwar aus der bayerischen Rhön, jedoch gebürtig aus Thüringen und hier auch öfters mal unterwegs
Zur Erhöhung der "Kinderquote" bezogen auf die Bundesbürger haben wir bereits erfolgreich beigetragen *zwinker*, wer mehr wissen möchte, darf gern unser Profil besuchen.

*wink* und bis dahin ...

LG
A&M
Hallo freue mich aufgenommen zu sein
********er67 Mann
6 Beiträge
Hallo an Alle
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Freunde. Vielleicht mal bei mir zum Plauschen...?
LG
HANS PETER
**********l1709 Mann
2 Beiträge
Hallo
Freue mich ganz sehr bei euch zu sein!
*wink*
ja servus......
erstma ein liebes danke, dass wa aufgenommen wurden......hoffen hier nette leutz kennenzulernen und sind ma gespannt was hier so passiert.....

lg drea und langer *zwinker* *biker*
Hallo danke für die annahme ich komme aus Bayern-Oberfranken-Hof und bin 20 Jahre alt mal sehen was sich ergibt *g* *g*
*********1975 Mann
201 Beiträge
Liebe Grüße aus KC
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und glg aus KC *g*
Liebe Grüße
an alle aus Südtüringen und Oberfranken 😊
*********8687 Frau
644 Beiträge
Huhu
Ich bin die Neue 😂✌ freuen mich auf Austausch
****ark Mann
4 Beiträge
Danke, dass ich beitreten darf! *g*
Ich hoffe viele nette Bekanntschaften zu machen und auch etwas Spaß zu haben *zwinker*

Liebe Grüße
Michael
**99 Mann
37 Beiträge
Hallo euch allen
Hallo ,
Ich bin der Michael und komme aus Lichtenfels.
Mal sehen was sich in der Gruppe so alles ergibt.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf nette Kontakte zu Leuten aus der Gegend .
LG Michael
*******ats Paar
79 Beiträge
HALLÖCHEN AN ALLE
*danke* für die schnelle Aufnahme, haben uns riiiiesig gefreut *zwinker*
Und freuen uns auf liebe Bekanntschaften
Huuuurrrraaaa
Endlich sind wir auch dabei😂 wissen zwar nicht was uns erwartet aber sind schon mal gespannt 😨vielen Dank für die Einladung!!
*******_mv Mann
80 Beiträge
Super Gruppe
Danke für die Aufnahme. Da ich viel zwischen Marksuhl und Hof unterwegs bin, ist die Gruppe einfach optimal. Freue mich auf neue und nette Bekanntschaften.
*******das Paar
381 Beiträge
Auch wir sind jetzt hier in der Gruppe und freuen uns auf rege Paar Kontakte *g*

Liebe Grüße aus dem Dreiländereck
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette neue Kontakte.
LG aus dem Coburger Land
Von mir auch vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin gerade dabei nach Coburg / in das Coburger Land zu ziehen und wenn ich mich hier gerade vorstelle kann ich ja auch gleich erwähnen das ich auf der Suche nach einer günstigen kleinen Wohnung/Zimmer bin *zwinker*
Lg Dominik
****20 Mann
6 Beiträge
Neu und gespannt
Hi Hi
bin neu hier und freu mich auf das was noch kommt . *zwinker*
einfach schreiben freu mich sehr .
Liebe grüße
*********78BT Mann
113 Beiträge
Hallo
Hallo

danke für die schnelle Aufnahme

sind gespannt was hier so los ist und zam geht
********i_14 Paar
222 Beiträge
Servus und
hallo an alle *wink*

danke für die schnelle Aufnahme
sind gespannt was uns hier alles erwartet

Lg S&N *knuddel*
Dankeschön
Erstmal vielen Dank an das Mod Team für die Aufnahme

freuen uns sehr in die gruppe dabei zu sein

GLG sexpaar
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Besten Dank...
... für die schnelle Aufnahme.
Ich bin hier in der Region als Fotograf unterwegs und durfte hier schon viele Menschen kennenlernen, wobei sich auch schon wunderbare Freundschaften ergeben haben und ich immer wieder neue Erfahrungen machen durfte.
Vielleicht ergeben sich hier neue und interessante Kontakte. Würde mich sehr freuen!

Beste Grüße an alle Gruppenmitglieder,
IsiLife
**********d8521 Mann
8 Beiträge
hallo zusammen
Hallo ihr lieben, vielen dank für die Aufnahme... Freu mich auf nette kontakte und interessante Gespräche
*********r_71 Mann
11 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Ich bin nun auch neu hier in dieser Gruppe,diese passt von der Region her wunderbar,komme aus Coburg.
Freue mich schon auf regen Gedankenaustausch,Gespräche,eventuell auch gemeinsame Treffen und was sich sonst noch so alles ergibt *g*
Profildurchstöbern und Kontaktaufnahme erwünscht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.