Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammi Südth./Oberfr
29 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

****13 Mann
1 Beitrag
Arni, 33, aus der Nähe von Coburg

Suche eine Frau für gelegentliche Treffen *g* Alter ist zweitrangig 🙈

Lasst mir einfach eine Nachricht zukommen ☀️
********r_th Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Leute und Nachbarn,
Es ist schön, dass es eine Gruppe aus der Region gibt. Ich freu mich auf Euch 😀
*********8677 Paar
196 Beiträge
Hallo zusammen freuen uns hier dabei sein zu dürfen lg Torsten und Susi
*****ier Mann
121 Beiträge
Hey, bin ganz neu zugezogen in diese Region. Vielleicht ergeben sich schöne Kontakte. LG
*******s21 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich wohne zwar nicht mehr in Oberfranken, habe aber meine Wurzeln noch da und bin daher dementsprechend oft dort. Ich freue mich euch kennenzulernen und bin neugierig was hier so geht.

Viele Grüße
Chris
******ies Paar
145 Beiträge
hallo zusammen,
wir sind schon eine ganze weile hier im joy und einige kennen uns ja auch schon.
da wir ziemlich in der mitte wohnen und immer gerne neue leute kennenlernen, haben wir uns einfach mal beworben, und sind auch aufgenommen worden *smile*

LG T&B
*****i83 Mann
74 Beiträge
Hallo,

Mal sehen was sich hier so ergibt im Raum 0738x.
Ich freu mich hier zu sein.
****363 Mann
1.041 Beiträge
Ja Servus,
sind begeistert über eine so schnelle Aufnahme. Sind wohnhaft in Hönbach und möchten gerne neue Freunde und Bekanntschaften knüpfen wobei gesellige Runden und Treffen in Vordergrund stehen. Währe sehr schön wenn sich hier etwas ergeben würde.
********ppel Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,

jetzt, da unsere Kinder nahezu weg sind, möchten wir uns für eine Gruppe öffnen und aktiv einbringen. Wir hoffen auf viele schöne Stunden mit Euch!

Liebe Grüße

MD
*******451 Mann
258 Beiträge
Hallo an alle
Lust einen jungen Mann kennen zu lernen weiteres findet ihr im Profil.
Bin mobil und auch besuchbar.
Wenn ihr möchtet könnt ihr mich gern hier auch kontaktieren.
Freue mich auf nette Leute😉😁
LG hoschi
****ing Paar
30 Beiträge
Nicht neu auf der Plattform, aber neu in der Gruppe *zwinker* Für Interessierte sind viele Infos im Profil, alles weitere und darüber hinaus gerne per Nachrichten. LG aus Obefranken.
*****ier Mann
121 Beiträge
Zitat von ****ing:
Nicht neu auf der Plattform, aber neu in der Gruppe *zwinker* Für Interessierte sind viele Infos im Profil, alles weitere und darüber hinaus gerne per Nachrichten. LG aus Obefranken.

Hallo Ihr beiden. Grüße aus der Nachbarschaft! Vielleicht ergibt sich etwas ... ?
******ges Mann
8 Beiträge
Bin neu in der Gruppe und immer offen für "prickelnde" Erlebnisse. Ich beiße nicht und bin diskret und zuverlässig *smile*
*****ier Mann
121 Beiträge
Zitat von ******ges:
Bin neu in der Gruppe und immer offen für "prickelnde" Erlebnisse. Ich beiße nicht und bin diskret und zuverlässig *smile*

hallo Coburger, willkommen hier!
********1977 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Adam, bin 46, Single und wohne in Lichtenfels. Nach ein paar Jahren Joy-Abstinenz habe ich beschloßen, mich wieder hier anzumelden. Freue mich schon auf neue sympathische Kontakte und alte Bekanntschaften.
*top*
******tch Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Ron bin 31 komme aus Coburg. Meine F+ und Ich such nach Frauen und Paaren von 18-45 Jahren.
Zudem interessieren wir uns sehr für Clubs. Alles noch neu für uns. Wenn jemand Tipps hat oder mit uns weg möchte, einfach on schreiben 😊
Lg
Hallo,
Ich möchte mich nur kurz bedanken für die schnelle Aufnahme.
******a89 Mann
30 Beiträge
Hallo ich bin Michael aus dem Lkr Lichtenfels in Oberfranken... Ich suche gelegentliche Treffs ohne lange Anlaufzeit und bibabo .. wenn jemand Interesse und Zeit hat , der kann sich jederzeit melden per PN . Bis bald
****_76 Frau
11 Beiträge
Ein liebes Hallo.... Ich lebe in Südthüringen und bin Joy- Wiederholungstäter.🤫
Mag einfach nur dabei sein und eher still mitlesen .
Danke♥️
*****ier Mann
121 Beiträge
Zitat von ****_76:
Ein liebes Hallo.... Ich lebe in Südthüringen und bin Joy- Wiederholungstäter.🤫
Mag einfach nur dabei sein und eher still mitlesen .
Danke♥️

grins, irgendwoher kenne ich das,
ich meine beides: Wiederholungstäter ..., still mitlesen .... *g*
hallo und Grüße!
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
Bin auch neu hier in der Gruppe, wohne in Bamberg, kenne aber auch Coburg und Teile Südthüringens.

Freue mich auf nette Kontakte und vielleicht mal auf ein Gruppentreffen.

Weiteres ist im Profil abrufbar.
****cox Mann
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich will mal schauen was sich in der Gruppe hier so ergibt.
*********ritz Paar
70 Beiträge
Wie sind als Paar schon länger in Swingerclubs unterwegs … nunmehr sind unsere Interessen HÜ+FMMMM+GANGBANG möglichst in näherer Umgebung …… also HIER! SIE …DIE STUTE … steht im Mittelpunkt unserer Aktivitäten ….. ER ist immer dabei! Interessiert an neuen Kontakten …. vielleicht eingespielte HERRENGRUPPE mit möglichst hohem XXL-Anteil …. *zwinker* *hotass*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.