Südthüringen/Oberfranken Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Südthüringen/Oberfranken". (*******uicy)

Mitglieder stellen sich vor

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid. Damit andere in der Gruppe auch wissen, dass ihr jetzt auch dabei seid, stellt euch doch hier kurz vor. Danke schön. (*******uicy)

Weihnachts-PlayParty BDSM Stammtisch Südthüringen/Oberfranke

Wir wollen das Jahr mit euch ausklingen lassen, mit einer nicht ganz typischen Weihnachtsfeier am 16.12.2023. (*******amp)

Interessante Untergruppe

Wer Lust hat kann gern mal bei der neuen Gruppe Voyeure Mitteldeutschland vorbei schauen, So als kleine Empfehlung denke die admins und Mitglieder freuen sich auf Zuwachs und nette bekanntschaften 😉 LG Hoschi2451 (**st)

Wer kennt fkks im SOK

Könnt euch gern mal melden wer gute fkks in Thüringen kennt oder oberfranken. Gerne neue Kontakt freu mich auf eure Antworten. LG Hoschi2451 😎😎😎 (**st)

Disskussionen, Plaudereien
Unterhaltungen aller Art, sinnvoll oder nicht, Hauptsache Spaß am Texten
Offen?

Das Stadtcafe in Coburg hatte September doch geschlossen wegen Bauarbeiten. Auf der Webseite ist auch nichts zulesen ob es wieder auf hat oder nicht. Kann jemand weiter helfen wie der Stand der Dinge ist. (****363)

Mal ein Spiel für mehr Bewegung hier?

... (**st)

Ich probier das jetzt mal hier,

Und zwar bin ich etwas unerfahren, was das Thema Devot angeht. Ich möchte so gerne Mal ein sub sein, ab da ist mein Traum schon ein Stückchen weiter. (**st)

Massageraum in Oberfranken gesucht

Ich suche einen geeigneten Raum, Praxis o.ä., den ich stunden- oder tageweise oder komplett für energetische Massagen diskret anmieten kann. Toll wäre Hof/Saale und Umgebung. Praxisbeteiligung mittelfristig angestrebt. (********ouch)

Gruppen-Treffen!

Was haltet ihr grundsätzlich von einem Gruppentreffen? (**st)

Verabredungen, Lokations , Dates
Treffen für Sauna, Ausflüge etc. Tolle Lokations für Fotos etc.......
Bukkake Oberfranken / Südthüringen

Gibt es in der Region evtl eine bukkake-Truppe die noch Verstärkung sucht? Oder ein Paar bzw eine Frau die es ausprobieren möchte? Würde mich freuen wenn etwas Zustande kommt bzw ich hierüber Abschluss finde 💦✌️ (*********n1986)

Hi an alle wer kennt schöne fkk seen oder Plätze

Würde mich gern über Mails von euch freuen Frauen oder Paare. Aber info wäre echt nett ob sich da jemand auskennt. LG hoschi2451 (**st)

Stammtisch Hof

Https://www. joyclub. de/event/935035. frankenwald_stammi_runde_06_19. html Wenn du Lust hast,Leute kennenzulernen (*******gut)

Vorführung meiner SUB...GB/HÜ

Wie alt oder jung ist Sie? LG aus meiningen (**st)

bis zum 5.9. Zeit für schöne Abende

Wir suchen für die kommenden beiden Wochen bis zum 5.9. nette liebevolle und offene Personen, die Lust und Interesse haben, mit mir und einem jungen Paar eine schöne Zeit zu verbringen. (*****782)

Veranstaltungen
Kleine wie große Events...ob 5 oder 500 Personenen, hier haben alle Platz !
Stutenmarkt. Nürnberg.

Der Kitzel der Anonymität: Lustvolle Damen zelebrieren ihre Leidenschaft. Sie treffen auf leidenschaftliche Gentlemen mit Ausdauer. Der Abend wird moderiert und startet mit einer kurzweiligen Präsentation der Stuten. 🔥Kompromisslos zügellos. (*********ation)

08. JUNI 2024 - „ BIG BEAUTIFUL WOMEN - PARTY “ – NÜRNBERG

SAMSTAG _08.06._ -_„BBW - PARTY" _ ☆_ROTH / NÜRNBERG _ @@_ ANGEL OF LOVE_☆ eine heisse BBW - Partynacht für Paare, Molly Ladys und ausgewählte, selektierte BBW – Lover für Frauen, die genau wegen ihrer weiblicher Rundungen, Kurven und Fülle von den… (**********Event)

ClubNight im Angel

Sündiges Burlesque! Die ClubNight im Angel. Einzigartiges Konzept: ✨ Vergünstigte Eintrittspreise ab 35 Euro ✨ Selektierte Gästeliste ✨ Dresscode Burlesque/Club-Wear ✨ Sündiges Burlesque ist unser Motto für diese verruchte Nacht. Moulin Rouge. (*********ation)

PLZ 9 - 23.02.2024 – „FUCK ME ! @ BAVARIA " - HÜ-CLASSICS

BALD IST ES WIEDER SOWEIT! . . _F_U_C_K_M_E_!_@_B_A_V_A_R_I_A_☆_H_Ü_-_S_P_E_Z_I_A_L_☆ . _FREITAG, 23.02. _BAYERN_ CLUB ATLANTIS_ H_Ü_ - _ C_L_A_S_S_I_C_S - HÜ - WIFESHARING - GANGBANG - CUCKOLD Ciao HotCougar Events . (**********Event)

Demnächst im DORO… Themen-Shootings mit EroticArtPix

Seit über 10 Jahren biete ich unter der Marke EroticArtPix und vormals IsiLifePhotoArt v.a. im Bereich der erotischen Fotografie Shootings an. Meine Aufnahmebereiche gehen von Portrait über Dessous, Fetisch bis hin zu Akt und Pornart. (********tPix)

Hobby-Tips und Ratgeber
Kochrezepte, Anleitungen, Funktionen von Joy, Tips aller Art
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Spaß und Spielecke
Spielen, Witze, Humorvolles,....lachen ist gesund !
Lasst uns Spielen

Oder (**st)

Chefsache !!!
Modfred, Modkontakte
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.