Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1422 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe ihn - ich hasse ihn

****984 Frau
383 Beiträge
Ambivalenz
Liebe s_eileen,

ich habe vor einiger Zeit ebenfalls sehr lange gebraucht, um die Ambivalenz dem Schmerz gegenüber [für mich] zu sortieren und kann dein Bedürfnis nach Klärung nachvollziehen.

Neben den vielen guten und konkreten Hinweisen – Atmung, Aufwärmen, Kommunikation, innere Haltung – finde ich die Gedanken von homealone_89 [persönliche Vorliebe liegt in der Devotion und/oder im Masochismus?! Ich finde die beschriebene Differenzierung stimmig] und von http://www.joyclub.de/my/858514.bella4264.html [Differenzierung von Schmerzarten – Lustschmerz, Bestrafungsschmerz, Schmerzschmerz, etc. …] besonders hilfreich, um das Kopf- und Gefühlschaos zu lichten.

Alles Liebe,
Ina
*******eis Frau
121 Beiträge
Dass du feucht wirst, kann durchaus eine allein körperliche Reaktion sein, die garnichts mit der Bewertung der Situation zu tun hat, auch keiner unbewussten.
Ich habe leider nichts wissenschaftliches ergoogeln können, kann mich aber erinnern, hier im Forum schon öfter davon gelesen zu haben, dass Schläge auf den Po die Sekretbildung der Scheide einfach ankurbeln, rein körperlich, quasi automatisch.
Dass (die meisten) Frauen generell bei sexualisierter Gewalt und vergewaltigungsähnlichen Szenarienfeucht werden, ist (abgesehen davon dass Rapeplay auch eine häufige Fantasie ist), eine Schutzfunktion des Körpers, der dafür sorgen will, dass da nichts kaputt geht.
"Es muss mir gefallen, ich werde schließlich feucht" kann also ein Trugschluß sein.

Ansonsten bin ich bei homealone - ich "mag" Schmerz auch nicht, mein Masochismus im Sinne von Lustschmerz hört ungefähr beim gekitzelt werden auf. Danach sexualisiere ich das Gefühl, dass jemand etwas mir macht, das ich hasse.
Wenn du das garnicht sexualisieren kannst, der Gedanke von "Mir geht es schlecht, aber ich möchte es für ihn aushalten" dir fremd ist, es euch um Spaß im Sinne von du willst in Stärke A geschlagen werden, er schlägt in Stärke A, also mehr um "gleichberechtigten" SM, dann sind diese Aufwärm/Schlagtechniktipps usw. wohl hilfreich.
Ansonsten wirst du das hassen wohl runterschlucken müssen.
Persönlich bin ich der Meinung, wenn dir dein Stolz noch im Weg steht, das Safeword zu sagen, war es auch noch nicht an der Zeit, es zu sagen, du noch nicht am Ende.
Wenn du (bzw ihr) aber lieber früher langsam machen oder aufhören willst, waren denke ich ein paar ganz brauchbare Tipps zum Nicht-ganz-abbrechen dabei. *g*


Und am Rande,
@*********asy86
Bei einer Strafe geht es doch genau darum, dass es der Bestraften schlecht geht und sie es nichtmehr als lustvoll, angenehm, gut aushaltbar annehmen kann. Wie du da davon sprechen kannst, dass aufwärmen sinnvoll ist, erschließt sich mir so garnicht.
Ich bin dieses Wochenende bei meinem Herrn zu Besuch und denke dass ich nochmal mit ihm über meine Gefühle und Empfindungen sprechen werde. Über die Frage "bin ich maso oder nicht" habe ich schon öfter nachgedacht und würde mich eher als devot einordnen. Eben trotz meiner körperlichen Reaktion... so wie du @ Regenkreis das beschrieben hast habe ich es noch nie betrachtet - auch ich habe schonmal davon gehört dass Frauen während einer Vergewaltigung erregt waren.
Daher leuchtet das mit der Schutzreaktion mir ein *g*

Auch den Tipp, dass ich versuchen kann, meine Atmung zu regulieren finde ich super. Ich habe auch schon festgestellt, dass ich, wenn mein Herr in einem regelmäßigen Rhythmus schlägt, die Schmerzen anders empfinde (angenehmer), mich iwie darauf einstellen kann und entspannter bin *g*
***va Frau
3.488 Beiträge
Ich finde es nicht mal so wichtig, ob Du maso bist oder nicht, weil das ist wohl Ansichtssache, sonder eher welche Art BDSM ihr habt. Die Tipps mit dem Atmen etc. finde ich sehr gut.

Ich bin nicht besonders maso, mein Herr ist aber Sadist durch und durch. Er findet das toll, dass ich bei Schmerzen WIRKLICH leide und findet das eigentlich viel besser so als mit einer Masochistin. Es gibt einige Schlagtechniken (zB schnelles Schlagen mit dem Rohrstock), die mich geil machen und natürlich schlägt er mich ab und zu auch so, wie es mir gefällt, aber wenn er mich so schlägt, dass es IHN erregt, dann leide ich und das geschieht oft.

Allerdings erregt mich das dann vorher, nachher, im Gesamtkontext halt. Wir haben ein permanentes Machtgefälle und ich erotisiere das zwar nicht im Moment des Schmerzes, aber in der Gesamtheit, weil es meine devote Ader kickt, das auszuhalten . Es macht mich an, dass ich ihm ausgeliefert bin, dass er das mit mir macht, dass ich seins bin.

Wenn ich mit Stoppwort gespielt habe, fande ich den Ampelcode immer am besten. Jetzt habe ich keins mehr. Ich kann natürlich immer noch sagen "mein Arm ist eingeschlafen", "mir ist schlecht" oder "meine Beine knicken ein", aber abbrechen weil ich das Gefühl habe, es ist zuviel, das geht nicht mehr. Er bestimmt ob es zuviel ist (was nicht heisst, dass er nicht auch mal nachfragt wie es mir geht) und mir hilft das tatsächlich enorm beim Fallenlassen. Ich muss nicht darüber nachgrübeln ob es noch geht oder ob ich mein Stoppwort sagen soll. Und ein bisschen hilft es mir, den Schmerz besser zu ertragen, weil ich eh nicht beeinflussen kann, wieviel davon er mir gibt.
Hey....
Wie wäre es mit mehr "Zärtlichkeit" zwischen den einzelnen Schlägen?
Das hilft mir nämlich enorm. Wenn ich kurz davor bin und denke, ich kann nicht mehr...dann seine Berührungen, seine zärtlichen Küsse usw Spüren kann.... ist immer wieder hammergeil und ich kann wieder mehr aushalten.
Ist ist dieses megageile Spiel zwischen zart und hart....
Und wenn er dann bei dir ist um dich eventuell zu küssen, kann er dich fragen, wie du dich fühlst. ...oder dir liebevoll zureden, das du vielleicht noch ein paar Schläge mehr aushälst...
LG
Maylea
Diese Zärtlichkeiten brauchen wir beide. Wir haben darüber gesprochen; er ist zwar Sadist, aber ein netter *zwinker*

Dieses Spiel zwischen hart und zart macht uns beide an, ohne Zärtlichkeit könnte ich mich nicht so fallen lassen.

Heute stand eine Bestrafung mit der Gerte an (ich hatte beim letzten Mal vergessen ihn angemessen zu begrüßen). Ich habe auf eine regelmäßige Atmung geachtet... iwie hat sich der Schmerz wirklich anders angefühlt.
Danach hat er mich in den Arm genommen, mich gestreichelt, geküsst und gesagt wie stolz er auf mich ist. Das war so ein tolles Gefühl *love*
Süße. ...ich freu mich für Dich *zwinker*
Dankeschön *blume*

Das Schönste ist: ich darf noch bis Montag Zeit mit ihm verbringen *wolke7*
So wie ich mich erinnern kann, siehst Du ihn nicht regelmäßig und ganz so oft (wie ich meinen top)
....
WAS MACHST DU DANN HIER???????
Genieß ihn....!!!!!!
Hassliebe
Wenn du an dir selber bzw. Dein Körper dir sagt das es dich scharf macht Schläge zuerhalten. Dann ist doch gut. Endspanne und geniese lasse dich treiben. Sollte es doch zu schmerzhaft für dich sein zögere nicht dein Safewort zu benutzen. Das ist keine Schande. Keiner von euch hat einen Nutzen davon wenn du abstürzt.
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
Höre auf Dein Innerstes...
ja, die lieben bisherigen Beiträge sprechen mir schon größtenteils aus meinem Herzen; möchte Dir aber dennoch gerne persönlich aus meiner Erfahrung schreiben!
Hab an meinem Körper festgestellt, daß es Tage gibt, da bist einfach empfindlich und ein Schmerz, den Du sonst sehr gerne hast geht fast über die Grenze des Erträglichen, dann abgebrochen, ärgerts mich im Nachhinein.
Also, wir sind halt nicht immer alle Zeit so gut drauf, genieße einfach Deinen Herrn und seine Züchtigungen ganz nach Deinem Empfinden, schließlich soll der Schmerz Lust erzeugen!
Wenn ich kurz davor bin und denke, ich kann nicht mehr...dann seine Berührungen, seine zärtlichen Küsse usw Spüren kann.... ist immer wieder hammergeil und ich kann wieder mehr aushalten.Ist ist dieses megageile Spiel zwischen zart und hart....

Schön beschrieben maylea

*top* genau das ist es ............denn SM hat nicht nur was mit auaaaa zu tun ,die Mischung aus zart bis hart macht es .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.