Gibt es hier in der Gegend von Lörrach auch ein Sub Treffen?
Sollte Interesse bestehen, bin ich gerne bereit eines zu organisieren.
liebe Grüße
schwarzerose60
gerade dachte ich noch, dass alle irgendwo gaaanz weit weg von hier unten (aus dem Dreiländereck) sich nur treffen - so wie Sachsen, Koblenz, etc.
und schwups, - hier ist schon Lörrach erwähnt !
Terminvorschläge meinerseits wären:
Freitag, den 14.6.
Freitag,den 21.6.
Samstag,den 22.6
Freitag,den 28.6..........im Juli jeden Freitag,ausser dem 26.7.
am 21.06. wann und wo genau? Ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und müsste von daher rechtzeitig wieder zurückkommen können am Abend.
Gruss Sonja
Also um 23.45 fährt der letzte Bus von Lörrach wie wäre es mit 18.00 Uhr? oder auch früher? Dann hätten wir genug Zeit. Da ich mit den Fahrplänen noch nicht so fit bin sollte ich rechtzeitig wissen ob es direkt in Lörrach stattfinden soll oder ob ich noch eine weitere Busverbindung nehmen muss. Mir wäre am liebsten ein Lokal in der Innenstadt irgendwo.
lieben Gruss sonja
Vielleicht meldet sich über das Wochenende noch jemand, wäre wirklich toll ,
Denn ein Lokal,wo wir uns treffen ist dann schnell gefunden. In Weil kenne ich die Möglichkeiten, Lörrach halt nicht.
...ich kenne auch beide Lokalitäten - kommt bestimmt auch darauf an, wieviele sich hier noch melden und dabei sein möchten, - oder kann man u.a. im Wilden Mann reservieren (ich weiß es nicht )?
Im Delphi in Weil gibt's Tische,die ein bisschen abseits sind.Da hört der Nachbartisch nicht viel.Im Bellini gibt's das auch.Kommt drauf an,ob wir etwas essen oder nur trinken wollen.