Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ein Partner, um eure Lust am BDSM zu wecken?97
Ich für mich habe festgestellt, das ich gerne mehr Erfahrungen im…
zum Thema
Pech gehabt - Kurzgeschichte
Wie versprochen kommt jetzt mal wieder eine komplette Kurzgeschichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bitte nicht wecken!

****ine Frau
2.101 Beiträge
Themenersteller 
bitte nicht wecken!
Hallo,
bitte nicht wecken, ich träume wohl grad!

Mein Herr gibt mir nicht oft Aufgaben, aber umso gewissenhafter gehe ich Sie an, um ihn nicht zu enttäuschen.

Seine Aufgabe für Berlin: Lasst Dir ein Stahlhalsband anpassen!

Das ich nicht vor Gefühlswallung in Ohnmacht gefallen bin ist alles.

Er nannte mir den Laden Peitschenhandel, wo er eines ausgesucht hat. Als er mir es im Internet zeigen wollte, hatten die es nicht mehr im Programm.

Jetzt hoffe ich Euch auf Eure mithilfe. Ich lasse das Thema auch auf öffentlich, damit ich ihm Eure Hilfestellung nicht als linkliste mailen muss. *zwinker*

Meine Frage an Euch, wer kennt einen Shop in Berlin der Edelstahlhalsbänder verkauft und die man möglichst vorab am Bildschirm betrachten kann?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

LG
Delfine
********ft05 Paar
954 Beiträge
Also wenn Du kein bestimmtes Halsband suchst, ist der Peitschenhandel immer einen Besuch wert.
Die haben auf jeden Fall halsbänder aus Stahl.

LG
kestejoo
****ine Frau
2.101 Beiträge
Themenersteller 
meinst Du
es hat Sinn die wg Fotos anzuschreiben? Im Onlineangebot ist leider nichts.

LG
Delfine
google macht es möglich ....
http://www.slacks.de/accessoires.html



vielleicht kommt das ja in frage .....
********ft05 Paar
954 Beiträge
Hier habe ich was gefunden. Aber anschreiben geht auch. Sind sehr nett dort

http://peitschenhandel.de/in … =stahlhalsband&cat=&x=51&y=6

LG
kestejoo
Huhu

Empfehle auch slacks Fashion

Die sind sehr hilfsbereit


Lg
****ine Frau
2.101 Beiträge
Themenersteller 
slacks
haben doch keine reinen Stahlhalsbänder. Soll ja sauna- und chlorwasserbeständig sein.

LG
Delfine
*******akeB Frau
114 Beiträge
Edelstahlhalsband
Nach dir den weg und Fahr zu Simon hin, beim lohnt es sich fast immer. Er hilft auch sehr effizient weiter.

Ups....Simon= peitschenhandel
Im Internet ...
Also einen anderen Tip innerhalb von Berlin habe ich leider auch nicht aber meinen Halsreif habe ich über Internet bestellt. Die Seite nennt sich intimschlosser.de und man muss seine Maße angeben. Danach wird dann das Halsband gefertigt.

Musste sicher etwas warten, aber es passt daher auch sehr gut. Wurde auch schon in der Sauna und im Schwimmbecken erprobt *ggg*.
******Ice Frau
485 Beiträge
anschreiben
hilft immer, auch wenn sies nicht im Shop haben.
Ich habe meine heißgeliebten Saugpumpen auch bekommen, sie haben nur etwas Lieferzeit.
Bei Peitschenhandel lohnt sichs mal hinzuschreiben, wenn sies nicht haben besorgen sie es.
und wenn du in der Nähe Berlin wohnst, dann kannst direkt hinfahren zum Lagerverkauf.
****ine Frau
2.101 Beiträge
Themenersteller 
sie haben es!
Ich wohne nicht in der Nähe von Berlin, darf aber meinen Herrn dorthin nächste Woche begleiten. Mein Aufgabe dort es mir anpassen zu lassen.
Nun haben die zwei Varianten. wir haben einmal eines in rund gehalten und eines was in der Höhe ca. 2 cm hoch ist.

Was nun?
Was meint ihr? Bequemlichkeit und möglichst alltagstauglich im Büro sind Kriterien die mir einfallen.

Würde es gerne 24/7 tragen. *ja*

LG
Delfine
Dann würde ich das runde wählen...Wäre auch vom optischen vielleicht weniger "auffällig" *zwinker*

Lg
Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.