Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
769 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Unabhängigkeit und Eifersucht in einer D/S - Bezieh

HMMM
ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen..aber schon mal darüber nachgedacht das dein Dom vllt eifersüchtig sein könnte und dir deshalb diese Einschränkung auferlegt hat...um wenigstens die Kontrolle zu behalten...wenn er dich schon mit deinem Ehemann teilen muss???

nur so ein Gedanke
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Ich glaube, dass es etwas mit meinem Stolz zu tun hat, in etwa so: Er darf durch die Gegend vögeln und ich nicht. Er meint, dass ein Dom andere Freiheiten genießt als eine Sub. Ich kann das ja auch vom Verstand her nachvollziehen, aber irgendwie komme ich emotional damit gar nicht klar. Bin ich einfach als Sub noch nicht so weit, muss Sub sowas können?

Nein, das muss sub sicher nicht.

Dennoch gibt es auch subs, die wohl genau diese Art der Machtlosigkeit kickt. Letztlich wohl auch die Erniedrigung, die dahinter steckt. Er darf ficken, wen und wann er will und ihr ists verboten.

Enfernt hat es bei diesen subs wohl mit der "Lust" am Eifersuchtsschmerz, der ja manchmal durchaus bittersüss und erregungsfördernd sein kann, zu tun.

Schwer zu erklären.

Vielleicht bezweckt er das? Denn immerhin wird gerade dadurch ja vielleicht auch dein Begehren, ihn betreffend, evtl. noch mehr geweckt?

Es ist halt verdammt schwer, auf dem schmalen Grat zwischen wirklich schädigend fürs eigene Selbstwertgefühl und diesem bittersüssen Schmerz zu balancieren.

Aushalten, nur weil man meint, es müsse so sein, muss niemand.

Im Grunde kannst nur du für dich entscheiden, wie sehr es dich verletzt und dann die Reissleine ziehen, sprich Tacheles reden.

Oder ob da nicht vielleicht doch in irgendeiner Ecke deines Kopfes ein Gefühl mitspielt, das du näher kennenlernen möchtest.

Anikya
*********bchen Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Danke Allen für Eure Beiträge
@***ta
@**ue Devotion

Als ich Eure Beiträge gelesen habe, musste ich mit dem Kopf schütteln. Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen und beschreibt genau, was in mir vorgeht. Ich dagegen war völlig ratlos, konnte meine Gefühle einfach nicht sortieren und nichts damit anfangen. Da sieht man aber wieder, dass Außenstehende das manchmal viel klarer sehen, als ich, die mittendrin stecke. Vielen Dank dafür!

@ Abbygale

Vielleicht habe ich es noch nicht so deutlich geschrieben, aber mein Ehemann als Cuckold und mein Dom wollten von Anfang an diese Cuckold-Fantasien ausbauen. Nur ich nicht, mir ist es am Liebsten, wenn ich beide Beziehungen komplett trenne. Das war aber von Anfang an nicht möglich, mein Mann wollte einfach, dass ich ihm erzähle, was ich mit meinem Dom erlebe. Irgendwie haben beide mich mit ihren Fantasien so angesteckt, dass ich mir selbst ein Treffen zu Dritt gewünscht habe, was uns allen auch sehr gefallen hat. Mein Mann findest es meistens nicht schlimm, sondern eher geil, wenn ich ihm sage, was mein Dom uns für Einschränkungen für den Sex auferlegt.

@ Lady_Snow

Wirklich ein interessanter Gedanke, der mir auch schon mal kam. Ich werde ihn mal danach fragen.

@ Anikya

Diesen Eifersuchtsschmerz muss ich überhaupt nicht haben, alles worunter ich emotional leide. Das habe ich ihm auch schon mal gesagt und ich glaube nicht, dass er das deshalb macht. Außerdem leidet mein Begehren ganz schrecklich unter solchen Schmerzen, z. B. haben wir uns seit 9 Tagen nicht gesehen, werden uns heute treffen und meine Geilheit ist gleich null. Trotzdem interessant zu erfahren, dass es wirklich Subs gibt, die sowas kickt.
*******untt Frau
99 Beiträge
Eifersucht in einer D/s-Beziehung
Ich kannte Eifersucht bei mir nicht, bevor ich meinen Herrn kennenlernte. Es war mir immer eher gleichgültig. Weil es einfach "nur" Sex war. *lächelt
Glücklicherweise hat er keine andren Frauen, die er dominiert oder anderweitig sexuellen Kontakt hat. Klar, es könnte auch so sein, dass er es mir nicht sagt, aber daran will ich nicht denken.

Die Vorstellung allein macht mich extrem eifersüchtig. Allein der Gedanke bringt mich vollkommen aus dem Konzept. Warum das so ist?

Da ich weiß, dass er nicht einfach "nur" Sex hat! Ihn macht es an, wenn er das Machtgefälle spürt und da er soetwas nicht oberflächlich mag, scheiden ons oder ähnliches aus.

Grade diese Tiefe löst vermutlich die Eifersucht aus. Und ich denke diese Tiefe kann man nicht mit mehreren Menschen gleichzeitig teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.