Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied...sub/SEINE sub

Unterschied...sub/SEINE sub
hoffe das thema gab es nicht schon...ich habe geguckt aber das heisst noch lange nicht das ich nicht etwas übersehen habe.

mich interessiert was es für euch bedeutet wenn ihr den dom als EUREN dom angenommen habt und er auch gerne möche das ihr SEINE sklavin/sub seit.

was ist der unterschied für euch zu vorher, also bevor ihr SEINS wurdet?

also einige dinge sind mir schon klar...eben das ihr dann keinen anderen mann/dom mehr treffen dürft/sollt...aber ich denke das hat er vorher auch nicht so gut gefunden bzw wollte gefragt werden.

oder irre ich mich und es gibt gar keinen unterschied?

bin auf eure antworten gespannt.

hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe, ansonsten bitte einfach fragen.
p.s.

und natürlich ist ja klar das ihr auch wollt das er EUER dom wird, es ist was gegenseitiges.

das hatte ich in der überschrift zur threaderstellung vergessen.
**********ing87 Frau
206 Beiträge
Hallo,

für mich gab es da schon einen Unterschied....
Vorher haben wir nur gespielt und als er mich fragte ob ich seine Sub sein möchte war ich Stolz und gerührt...
Dann hatten wir eine Spielbeziehung und für mich war es vom Gefühl her intensiver, es ging tiefer....

Da ich dann seine Sub war und er mein Dom haben wir uns häufiger gesehen, der Kontakt wurde intensiver, man hat mehr geschrieben und telefoniert und klar hatten wir unsere Rahmenbedingungen, aber die sind ja bei allen unterschiedlich....

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen....

LG
******e73 Frau
202 Beiträge
Also bei mir war es ein sehr fliessender Übergang und ich kann noch nicht mal genau sagen, wann ich zu SEINER sub wurde.

Daher würde ich auch nicht wirklich sagen, dass es einen Unterschied vorher/nachher gibt... es ist einfach so, dass es sich natürlich alles immer weiter entwickelt, mit immer mehr Nähe, immer mehr Vertrauen....und das ist ja auch weiterhin so

Du hast allerdings ein Beispiel genannt, bei dem ich sagen kann, dass sich das im Vergleich zu vorher absolut nichts verändert hat bei uns: Ich darf nach wie vor andere Männer, auch Doms, treffen... und darüber auch alleine entscheiden. Ich informiere ihn, weil mir seine Meinung auch wichtig ist, aber die Entscheidung liegt immer bei mir. Wobei ich sagen muss, dass mein Interesse an anderen Männern immer weniger wird, seit er MEIN Herr ist

Der einzige wirklich Unterschied zu vorher ist, dass mir dieser Status, SEINE sub zu sein, etwas mehr Sicherheit gibt.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Da er mich nach dem 5./6. Mal schon gefragt habe, ob ich seine Sklavin werden will, hat sich für mich gar nicht sooo viel verändert. Ich hatte aber auch vor ihm noch nie einen anderen Herrn oder Spielbeziehung in dem Sinne, sondern bin da recht "jungfäulich" gewesen. Deswegen bin ich da wohl eher kein gutes Beispiel...
Bei mir kam der große Unterschied emotional eigentlich erst dazu, als wir auch im wahren Leben ein Paar wurden...
vielen dank für eure antworten bisher.

werde die frage mal bei bdsm für anfänger stellen da mich auch antworten der doms interessieren.

schicke dann den link vorbei.
bei uns war es so.............
Am Anfang war ich eben nur eine Sub und er ein Dom . Wir trafen uns und zwar regelmäßig aber jeder traf sich auch mit eine oder ein anderen.

Nach einigen treffen wusste ich ,ich wollte seine SUB sein und nicht ein Sub oder Spielzeug von vielen.
Ich wusste das es sich gehört ihn darum zu bitten , das er mich als seine SUB, beziehungsweise mein Wunsch war, als seine Sklavin haben wollte.
Also setzte ich mich hin und schrieb ihn meine bitte .
So lange wie ich versuchte diesen Antrag zu formulieren, brauchte er zum Glück nach dem lesen nicht zu Antworten . Es folgte also ein ja , ich will dich als meine Sklavin .
Von den Tag an gab es neue Regeln , ich durfte mich natürlich nicht mehr ohne seine Anweisung mit anderen Männern treffen. Es kam ein Sklavin Vertrag zustande . Er brach auch sämtliche Kontakte zu anderen Sub ab .
Wir lebten es trotz Fernbeziehung zusammen . Keiner machte mehr allein Gänge , wenn andere Männer oder Frauen dann nur zusammen .

Von da an war ich seine Sklavin und er mein Dom .

LG Sklavin Angi
****a77 Frau
248 Beiträge
Meine Meinung dazu
So wie ich es sehe:

Eine Sub – möchte ihren Spaß haben, sie hat einen/mehre Dom´s. Sie kann tun oder aber auch lassen, was der Dom ihr sagt. Es ist ein Spiel wo jedem das erfüllt wird, wonach man sucht. Ein Halsband spielt dabei nur eine funktionelle Rolle. Vor dem Treffen werden Wünsche und Fantasien ausgetauscht, danach erfüllt, natürlich so, als ob Sub da nichts zu sagen hätte. Keiner hat irgendwelche Ansprüche was Zeit angeht. Man trifft sich um zu spielen, wenn es beiden passt.

SEINE Sub – möchte auch ihren Spaß haben. Hat aber nur einen Herren. Sie gehört dann nur ihm und egal was er von ihr fordert, wird sie versuchen ihm seine Wünsche zu erfüllen. Allein sein Blick reicht aus um in Subbi-Modus zu gelangen. Es ist echt. Es ist nicht gespielt. Auch hier äußern beide ihre Wünsche und Fantasien, aber Sub wird auch dann zufrieden sein, wenn die Session nicht nach ihren Wunschvorstellungen verläuft. Ein Halsband wird hier zu etwas Besonderem. Es ist ein Zeichen von ihm, was er ihr schenkt. Was sie in ihren Händen hält, oder sich um den Hals nachts umlegt, wenn er nicht da ist, um ihn näher zu sein und sich an schönste Momente zu erinnern. Es ist, wenn zwei sich gefunden haben und zu einem Ganzem werden.

Das ist meine Meinung dazu, die keiner mit mir teilen muss:)
Natta77

warum so pessimistisch...die erklärung klingt toll
*********e1971 Frau
82 Beiträge
das finde ich auch, so trifft es bei mir auch zu....
Das
Find ich auch *ggg*
****bti Frau
6.069 Beiträge
Also Seins war ich fast von der ersten Stunde an. Obwohl wir am Anfang auch nur eine Spielbeziehung hatten. Trotzdem waere es mir nie in den Sinn gekommen, mit einem anderen Dom zu spielen. Ich bin da absolut monogam. Es fuehlt sich fuer mich einfach nicht richtig an.

Obwohl ich kein Problem haette, wenn mein Herr mit anderen subs spielen wuerde, lebt auch Er monogam. Zwischenzeitlich ist aus unserer Spielbeziehung eine Beziehung und Partnerschaft geworden und von daher, sind fuer mich andere Maenner eh kein Thema mehr.
Natta77
Sehr schön geschrieben. Das trifft es auch bei uns sehr genau. Danke Dir *anbet*
*********bchen Frau
91 Beiträge
Natta spricht mir aus dem Herzen.

Wenn ich das so lese, dann wollte ich noch nie EINE Sub sein, sondern immer nur SEINE Sub. Alles andere ist für mich keine Erfüllung, viel zu oberflächlich und das bringt mir nichts. Von daher strebe ich immer von Anfang danach an SEINE Sub zu sein. Vielleicht überfordert das einige Herren und macht die Suche nicht leichter. Ich versuche deshalb auch immer gleich am Anfang zu klären, was man davon erwartet und treffe mich erst mit einem Herrn, wenn ich mir sicher bin, dass es etwas Festes werden kann. Für mich bedeutet z. B. SEINE Sub zu sein, dass ich keine weiteren Herren und er keine weiteren Subs hat, mit denen er spielt. Natürlich stellt sich dann beim Treffen auch sehr oft heraus, dass es doch nicht das ist, was man sich vorstellt. Umso froher bin ich, dass ich und mein jetziger Herr sich gleich beim ersten Treffen so sicher waren, dass er mir SEINE Fußkette umgelegt hat und ich sie ohne Bedenken angenommen habe.

Wir haben vereinbart, dass wir BDSM-monogam sind, also mit niemandem Anderen spielen. Hein Herr hat jedoch klargemacht, dass er aber weiterhin Sex mit anderen Frauen haben wird. Von mir hat er aber erwartet, dass ich nur Sex mit meinem Ehemann habe. Da ich das nicht eingesehen habe, habe ich mir erkämpft, auch Sex mit anderen Männer haben zu dürfen, wenn ich ihn vorher frage. Die Sache ist aber, dass ich schon vorher wusste, dass ich, wenn ich einen Herrn habe, gar keine Lust auf andere Männer habe, ich wollte nur die Gleichberechtigung.

Wie handhabt Ihr diese Dinge?
*******eila Frau
448 Beiträge
dann erst....
Dann erst....

Wenn Du sie nicht auf die Knie zwingen kannst, ohne die Peitsche zu nutzen.... Wirst Du zwar ihren Willen brechen,aber sie wird Dir niemals ihren Stolz schenken!

Sie wird vor dir knien, aber niemals zu Dir aufschauen.

Sie wird Dir sagen, was Du hören willst,aber ihre Seele wird sie Dir nicht öffnen!

Erst wenn sie auf ihre Knie gehen will,weil sie Dich achtet und verehrt,dann erst ist sie Deine Sub.....



meine geschichte kennen viele hier...hatte ein dom und ein top (top nur zum spielen....) mitlleweile sehe mein top als mein dom....weil es mehr als nur spielen geworden ist,weil ich mich SEINE fühle......weil ich SEINE bin

lg an alle hier

eure gaby
Bei uns war der übergang irgendwie fliesend
Am Anfang war es nur D/S inzwischen bin ich ganz sein und er mein
Dom ohne das er gefragt hat
Wiir werden im Januar sogar zusammenziehen
Eine-S/d Beziehung haben wir schon einige Zeit-
Seit ein paar Wochen habe ich Tattoo und Vertrag - für mich gibt es keine anderen Männer mehr-
, ausser mein Dom will es so.
Von Anfang an war aber klar das ich nie Einzige sein werde.
********ft05 Paar
954 Beiträge
Ich habe in meiner Lady auch meine Geliebte und meine Frau gefunden, so dass es bei uns von Anfang an klar war, dass wir nur uns alleine gehören.
Das ist ein soooo schönes Gefühl....

LG
kestejoo von
ZAUBERhaft05
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.