Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Schmerzendes BWP41
Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadeln?!

*********tonia Frau
97 Beiträge
Hilfe
nein never ever

das ist für mich definitiv ein TABU
*panik*
****aso Mann
59 Beiträge
...also ich habe ja zZt. leider keine Herrin, deshalb steche ich mir gelegentlich selber mit Kanülen durch die Warzen. ich find es geil, aber das ist ja jedem selber überlassen. Nur in den Genitalien blutet es wie SAU (Schwellkörper/Durchblutung) und da ist es nur bedingt mein Ding. Muss halt jeder mit sich selber ausmachen
Nadeln Nieeeeeeeeeeeemals
mein NoGO
mein Herr weiß dass und respektriert das
@ Domvot:

Wenn ich ganz ehrlich bin, mein Frauenarzt ist eine geile Sau und naja *rotwerd*

Ich hab auch Tatoos und Piercings. Tatoowieren lassen macht mich auch an, aber Nadeln als Lustgewinn *nene* Mein Herr zieht mich im Moment auf, weil er mich jeden Tag spritzt. Er hat schon ein paar Mal gesagt, dass er langsam aber sicher Gefallen daran findet und freut sich jedes Mal über mein Angsterfülltes Gesicht. Aber ernst meint ers nicht.
@ Katti86
Ich habe eine Ärztin. Mit Frauen kann ich eher weniger anfangen. Daran wird es wohl liegen *lol* Anfassen lassen ja, manchmal. Aber selbst aktiv werden geht bei mir nicht. Wenn mein Dom dabei ist empfinde ich auch anders. Das ich erregt bin dann kann ich nicht grad behaupten, aber ist doch dann fast schon angenehm.
Mit Frauen kann ich auch nicht viel anfangen.

Ich hatte mir mal überlegt, da war ich noch Single, zu stöhnen, wenn er mit der Untersuchung loslegt, hab mich aber nicht getraut *tuete*
****a77 Frau
248 Beiträge
Nadeln...
Ein Tabu von mir… gewesen. Ich habe meine Tabuliste meinem Herrn geschenkt, weil ich ihm vertraue und der Meinung bin, dass ich es bei ihm nicht benötige.

Habe Angst vor Blut, Ärzten, Nadeln und ähnlichen. Freiwillig wollte ich so etwas nie erleben!!! Dabei noch erregt zu sein, schien mir einfach nur unmöglich.

Ich bin aber sehr neugierig, also konnte ich auch nicht aufhören meinen Herrn auszufragen wie das mit den Nadeln ist, ich wusste dass er das schon gemacht hat und Erfahrung hat.

Irgendwann sagte er, dass ich mal Nadeln besorgen und mitbringen sollte, wenn ich soweit bin und diese testen möchte. Mein Kopf hat ab da nicht mehr still gehalten. Noch am gleichen Tag traf ich meinen Herrn, ohne dass ich die Nadeln besorgt habe.

Er hat die selber besorgt und mitgebracht. Hat sie sehr langsam angesetzt, ohne dass ich es gesehen habe, aber so dass ich es jede Sekunde abbrechen konnte. Die habe ich an der Brust durch die Haut bekommen, ohne ein Tropfchen Blut und ohne dass ich Schmerzen hatte. Dabei zitterte mein ganzer Körper wie noch nie davor und danach war ich einfach nur noch fertig.

Die Nadeln selber geben mir nicht viel, dieses Vertrauen, diese seine Macht in solchen Momenten… das würde ich jeder Zeit wieder haben wollen.
nope
never ever!!!
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Erfahrung..
...mit Nadeln habe ich keine, aber es kam immer wieder zur Sprache und bis jetzt bin ich noch verschont geblieben.
Ob ich es hasse oder liebe, kann ich somit nicht sagen, nur der Gedanke ist nichts so doll, auch wenn ich sonst keine Angst vor Nadeln habe.

Mal sehn, wenn es soweit ist....mit der Betonung auf WENN!!
*******Herz Paar
93 Beiträge
:)
Ich wurde schon einige Male genadelt und ich finde es einfach toll!

Natürlich trifft das nicht auf alle zu,aber mir bereitet es immer schöne Gefühle und es macht mich geil.
Mein Herr war immer davon angetan,jedoch hat er sich nie getraut.
Da ich aber schon Erfahrungen hatte ist er irgendwann doch zur Tat geschritten. *ggg*

Ich habe Piercings und mir persönlich tut es nicht weh. Es piekst kurz und dann wird es scön warm und zwischen meinen Beinen fängt es das Kribbeln an^^.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.