Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren beseitigen

Wenn man nicht auf Spuren steht, dann sollte man sie nicht erst entstehen lassen.........
****usa Frau
2.692 Beiträge
Themenersteller 
Wow, was für ein qualifizierter Beitrag!
Das habe ich nunmal nicht in der Hand!
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man nicht auf Spuren steht, dann sollte man sie nicht erst entstehen lassen.........

Das nenne ich mal einen richtig klugen Einwurf *top*

*ironie*
ER ist dein dom, wenn du keine Spuren willst, muß er dir keine machen.

Ich hatte oft genug Sessions OHNE Spuren gehabt, weil ich sagte das ich keine will.

Wo ein wille ist auch ein weg.....
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******aus, deine Beiträge sind hier weder zielführend noch angebracht.

Bitte laß es jetzt sein.
****ia Frau
1.267 Beiträge
Spuren sollen bleiben?
och manno du beschwerst dich über spuren ich könnte heulen das bei mir keine striemen spuren bleiben wenn dann höchsten 1 tag und es liegt nicht an der härte meines sir im gegenteil , hab ich zu gutes heilfleisch oder an was könnte es liegen?
wer hat solche erfahrun gen auch schon gemacht?

Eure helvi
****usa Frau
2.692 Beiträge
Themenersteller 
Er hatte meine volle Einverständnis zu machen was er will... Und ich würde das ganze immer wieder genau so wollen...
Die Spuren will ich trotzdem so schnell wie möglich los werden... Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ia: Dazu gab es auch schon einen Thread... ich glaube das geht vielen so (mir auch).
****ia Frau
1.267 Beiträge
SpielmitHerz sorry bestimmt nicht gelesen schäm mich gelobe besserung freut mich das es dir auch so geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.