Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Halsreif der O aus Edelstahl (Seil)

********ub81 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Suche Halsreif der O aus Edelstahl (Seil)
Hallo zusammen!!!

Bin grad ein wenig betrübt.
Hatte von meinem Meister die Anweisung bekommen mir einen schönen Halsreif aus Edelstahl zu suchen (Anweisung war natürlich vorher zu zeigen)
Da fand ich in einem österreichischen Shop einen absolut schönen Reif.
Der Reif selber war ein 8mm starkes EdelstahlSEIL, und vorne war halt ein verschiebbarer (abnehmbarer auch wenns unnütz ist :P) ring der O.
Ich zeigte ihn meinem Meister er war einverstanden und ich sollte Ihn bestellen. ich wartetet und wartete mailverkehr....telefonkontakt....immer wurde ich vertröstet....habe dann über paypal Konflikt angetackert und hatte auf einmal heute mein Geld wieder drauf....ohne Kommentar....gar nichts.
Also auf die Shopseite...Dieser Shop ist geschlossen eingegangene Bestellungen werden noch bearbeitet. bedröppeltguck
Nun bin ich grad untröstlich hab schon das halbe Netz durchsucht und einen Reif dieser art nicht wieder gefunden.
Kennt jemand einen Shop wo ich einen solchen Reif erwerben kann, kann mir jemand nen Tipp geben.
Hatte diesen Reif auf einem Foto einer anderen Sub schon mal gesehen weiß aber nicht wer das war seufz

Gruß
Carmen
********ield Frau
7.335 Beiträge
*huhu*

Googel mal nach Träume aus Edelstahl.
Vielleicht haben die was was dir gefällt.

LG
Shield
Ich schick dir mal nen Link per PN. Weiß nicht, ob ich den hier her schreiben darf...
********esie Frau
132 Beiträge
also
ich kenne da jemanden in der sz..der fertigt alles aus edelstahl an
ich selbst zähle auch zu seinen kundinnen..die arbeit die er leistet ist perfekt und von bester qualität
********ield Frau
7.335 Beiträge
Sachdienliche,themenbezogene Links dürfen mittlerweile gepostet werden.
Nur mal so als Info für euch.*liebguck*
***ea Frau
317 Beiträge
Träume aus Edelstahl fertigen auch Sonderwuensche an.

Die können dir deinen "Traum" sicherlich auch erfüllen.

Liebe Grueße

lavea
********esie Frau
132 Beiträge
@little sub
.... schau doch mal unter Traumartig.de !!

LG Laperla
********ub81 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für die ganzen Tipps....werd mal überall durchstöbern

Hier ein Bild damit ihr euch meinen Traum vorstellen könnt.

Das beste daran war der Preis sollte nur 60 Euro kosten.... aber das könnte der grund dafür sein das es den shop nicht mehr gibt seufz
Haben will
****ra Frau
2.916 Beiträge
Leider hat der Hersteller meines Ringes auch aufgehört.... das ist echt eine Schande... ein Verlust...
ich hatte nachgefragt und es hieß, es wäre enorm viel Aufwand, diesen Schmuck zu fertigen, und die Kosten kämen kaum rein, für die Arbeitszeit. Er müsste eigentlich so teuer verkauft werden, dass ihn kaum jemand mehr kaufen würde...

jetzt ist der Ring schon 5 Jahre alt, und leider nicht mehr ganz in Ordnung. Ich trage ihn nun nicht mehr täglich (trage dafür anderen Schmuck von ihm *herz*), so wie die Jahre zuvor, weil ich nicht möchte, dass er ganz untragbar wird. Er hat sich verzogen, und dies geht nicht mehr wirklich zu richten.

Ich hebe ihn mir für besondere Anlässe auf, denn dieser Ring ist etwas besonderes für mich, daher kann ich es gut verstehen, dass Du danach suchst. Vielleicht findest Du ja wirklich im Netz noch einen Hersteller. Ich drück Dir die Daumen *zwinker*

Lys
********ub81 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@lysira
schau einfach auch mal nach nem shop der auf Kundenwunsch arbeitet... ich habe jetzt an 2 Shops einfach mal ne Mail geschickt mit Bildern...mal schaun was draus wird.
********ub81 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
so...
Träume aus Edelstahl fertigt mir den Reif nun auf Kundenwunsch hübbel....danke dragonshield für den tipp.
***ea Frau
317 Beiträge
Mein Reden *zwinker*

Glueckwunsch.
****ra Frau
2.916 Beiträge
*danke* *g* hab mir mal den Link sofort gespeichert....

gibt einfach so tolle Sachen - hachja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.