Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsames Phänomen

******Ice Frau
485 Beiträge
Themenersteller 
Seltsames Phänomen
Ich habe bei mir schon set längerem ein sehr seltsames und auch interessantes Phänomen beobachtet, welches mich beschäftigt und auch ein wenig durcheinanderbringt.
Also ich habe einen festen Dom mit dem ich schon seit nem dreivierteljahr spiele, in regelmässigen Abständen.
Nun treffe ich mich ab und an aus Neugierde mit anderen Doms, welche genau die gleichen Dinge mit mir machen, und erwarte natürlich das ich genau die gleichen Empfindungen habe.

Aber jedesmal wenn mich ein anderer Dom bespielt als mein Eigener, habe ich teilweise das Gefühl ich wäre weder devot noch maso, da mir schon der erste Schlag einfach nur wehtut und mehr nicht.

Am Erstwarmwerdenmüssen liegt es nicht, da mein Dom oftmals auch schon beim Beginn der Session auf den kalten Arsch haut, und es tut mir nicht weh im Gegenteil!

Doch sobald ein anderer Dom das Gleiche macht, könnte ich schreiend wegrennen und bin maßlos enttäuscht das es nicht so ist wie bei meinem Dom.
Und dazu komt noch das mein Dom oftmals noch fester zuschlägt...
Woran kann das bloß liegen? Hat er mich hypnotisiert? Oder liegt es am langen Kennen? Oder an Chemie oder Sympathie?

Vielleicht weiss irgendwer einen Rat für mich?

Vielen Dank Subsonja
*******urig Paar
7.008 Beiträge
Ich würde sagen, Du liebst ihn einfach und es ist die Erfüllung für Dich ihn glücklich zu machen.

Vieles liegt aber auch an der Tagesform. Das kenne ich bei mir auch, wenn meine Herrin mir die Brustwarzen verdreht, da gibt es Tage, da könnte ich an die Decke gehen und dann kommt es vor, dass ich einfach nur geil werde durch solche Aktionen, denn eigentlich bin ich ja fast nicht maso. Wobei ich da bei mir in letzter Zeit auch Tendenzen merke, wo ich auf einmal mehr möchte als früher.

Was natürlich meiner Herrin zu gute kommen würde, da sie Sadistin ist.
********Herz Frau
36.480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne das auch...

Ich spiele seit 6 Jahren mit meinem Herrn. Anfangs zwischendurch immer wieder mal auch mit anderen - mal war es gut, mal hat man nach einer Session gemerkt, daß man das nicht braucht. Da ist mir dieses Phänomen noch weniger aufgefallen.

Seit zwei oder drei Jahren fast ausschließlich mit meinem Herrn. Klar, daß da ein Vertrauen aufgebaut wurde - daß er an meine Grenzen geht mit dem erklärten Ziel sie auch mal zu verschieben. Daß ich mich so weit fallenlassen kann in dem Bewußtsein, er kennt meine Reaktionen genau und weiß wann es nicht mehr geht.

Und dann vor etwa 3 Wochen wieder mal ein Spiel mit einem Freund, einem, mit dem ich früher öfter gespielt habe.

Es war schön, es war geil - er hat geschlagen und ich habe es genossen - und trotzdem war da ein Gefühl. Eine Unsicherheit. Der Kopf nie ganz "aus"... er hat zwischendurch natürlich andere bespielt. Die Frage stellt sich automatisch: Haben die mehr ausgehalten? Merkt er, wann es mir zu viel wird?

Ich denke mal, dieses "Phänomen" ist etwas vollkommen normales!
****usa Frau
2.692 Beiträge
Wie in jeder zwischenmenschlichen Beziehung gilt auch hier: je besser man sich kennt umso mehr vertraut man und kann sich fallen lassen und öffnen.
Auch ich kenne das.

Es gibt bestimmt Menschen die so masochistisch veranlagt sind dass es egal ist, wer sie haut, es ist immer geil. Das ist bei mir auch nicht so.

Wenn die Gefühle, die Verbundenheit oder die Stimmung nicht passen dann tut es einfach nur weh. Das kann auch mal mit dem eigenen Partner sein wenn er der Herr ist, weil vielleicht Dinge aus dem Alltag das Spiel beeinflussen.

Es ist ein Zusammenspiel aus so vielen Faktoren wie Kopf, Herz, Stimmung, Tagesform ...
Umso schöner wenn man jemanden gefunden hat bei dem es einfach passt (schwer genug!)
@*******ja73

ich habe da eine frage:

warum machst du das?

weil du "deinen" dom zu selten siehst?
weil du einfach wissen möchtest wie andere doms sind?

so wie du klingst, suchst du ja rat um mit anderen doms das gleiche zu erleben, somit gehe ich davon aus das du dich weiter mit anderen doms treffen möchtest.

warum?

meine frage soll keine wertung sein...bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte dich nur gerne verstehen.
******Ice Frau
485 Beiträge
Themenersteller 
seltenes Sehen meines Doms
ja stimmt ich sehe meinen Dom eher selten, würde gerne öfters mit ihm zusammen sein,
Umso mehr ich mit andren Doms spiele, umso enttäuschter werde ich...... vielleicht sollte ich da einen Gang zurückfahren, oder vielleicht ist weniger oft mehr.

@*******urig ob Liebe im Spiel ist kann ich nicht sagen, aber ich habe das Gefühl das mein Dom sozusagen ein Geschenk des Himmels ist, wenn ich jetzt mal den Vergleich zu anderen aufbaue.

Lieber sollte ich mein ekzessives BDSM Ausleben zurückschrauben und mich mit einem begnügen vielleicht bin ich dann glücklicher.

24/7 ist mit ihm nicht möglich, da er zu wenig Zeit hat, aber wenn ich dem hinterherjage werde ich womöglich immer enttäuschter.

Gruss Sonja
***ta Frau
1.820 Beiträge
Gar nicht seltsam
finde ich deine Beobachtung @*******ja73, dass domige Männer nicht austauschbar sind. Denn auch, wenn du den Eindruck hast, sie würden absolut das Gleiche tun, ist es für dich wohl nicht das Gleiche, nicht mal Dasselbe. Mich erstaunt das gar nicht, denn du hast es immer mit einem ganz individuellen Menschen zu tun, der die Gerte schwingt oder was auch immer mit dir anstellt. Du bemerkst, so liest es sich, dass nicht jeder Mann deine devote und deine masochistische Seite anspricht. Es mehr bedarf als einfach eines domigen Mannes, der verfügbar ist.
Selbst wenn 5 Männer in derselben Intensität mit derselben Gerte zuhauen, wird es sich niemals gleich anfühlen, da bin ich mir sicher. Denn Empfangsbereitschaft und Gefühlsintensität haben viel damit zu tun, wie attraktiv, begehrenswert frau, ok ich, einen Mann finde, wie sehr es ihm gelingt, mich an den Haken zu nehmen, ganz individuell. Und wie du selbst im TE fragst: ja, sich lange kennen, eine stimmende Chemie, Sympathie oder mehr noch sich lieb haben, gar Liebe sind gute Voraussetzungen für intensive Fühlerlebnisse.

Es ist doch kein erstrebenswertes Ziel, mit allen möglichen Doms Dasselbe auszuagieren. Die Würze ist doch gerade, das Besondere im Miteinander mit einem bestimmten Menschen zu erleben. Will sagen: ich kann dir keinen Rat geben, wie du mit einem Strauß an Doms Gefühlstiefe erreichen kannst, dich nur darin bestärken, ggf. einfach festzustellen, dass dein Primär-Dom etwas ganz Besonderes für dich ist.
*******eila Frau
447 Beiträge
es hat,meine meinung nach,viel mit gefühlen zu tun...schmerz ist nicht gleich lustschmerz....schmerz wird durch liebe,zuneigung,vertrauen und hingabe zu lust...
habe mich ein einziges mal auf ein spiel mit einem fremdem eingelassen...er war mehr sado als dom...ich hätte mich vielleicht freuen können,weil ich ja mehr maso bin als devot.....habe aber bitterre träne geweint,habe mich sehr geschämt,habe es als verrat an mir selbst empfunden....meine stolz lies mich nicht die session abzubrechen,habe tapfer durchgehalten...er war begeistert von mir.....und ich war froh,als er wieder weg war...wollte mich wieder sehen,aber ich konnte und wollte gar nichts mehr von ihm wissen....seine spuren habe ich fast 3! wochen getragen und auch das war mir zu viel...habe nur unzufriedenheit und scham empfunden..habe mich etwas zurück gezogen....mein kopf gesenkt.....sogar meine stino-freunde haben gemerkt,daß bei mir was nicht in ordnung war.....(ein gespräch mit meinem dom und als die spuren weg waren...habe mich nach und nach wieder besser gefühlt)
werde so was nie wieder machen,weil die enttäuschung zu groß war...
dagegen das spiel mit meinem dom und mit meinem top......ist wolle freude,lust und hingabe,denen spuren trage ich mit stolz und bin traurig,wenn die wieder weg sind (3 wochen würde ein traum!).....weil ich die beide sehr,sehr gerne mag *schweig*...auf "privat" ist das hier jetzt nicht,oder??? *gruebel*...
und liebe warten,bis sie zeit haben,als mich wieder auf fremder einzulassen.....
es ist aber nur meine meinung.....jeder ist da vielleicht etwas anders

lg gaby
********Herz Frau
36.480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umso mehr ich mit andren Doms spiele, umso enttäuschter werde ich...... vielleicht sollte ich da einen Gang zurückfahren, oder vielleicht ist weniger oft mehr.

Genau das war der Grund, warum ich vor ca. 3 Jahren zu meinem Herrn gesagt habe: Wenn du etwas regelmäßiger Zeit für mich hättest, würde ich gar nichts anderes mehr wollen.

Aus dem "etwas" wurde der Versuch, 2 Treffen monatlich zu ermöglichen. Manchmal bleibt´s beim Versuch und ich bin mit 1 Treffen im Monat zufrieden. Selten fällt mal ein Monat aus.

Aber trotz allem ist mir das (und die Tatsache, daß ein mögliches Treffen mit anderen in seiner Hand liegt) lieber als die Springerei von einem zum anderen.
hallo ..
also bei mir war es so, dass mich das spiel mit dem ersten und neuem dom gereitz hat , die schläge haben weh getan sehr , aber er hat es geschafft das es nicht mehr weh tut und ich nur die schläge noch genieße ... meiner meinung nach muss ein gewisses vertrauen da sein um sich fallen zu lassen ... *zwinker*

lg l.
hallo...
hmmm...also das was ich da lese ist berührend und auch ratsuchend...vertrau auf dein Gefühl...wie du schon merkst und sagst ists nicht die Erfüllung bei anderen...niemand ist wie dein Dom und wird je so sein...denn jeder ist individuell, geht anders heran sieht dich anders fühlt anders...es wäre sicherlich gut dies mit deinem Dom zu besprechen wie du dich fühlst was du brauchst..viell. kann er für dich den passenden Spieler während seiner Abwesenheit für dich finden...oder er kann es für dich einrichten...es ist schwierig denn man braucht Zeit bis man sich besser kennt...manche Doms sind sehr gut drauf und wissen schnell was du brauchst...davon gibt es leider nicht ganz soviele, die nicht Bilderbuchdoms...die nicht aus einem Roman, einem Film abkupfern...sondern die sich ganz auf dich und deine persönlichen individuellen Bedürfnisse einstellen und auf deine Gefühle...sowie jeder Dom ganz anders ist ist auch jede Sub anders...wo die eine voll aufgeht regt sich bei der anderen nichts...
Hallo zusammen...
...Hm, wenn andere Herren Dich enttäuschen oder frusten, brauchst Du das dann wirklich?
Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch, der mir gegenüber steht bestimmte Charakterzüge in mir anspricht und triggert. Bei meinem Herrn, der mein fester Partner ist, merke ich das enorm. Er ist mein erster Herr überhaupt und er berührt meine Sub-Seele auf eine Art und Weise, wie das so schnell kein Zweiter schafft. Das merke ich schon, wenn wir in Clubs spielen und sich andere Herren dazugesellen. Manche kann ich einfach nicht ernst nehmen. Vielleicht geht`s Dir da ähnlich?

Es grüßt
die Zuckerpuppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.