Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiterentwicklung einer sub

*******9363 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Weiterentwicklung einer sub
Hallo,

kennt ihr das auch das ihr in einer festen Beziehung seid in der SM eine große Rolle spielt und ihr merkt das ihr irgendwo stehen bleibt und eure Wünsche in eine andere Richtung gehen?

Mir geht es seit einiger Zeit so. Ich liebe meinen Partner und Herrn von ganzem Herzen, allerdings möchte ich mich als sub verändern. Nach einigen intensiven Gesprächen hat mein Herr auch zugestimmt das ich mich auf die Suche begeben darf.

Ich möchte für meinen Herrn eine Sub suchen, die gerne ihre dominante Ader an einer Frau austoben möchte. Meine Vorstellung meiner neuen Aufgaben liegt darin meinem Herrn und seiner sub zu dienen. Meine Maso Ader auszubauen und auch Gästen gegenüber als Objekt behandelt zu werden. Für viele mag das jetzt merkwürdig klingen, aber ich habe eine Phantasie im Kopf die mich schon seit Monaten nicht mehr loslässt.

Kennt ihr auch solche Momente in eurem Sub da sein?

lg tsunami




Ich habe das Forum durchsucht aber nichts gefunden, sollte es aber einen solchen Thread schon geben, dann bitte ich die Mods meinen Beitrag zu verschieben
Ja, dieses Bedürfniss nach Weiterentwicklung kenne ich sehr gut. Einen neuen Weg beschreiten wollen, aber nicht wissen wie... Genau in dieser Situation stecke ich derzeit auch... Nur kann ich mein Bedürfnis leider noch nicht so ganz in Worte fassen und ausdrücken... Daran arbeite ich derzeit noch ...

LG
Sie
Hallo *g*

Wir entwickeln uns in allen Bereichen unseres Lebens ständig weiter.

Speziell als Sub erlebe ich meine Entwicklung mit mal kleineren und mal grösseren Schritten in eine nicht vorgeschriebene Richtung.
Die Richtung bestimmen die Beteiligten gemeinsam und auch die Geschwindigkeit.



@*******9363

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und hoffe die Umsetzung Deiner Fantasie(n) wird wunderbar.

LG
ich
********ganz Frau
60 Beiträge
Ja das kenne ich auch und bei mir war mangels eines Partners still stand. Seit ein paar Wochen (offiziell seit einer Woche) habe ich einen Partner, mit dem ich mich weiterentwickeln kann; er mit mir auch. Denn meine Sehnsucht ist meine Grenzen zu überschreiten. Habe aber festgestellt, daß dies nur mit einem festen Partner möglich ist.
Leben heißt nun mal Veränderung und Weiterentwicklung!
Ich probiere oft was Neues aus, wenn es immer gleich laufen würde, wäre es Alltag. Diesen vermeiden wir, wo es nur geht!
Weiterentwicklung ist Fortschritt!
Toll ist es, daß Du einen Partner hat, der auch auf Dich eingeht und sich dadurch mitentwickelt.
tsunami9363
Dieses Gefühl kenne ich auch , doch hat mein Meister es schnell bemerkt und das Gespräch mit mir gesucht, auch das er angst hat mich zu verlieren weil er mir nicht reichen könnte .
Das wäre Blödsinn gewesen er hätte mich nicht verloren weil ich ja das brauchte was er mir gibt, und ich Liebe ihn über alles .
Also wählte er einen für uns beiden guten weg . Er lässt andere Dom oder Domina zu wären der Session . Somit hat sich unser BDSM bereichert. Ich bekomme das was ich von ihn brauche darf aber auch Erfahrung mit anderen Dominanten in sein Beisein machen um weiter zu kommen. Meist werden bei Paaren die Sklavin getauscht .
Was für mich auch gut ist wenn andere Sklavin dabei sind das ich meine Bi Neigung intensiv ausleben kann . Beide Dom können sich austauschen . So profitiert jeder davon .

Denn ich habe in laufe der Zeit fest gestellt jeder Dominante Part ist anders, genauso wie jede Sklavin anders ist . Und wenn man sich auf anderen einlässt lernt jeder etwas dazu und so kommt man eben weiter . Ob Dom oder Sklavin . Und somit hat mein Meister keine Angst mehr mich zu verlieren weil er mir nicht reichen könnte. Die sowieso unbegründet war.
*******9363 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Bella4264
Vielen Dank für deine Antwort. Es geht mir nicht darum einen anderen Dom oder eine Domina dabei zu haben. Es geht mir darum einer Herrschaft zu dienen, wobei aber mein PArtner ein Teil dieser Herrschaft sein soll... was die Zukunft bringt wenn wir meine Phantasien in die Wirklichkeit umsetzen weiß ich noch nicht. Ich weiß das mein Partner auch den Gedanken hegt, einfach jemanden seines Vertrauens einzuladen und dann mich an weitere Grenzen zu bringen

lg
ich habe ja nur auf deine frage geantwortet ob das jemand kennt und dir dazu geschrieben welche Lösung wir gefunden haben *zwinker*
Weiterentwicklung
Liebe Tsunami,

dieses Problem kennen mein Dom und ich nur zu gut. Ich war vor einiger Zeit ebenfalls auf der Suche nach einer Frau, die Sub ist, auch auf Frauen steht und eine dominante Seite hat, die sie dann an mir ausleben kann und dennoch meinem Herrn dient. Es war leider unmöglich jemanden zu finden, denn da geht es ja um drei Menschen, die harmonieren müssen und die Zweitfrau müsste ja auch respektieren, dass sie nur teilhaben darf, aber dass die Beziehung, die zwischen dem Dom und seiner Partnerin besteht absolut erstrangig ist.

Leider, leider habe ich die Suche aufgeben müssen, wir hoffen aber immernoch, dass uns im Leben vielleicht irgendwann einmal eine Frau begegnen wird und sich mit der Zeit vielleicht eine solche Konstellation entwickeln kann.

Für euch wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg und dass du deine Neigungen leben kannst.

lg
Momo
*******9363 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Weiterentwicklung
Liebe Momo

vielen Dank für deine lieben Worte. Ja ich stelle fest das es nicht sehr einfach ist und leider kann ich es nicht so beschreiben wie es ablaufen soll....

Es gibt eine Phantasie von mir die auch den Wünschen meines Herrn entsprechen, nur kann ich das noch nicht öffentlich schreiben

lg uschi
********ganz Frau
60 Beiträge
Entschuldigung tsunami9363 aber warum kannst Du es nicht öffentlich schreiben?
1. Sind wir hier unter uns.
2. Leben wir eh eine Neigung aus, die manche nicht verstehen.
3. Da wir sie ausleben, dürfen wir sagen, was wir wollen.
Ich jedenfalls bin in dieser Beziehung immer sehr offen und ehrlich, vllt manchmal zu direkt, aber das ist ja nicht mein Problem;-)
********ganz Frau
60 Beiträge
Das mit der 2. Partnerin ist sehr schwierig. Ich rede aus eigener Erfahrung, mich wollten viele als 2. Sub. Ich wäre damals damit nicht klar gekommen. Aus vielerlei Hinsicht: 2. Rad am Wagen, Wer ist für dich da, wenn es dir mal nicht so gut geht? und und und.
Jetzt kann ich sagen, könnte ich nachdem ich meinen Partner und Dom gefunden habe, jedoch uns 750 km trennen, so eine Konstellation eingehen. Aber eine Single-Sub hmm würde ich als Partnerin sogar bedenklich finden. Wie sehr muß sie leiden, wenn sie das Glück anderer sieht.
*******9363 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
susi_spitz
Danke für deine netten Worte..ich habe mein Kopfkino auch schon gepostet....
Ich weiß das die Suche sehr schwierig ist, vor allem weil ich praktisch nach einer sub für meinen Herrn suche und ich dann der Herrschaft dienen möchte. VIelleicht ergibt sich das eine oder andere.. wir werden sehen

DANKE das ihr alle da seid *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.