Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerichtsverhandlung für Sklavinnen

******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Gerichtsverhandlung für Sklavinnen
Sklavengericht

Im Rahmen des Sklavengerichts werden hohe Vergehen von Sklavinnen verhandelt.
Ein Richter, ein sadistischer Staatsanwalt und euer Dom als Ankläger fällen Strafurteile, die dann an Ort und Stelle vollstreckt werden.

Eine Teilnahme am Sklavengericht kann erfolgen, wenn sich die Sklavinnen selbst anzeigen oder von Ihrem Dom angeklagt werden!

Grundlage für eine Teilnahme zur Verhandlung sind -absolut verbindlich- und werden vertraulich behandelt!
Das Kontaktformular sollte einen persönlichen Steckbrief der Sklavin, sowie alle Angaben über ihre Vergehen, ihren Neigungen, Tabus und letztendlich auch die persönliche Zustimmung beinhalten.

Weitere Informationen zum hohen Gericht könnt ihr über Sklavin Astina (Darknessbabe) erfragen! Bei Interesse mit Aussagekräftiger Berwerbung, werdet ihr dann von mir an die Kontaktpersonen weiter vermittelt!
******078 Frau
1.709 Beiträge
????
ein paar mehr infos währen schon nicht schlecht.
wenigstens datum und ort währen nett.

lg

trine
findet dieses
gericht online statt, oder wie darf man das verstehen?
wird der herr benachrichtigt?

devote grüße
traenchen2
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
trine0078
Hallo trine,

Die Verhandlung findet in HH statt!

Ein genaues Datum gibt es hierfür nicht, da dieses keine öffentliche Verhandlung wird, wird ein genauer Termin erst nach Kontaktaufnahme zu ermitteln sein.

Ich hoffe es hilft dir weiter......

LG
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Traenchen2
Nein es ist keine Onlineverhandlung..........sie findet unter den entsprechenden Vorraussetzungen (des Kontaktformulars) in HH "real" statt und das Urteil wird auch dort mit sofortiger Wirkung vollstreckt!
Über den Ablauf der Verhandlung wirst du als Sklavin vorher nicht eingeweiht, ein jeglicher Kontakt wird nur zwischen dem "Richter, Staatsanwalt und deinem Herrn" entstehen.

Ich hoffe es hat dir weiter geholfen!
****th Frau
4.847 Beiträge
Wer braucht sowas? *smile*
******_66 Frau
616 Beiträge
Wer braucht sowas?

Ich nicht *nein*, ich wohne im Rheinmaingebiet und darf das *mrgreen*

Gut, wenn es jetzt eine regionale Gemeinschaft ist die dergleichen aufzieht.. dann find ich es sogar ausgesprochen gut. Aber hier so im Internet sorgt es ja erstmal für Verwirrung.

LG
SerenaSub
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Info
So schnell kann es gehen.........2 Verhandlungen werden in nächster Zeit stattfinden. Da diese Verhandlungen auch Zeit in Anspruch nehmen und nicht jeder Tag bei allen gleich passt...........wird vorerst die Teilnehmerzahl auf noch max. ein Paar bis Ende Oktober begrenzt.
Für Fragen per Clubmail stehe ich jedoch trotzdem gern bereit!

LG
Klingt sehr Verlockend
Gerichtsverhandlung für Sklavinnen, das klingt sehr Verlockend und macht Neugierig auf mehr. Auf mehr, das wir gerne mehr darüber noch Erfahren würden.
Was mich persönlich etwas stört ist die Tatsache, das die Verhandlungen dann in HH stattfinden. Das ist aus meiner Sicht und auch aus der meines Herrn, sehr Schade und einfach zuweit.
Wie bereits schon gesagt, mein Herr und ich würden dennoch etwas mehr Erfahren. Denn mein Herr findet, das es für mich als Sklavin eine sehr große Bereicherung und Erfahrung sein würde.
LG eure Mel
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Magic_Melody
Dann schreiben wir weiter per Clubmail!
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Neue Termine
So, ab dem 03.10. stehen wieder alle Termine offen..........
Bei mir hier in der nähe gibt es auch sowas.

Meiner dachte auch mal daran, mich dahin zu schleifen, es kam ein klares nein von mir.

Es ist nicht meins...ist auch nicht mal reizvoll für mich das zu erleben.

Naja wer es mag...viel Spaß dabei...
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück das wir alle verschieden sind*zwinker*, jeder hat seinen Reiz und seine Vorstellung und so soll es auch bleiben............
Sehr richtig ....
Sehr richtig darknessbabe . Es ist sehr gut, das alle verschieden sind und ein jeder so seine eigenen Vorstellungen hat. Zudem ist doch gerade der Reiz an dem ganzen, das größte Lustgefühl. Der Reiz des unbekannten, der Reiz des auf neues und vielleicht auch der Reiz durch die Bestrafung neue Grenzen zu erweitern, welche bisher im Verborgenen schlummerten.
Aber gerade die Vorstellung an solch einer Gerichtsverhandlung lässt doch die Gedanken kreisen.
Z.B. Was wird z.b. mit mir der Sklavin da geschehen?
Was und welche Strafen habe ich zu erwarten?
Wer wird die auferlegten Strafen ausführen?
.... u.s.w.

Ich glaube das diese, gerade im kleinen Rahmen gestellten Fragen, so einigen Sklaven / Sklavinnen durch den Kopf geistern. Vorallem wenn es sich dabei um das berühmte "erste Mal" geht.

Madmoiselle_2 du hast in deinem Beitrag geschrieben:
Meiner dachte auch mal daran, mich dahin zu schleifen, es kam ein klares nein von mir.

Nun auch da muss ich dir Recht geben. Auch ich würde mich zu solch einer Verstaltung nicht "hinschleifen lassen". Wenn ich solch eine Verstaltung besuchen würde, dann würde es aus freien Stücken und freien Willen geschehen. Unter Zwang und dann vielleicht bereits im Vorfeld Strafen androhen, wenn ich mich weigern sollte? Neee, das hätte bei mir keinen Lustfaktor, sondern würde sofort ins Gegenteil schwenken und somit meine Lust killen. Was dann zur Folge hätte, das ich verkrampfe und ich "zumachen" würde. Somit wäre dann auch die Lust meines Herrn auf dem Nullpunkt.

Wie gesagt ...
.... es ist sehr gut, das wir alle Unterschiedlich sind und somit auch unterschiedliche Meinungen und Auffassungen zu diesem Thema haben.
Wären wir alle der gleichen Meinung, wäre es doch langweilig. Ich weis das der folgende Vergleich vielleicht etwas blöd klingen wird, aber andere Worte fallen mir gerade nicht ein. Also schon einmal im vorab SORRY!!!
Wer möchte schon jeden Tag nur "Erbseneintopf essen", wenn man auch nen Braten haben kann.
Mel
Es ist Es ist halt nicht meins...

Da gehen leider unsere gedanke und Einstellung mit mein partner weit auseinander.

Momentan ist es sowieso Kompliziert mit meiner Einstellung BDSM.
****th Frau
4.847 Beiträge
@Madmoiselle_2
Momentan ist es sowieso Kompliziert mit meiner Einstellung BDSM.

Du weißt, dass es im Kummerkasten immer Ohren zum zuhören gibt?!

LG
warmth
*******tch Frau
135 Beiträge
Super Idee
Schönen guten Tag!

Der Gedanke mit dem Sklavengericht finde ich absolut super, das Blöde ist nur dass das viel zu weit weg ist...

Gibt es sowas in der Art auch irgendwo in der Nähe von Düsseldorf?

Liebe Grüße,
WhiteWitch
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
WhiteWitch
Das Gericht von dem ich spreche liegt leider nur in HH. Sicherlich gibt es ein solches auch noch in anderen Städten doch darüber habe ich keine Verfügung. Für mich ist es auch immer ein Fahrtweg von über 4 Stunden, doch ich fahre ihn gern weil er sich lohnt!
Ab und zu finden sowas soviel ich in Erinnerung habe, im Beverly 2000/Köln statt,

Denke da war es auch wo meiner hin wollte, und ich ein klares nein gesagt habe.

Schau einfach mal nach...Oder vielleicht weiß es auch hier jemand aus der Gruppe wo hier in der Nähe was ist...
*******tch Frau
135 Beiträge
Danke
Also die Stunden an Fahrzeit sind völlig in Ordnung, das Problem wäre eher das Geld FÜR die Fahrt...

Aber ich werd mich dann mal weiter im Netz schlau machen, ob es das noch in anderen Städten außer K (keine 10 Pferde kriegen ne Düsseldorferin nach Kölle ^^) und HH gibt...

Vor allem müsste ich das ja eh erst mit meinem Herrn besprechen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.