Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14177 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings oder Tattoos...

@blackangel
Ich wollte meine beiden Tattoos auch selbst haben,bzw. ging die Initiative sogar von mir aus.
Die Motive haben wir dann gemeinsam gestaltet.

Das zweite Tattoo eine BDSM Triskele mit unseren "Nicknamen" haben wir uns beide am Rücken stechen lassen.

Das Brustwarzenpiercing hab ich mir auch gewünscht und Krolock hats mir dann zu Weihnachten geschenkt.

Aber da ich ein richtiges Angsthäschen bin hab ich es mir bis jetzt noch nicht stechen lassen.*lol*

Aber bald ist es soweit!

LG Sarah
die Tattoos waren auch meine Entscheidung... mein Herr wusste zwar das ich mir Tattoos machen lassen wollte, aber er kannte die Motive nicht... denn ich habe ihn damit überrascht...er würde solche Eingriffe die meinem Körper betreffen niemals verlangen...

lg Petra
Meine vier Tattoos habe ich, weil ich sie haben wollte.
Zwei davon sind für IHN, denn sie zeigen unsere Neigung und SEINEN Besitzanspruch.

Die Intimpiercings habe ich während unserer Hochzeitszeremonie bekommen und ich bin sehr stolz darauf, weil ich vorher fast vor Angst gestorben wäre.

Meine BW`s werde ich nicht piercen lassen *panik* *panik* . aber ER will das bei sich machen lassen!

Luna
****bti Frau
6.066 Beiträge
Meine piercings waren auch alle mein Wunsch. Ich haette auch noch gern ein Tattoo von meinem Herrn, wenn wir uns denn irgendwann ueber die Stelle einig sind. *grins*
Tattoos und Piercings sind meine Entscheidung!
Also das entscheide ich, was ich am Köper dauerhaft trage. Mein Herr käme auch nicht auf die Idee, eine solche Zeichnung zu fordern. Aber er würde wohl auch nicht ablehnen, wenn ich eine solche für ihn machen ließe. lächelt

Tattoos kommen für mich nicht in Frage, weil ich Allergikerin bin.

Ich habe Brustwarzenpiercings, weil ich sie unbedingt wollte. Ich hab sie mir stechen lassen, als ich herrenlos war. Da konnte mir keiner reinreden und da gibt es auch keine Erinnerung an irgendwen. Ich wollte sie unbedingt haben, hab aber auch lange für die Entscheidung gebraucht.

Für mich war das Stechen die Hölle. Aber ich hab durchgehalten und bin heute umso stolzer auf die Piercings. *g* Den restlichen Tag hat jede unglückliche Bewegung weh getan, am nächsten Tag ging es. Aber ich bin eben auch Mimose und ich muss auch jetzt - 6 Monate nach dem Stechen - arg drauf achten, dass ich sorgsam pflege.

Nen weiters Piercings kommt für mich eher nicht in Frage. Bin nicht so der Schmerzjunkie. *ggg*

Marthe
Ich habe mir letztes Jahr als ich Single war zum Geburtstag ein Kli-vorhaut-piercing stechen lassen, also nur für mich. Ist kaum zu merken weil der Stickkanal dort ja sehr klein ist. Abgeheilt wars nach 3-4 Tagen. Hab einen Längsstab mit zwei Türkissteinen.

BW würd ich mir nich machen lassen. Da hätt ich zuviel Angst dass die Empfindsamkeit verloren geht.

Das eine Piercing reicht mir auch. Besonders wenn ich an unsere Spielgefährtin denk, die hat mehrere um die Kli rum. Da hat man nur noch Blech im Mund und findet die Kli gar nicht mehr.
****79 Frau
646 Beiträge
Ich habe ein Tattoo hinten im Nacken und ein BW-Piercing links seit Oktober. Es ist immer noch leicht empfindlich wenn damit "gespielt" wurde aber ich finde es wunderschön. Und mein Mann der erst nur bedingt dafür war meinte letztens "irgendwie ist die andere jetzt so nackig, da müsste eigentlich auch noch was hin" *freu*

Was die Empfindsamkeit angeht hat sich bei mir kaum etwas geändert. Nur hatte ich vorher eine Schlupfwarze die nun ständig draußen ist (also nicht hart, nur sichtbar) und schnell hart wird. Vielleicht ist sie sogar etwas empfindlicher geworden als vorher *zwinker*
****ra Frau
2.916 Beiträge
Hmmm, also Du solltest die Entscheidung ob oder ob nicht, Dir selbst überlassen. Besonders bei einem Tattoo.

Ich habe insgesamt zwölf gestochene Stellen: 5 in den Ohren, beide Brustwarzen, Klitvorhaut einmal,
jeweils die inneren und äusseren Schamlippen einmal.

Die Brustwarzenpiercings brauchten verdammt lange, bis sie einigermaßen verheilt waren, und auch jetzt, nach 4 Jahren sind sie noch immer sehr sensibel, jedoch nicht zum Nachteil *g* die inneren Schamlippen heilten ruckzuck, innerhalb zwei Wochen, die Klit brauchte knapp einen Monat. Die äusseren Schamlippen ließen mich über 3 Monate nicht in Ruhe. Dort sitzt eben viel Fleisch, das heilen musste. Mit viel Pflege und Vorsicht war dies dann aber auch irgendwann vorbei.

Ein Tattoo hab im Genick und eines auf der äusseren rechten Wade.

Ich weiß, dass ich auf jeden Fall noch mehr Tattoos möchte, meine Ranke auf dem Bein weiterwachsen lassen möchte - momentan fehlen aber die Flocken :(.

allerdings wohnt in mir auch der Wunsch, ein Tattoo zu tragen, das uns beide verbindet.
Wenn es dazu kommen sollte, wird es auch aus meiner Überzeugung sein.

Es macht süchtig, ja, das muss ich zugeben. Es ist ein ganz besonderes Körpergefühl - es machen zu lassen (pierchen oder stechen) und vor allem danach es zu besitzen.... *wolke7*

Lys
****79 Frau
646 Beiträge
Es macht süchtig, ja, das muss ich zugeben. Es ist ein ganz besonderes Körpergefühl - es machen zu lassen (pierchen oder stechen) und vor allem danach es zu besitzen....

Dem kann ich absolut zustimmen *g*
Also hats fast jede von euch :-)
Ich hab auch schon mich piercen lassen... Hab 5 Löcher im ohr eines in der Nase und eins unter der Lippe und da geb ich euch recht es ist ein besonderes körpergefühl es zu tragen ohne die fühl ich mich nackt *g*

Über ein tattoo denk ich schon jahre lang nach *g* bin aber zu feige es machen zu lassen jetzt aber wirds höchste zeit... *g*

Dass mit die Intimpiercings is für mich sowas wie bestätigung das ich jetzt irgendwie anders bin als vorher... Früher war ich ja die Dominante bis ich meine Devote Seite entdeckt hab in der ich mich viel viel besser fühle *zwinker*

Genauso seh ich dass mit dem Tattoo... Würd jetzt so gut zu meiner Veränderung Passen...

Lg Mila...


*kuss2* *kuss2* *kuss2*
Mit den Tattoos sollte man sich auch ganz genau überlegen.

Für mein Erstes habe ich vier Jahre gebraucht, bis ich es habe stechen lassen. Die nächsten drei kamen dann allerdings sehr schnell danach.

Suchtfaktor!

Luna
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dass mit die Intimpiercings is für mich sowas wie bestätigung das ich jetzt irgendwie anders bin als vorher... Früher war ich ja die Dominante bis ich meine Devote Seite entdeckt hab in der ich mich viel viel besser fühle
Genauso seh ich dass mit dem Tattoo... Würd jetzt so gut zu meiner Veränderung Passen...
Sorry, aber darin kann ich keinen Zusammenhang sehen.
Ich kenne sehr viele Menschen, die Tattoo's und auch Piercings haben, aber mit BDSM und devot oder dominant absolut gar nichts am Hut haben. Es sogar gar nicht verstehen oder nachvollziehen können.

Mich erinnert das gerade ein wenig an Schuluniformen, die jeder tragen muss, um zu zeigen, dass man dazugehört, wenn ihr euch einredet, es hätte was mit dem Devotsein zu tun.

Aber ich bin eh schon immer gerne anders als die große Masse... *g*
Heute ist man ja schon fast etwas besonderes, wenn man keine Tattoo's oder Piercings hat.

Jeder sollte tun, was ihm gefällt. Und ihr fühlt euch ja wohl damit, das ist die Hauptsache.
Wichtig ist nur, dass ihr es für euch tut. Weil ihr es möchtet und es euch ganz alleine gefällt.
Aber mit Sub oder nicht Sub hat das nun mal wirklich nichts zu tun.
Ja du bist wirklich anders als die große masse...
eben was ganz besonderes *zwinker*

*kuss2* *kuss2* *herz* *kuss2* *kuss2*

Ich mach es ja auch wirklich für mich... Der gedanke mit dem tattoo verfolgt mich ja schon lange *g* und jetzt denk ich mir würds ganz gut passen...

Ein großer piercing fan war ich ja schon immer... *g* aber fällt mir schon auf dass er hier e fast jede hat *g* für manche scheint es wirklich ein symbol für die Devotheit zu sein...
Und mir gefällt der Gedanke irgendwie... *g*
Natürlich hat das nichts mit dem Subsein zu tun.

Nur seitdem wir diese Neigung ausleben, kam eben auch der Geanke an Zeichen, die für IHN gemacht sind. Und diese Zeichen bedeuten mir verdammt viel!

Luna
****79 Frau
646 Beiträge
Hm, für mich ist es kein Zeichen meiner Devotion sondern eher eines für meine eigene persönliche Emanzipation. Ich bin selbstbewusster und stehe zu meinem Körper, deshalb möchte ich ihn gerne so schmücken wie ich es mag. Natürlich nehme ich da etwas Rücksicht auf meinen Partner (ich muss ja nicht gerade eines seiner No-Gos ignorieren), aber vor allem mache ich das für mich allein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.