Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14177 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings oder Tattoos...

@ mm406
schaut super aus! *top2* *top2* *top2*
******est Frau
204 Beiträge
mein klitorisvorhaut ist leider nach nem jahr rausgewachsen. *snief*
@minibiest
würdest du es nochmal machen lassen?
******est Frau
204 Beiträge
es sah schön aus und hat zum dran spielen verleitet. wenn ich die garantie hätte dass es bleibt würd ich es nochmal machen. so allerdings ist mir der versuch zu teuer und zu riskant (dass es rauswächst)
@ minibiest
Ich wollte das auch mal machen lassen und saß schon (eingesprüht mit Desinfektionsmittel) beim Piercer. Er sagte mir dann, dass er es nicht stechen will, weil es bei mir rauswachsen würde, und ich mir das Geld und die Schmerzen besser sparen solle. Das habe ich dann auch getan. So bin ich also bis heute piercingfrei. *schiefguck*
@ Angelina
Wie hat der piercer dass bei dir gewusst? sieht man das bei jeder frau obs rauswachsen wird?

*kuss2*
Liebe Honeyy
Ja, er hat sich alles ganz genau angeschaut und meinte, da wäre zu wenig Haut. Auf meinen Wunsch hat er nochmal genauer geschaut und es mir gezeigt bzw. erklärt. Ich habe dann letztendlich auf ihn gehört und es sein lassen. Geärgert habe ich mich damals natürlich, aber sein Verhalten war sehr professionell.

*kuss*
Angelina
Schade
für dich, wenn du es dir gewünscht hast *snief*

wird dann wahrscheinlich bei mir auch so sein *snief* hab auch sehr wenig haut da...

mal schaun wie es kommt, nächste woche lass ich es mal anschaun... hoff es klappt für mich...

Mila...

*kuss2*
@ honeyy
Das erkennt man selbst schlecht, vielleicht klappt es ja bei Dir problemlos ... Ich drücke Dir die Daumen! *top2*
Danke :)
werds dir dann berichten *g*

Mila...

*kuss2*
Piercings ja ... Tattoo nein
Tattoos sind mir zu dauerhaft und wenn ich sie nicht mehr mag oder sich die Haut im Alter verändert wird es schwierig. Daher dazu mein nein.

Piercings habe ich je einen Ring in den äußeren Schamlippen und ein Vorhautclitpiercing. Diese sind supertoll und stören nicht, wenn alles gut abgeheilt ist. Am einfachsten heilt ja das VHC ab.

Brustwarzen hatte ich auch gepierct. Sie wurden dadurch aber so empfindlich, dass man die Brüste nicht mehr so intensiv bespielen konnte. Ich mag es aber sehr, wenn mit Klammern und fester angreifen gespielt wird. Daher habe ich sie nun auch ganz entfernt.
Schön sahen die Brüste aber damit aus. Muss jeder für sich entscheiden, was er damit dann tun möchte.

Die Brustpiercings waren aber auch damals ein Geschenk eines Dom's, mit dem ich nicht mehr zusammen bin. Vielleicht wollte ich sie auch ein Stück weit daher nicht mehr haben. Sind also mehrere Gründe, warum ich diese nicht mehr trage.

Meine anderen Piercings habe ich aber selber bezahlt und so sind sie ganz allein MEINE *ggg*.
**********crima Frau
394 Beiträge
Huhu süße....
Ich glaub wir müssen doch gleich noch mal tel*grins

dann nenn ich Dir meinen " Stecher " grins

Knuddel Dich!

Ach ja... wann magst Kaffee...?
Vor oder nach dem stechen?
******ire Frau
1.063 Beiträge
Ich habe zwei Tattoos und nen Brustwarzen-Christina und Bauchnabelpiercing! Mein Herr wünsch jetzt von mir das ich mir die Scharmlippen durchstechen lassen, was ich ja sowieso noch vor hatte! Daher werde ich es bald auch machen lassen!
Hi Süße... :)
Na dann her mit deinem Stecher *g* übrigens dass mit dem Kaffee is ne gute idee kannst glei mitgehn händchen halten *g* *g* *g*

Ich wart jetzt mal auf deinen Anruf... *g*


*kuss2* *kuss2* *kuss2*
*panik* Ist das wirklich so arg schmerzhaft mit dem Brustwarzenpiercing, hab nämlich in ein paar Tagen einen Termin um mir welche stechen zu lassen.
Finde sieht total schön und ästhetisch aus!
Aber bisschen mulmig ist mir jetzt schon *umpf*

LG Sarah
@ Sarah
Ich kann deine *panik* gut verstehen *g*

Vorm intimpiercing hab ich nicht so wirlich angst aber wenns um die Brustwarzen geht kommt bei mir auch *panik* *panik* *panik*


Bin schon gespannt wie es dir dabei gehn wird... hoff du erzählst es uns hier *g*


Lg Mila...

*kuss2*
Na klar! Werde euch davon berichten, wenn ichs überstanden hab. *zwinker*
Hoffe nur dass ich nach dem Stechen der ersten Brust nicht die Flucht ergreife und dann "einseitig" rumlaufen muss. *lol*

Ich kann mich da gut an eine Episode aus meiner Kindheit erinnern.
Meine Mutter hatte mich damals zum Ohrlochstechen gebracht und nach dem ersten Ohr hab ich dann gestreikt. Bin dann ein paar Tage mit nur einem Ohrring rum gelaufen und es waren etliche "Bestechungsversuche" notwendig um mich zum zweiten Ohrring zu überreden.

Na ja, werds schon überstehen, beim tätowieren war ich ja auch richtig tapfer.*stolzbin*

Nur an den Brustwarzen bin ich halt auch sooo empfindlich. *oh2*

LG Sarah
@ Sarah
An welchen Tag is es denn so weit? *g* dann tun wir dir alle ganz fest die Daumen halten damit du nicht einseitig rumlaufen musst *zwinker*

Ich wär da sicher nicht anders... Wenigstens hast du tätowieren schon hinter dir, mir steht auch dies noch bevor... *panik* *panik* *panik*


Mila...

*twist*
nix aua
hallo

ich kann euch nur berichten, dass ich auch bissel bammel vor dem brustwarzenstechen hatte. das war genau vor einer woche. die piercerin hatte alles schön angezeichnet und als ich dann lag, sagte sie zu mit, "so jetzt sind wir fertig" und ich "wie schon fertig, hab ja gar nicht gemerkt".....ich habe PTFE stäbe drin, was ich nur empfehlen kann. sollte man beim abtrocknen hängen bleiben, ist das nicht so schlimm...

also mädels nur mut, wenn die peitsche oder der rohrstock auf dem po tanzt, ist das ja auch nicht so schlimm....oder....

eure M
Am 14. März um 17:00 Uhr.
Hab noch ein bisschen Zeit bis dahin um mir Mut zu machen.*omm*

Freue mich ja auch schon auf das Ergebnis!

Das wäre wirklich lieb wenn ihr da alle mal an mich denkt und es euch schon mal im Kalender markiert. *lol*

LG Sarah *blume*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Mein Piercer hat die Nippel leicht betaeubt. Ich hatte naemlich auch schiss. Er hat es mir auch noch erklaert, warum er das macht. Wenn ich mich beim Stechen bewege, weil es mir dann eben doch vielleicht zu weh tut, dann ist der Stichkanal schief und das gibt dann eben meistens danach Probleme.

So habe ich sehr wenig gespuert und alles ist optimal verheilt. Mein Herr war ja mit dabei, es war mein Wunsch und Er fand es sehr schoen zu sehen, wie es gemacht wurde.
@mila
Das tätowieren fand ich auch nicht schlimm. Ich empfand es sogar als ein bisschen stimulierend und ich war/bin wahnsinnig stolz auf das Ergebnis.
Habe jetzt schon zwei Tattoos am Rücken und beide haben auch eine ganz besondere Bedeutung für mich.

LG Sarah *blume*
So wie mm406 ging es mir beim Ohrlochstechen auch! Der Stecher hat ein sogenanntes "Eisspray" drauf getan. Und als ich irgendwann fragte, hieß es nur, dass das Loch schon lange drin ist.
Der eigentliche Schmerz kommt dann aber später durch das leichte Anschwellen!
Tattoos sind geil
ich habe mir an einem Tag direkt zwei machen lassen...einmal in den Schambereich das Symbol des BDSM und auf meinem Fuß die Initialen meines Herrn in einer Lilie und ich fand es gar nicht schlimm ....es war entspannend.. lächel...vorher hatte ich schon eins auf der Brust... aber jeder muss es für sich entscheiden... was ihm gefällt .... ich glaube piercings wäre nichts für mich...auch wenn mein Dom es schön fände..

lg Petra
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mich würds interessieren ob ihr dass mal habt machen müssen ob es verlangt wurde von den Doms...

Zuerst möchte ich mal loswerden dass ich niemans etwas an oder mit meinem Körper machen lassen würde (Tattoo oder Piercing) nur weil es verlangt würde *zwinker*

Ich habe ein BDSM Tatoo im Nacken, dann noch 2 jeweils auf den Oberarrmen und eins unten an der Wade (aussen).

Piercings: Nase, Augenbraue, Bauchnaben und beide Nippel *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.