Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Nacktheit für euch normal / die Regel?

*******robi Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Ist Nacktheit für euch normal / die Regel?
Wie oft ist Nacktheit eine normale Outfit für female oder Male Sklave?
****rdi Frau
288 Beiträge
Das kommt ganz drauf an.
Ich kenne auch Ds Paare, bei denen ist ganz nackt auf der Tabuliste.
Ich persönlich habe mittlerweile kein Problem mehr mit meinem Körper und meiner Nacktheit.
Mein Master bestimmt immer wie nackt ich bin. Ohne Höschen ist sowieso immer meine Vorgabe, derer ich immer gerne nachgehe.
*******robi Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Danke:)
*******robi Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rdi:
Das kommt ganz drauf an.
Ich kenne auch Ds Paare, bei denen ist ganz nackt auf der Tabuliste.
Ich persönlich habe mittlerweile kein Problem mehr mit meinem Körper und meiner Nacktheit.
Mein Master bestimmt immer wie nackt ich bin. Ohne Höschen ist sowieso immer meine Vorgabe, derer ich immer gerne nachgehe.

Kein Problem mehr?
Also vorher ja,aber als Sklave ist Nacktheit mehr natürlich,oder fullst,hast weniger Kontrolle an eigene Körper?
****ke Frau
1.941 Beiträge
Das kommt auf eure Abmachung an. Mein Herr verlangt dies gar nicht von mir. Wenn wir zu einer Party gehen, lass ich irgendwann das Höschen selbst weg,aber das darf ich entscheiden. Wenn wir demnächst auf ein O Event gehen, weiß ich das Brustfrei und ohne Slip sein soll und ich bin damit dann auch einverstanden. Das haben wir aber vorher abgesprochen. Wenn es für dich ein Tabu ist,solltest du es klären
****rdi Frau
288 Beiträge
Zitat von *******robi:

Kein Problem mehr?
Also vorher ja,aber als Sklave ist Nacktheit mehr natürlich,oder fullst,hast weniger Kontrolle an eigene Körper?

Das liegt an meinem Empfinden für meinen Körper und mein Selbstbewusstsein. Das wusste er, und hat es anfangs als volles Tabu akzeptiert. Aber ich bin älter geworden und selbstsicherer und konnte mit seiner Liebe mein Tabu in ein positives Körpergefühl umwandeln
*******robi Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ne,in Gegenteil,ich liebe Nacktheit.:)
( Aber,natürlich,für eine malesub ist anders als für eine Mädel,Komplikationen sind möglich:). )
*******robi Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Danke,Askardi *g*
****rdi Frau
288 Beiträge
Bitte gerne
*******att Frau
16.671 Beiträge
Es kommt auf die Absprachen an. Was beide wollen und zulassen .
Ich fühle mich auf Events, wenn ich die ganze Zeit nackt sein soll sehr unwohl .
Im Rahmen einer Session ist es mir völlig egal.. da genieße ich es sogar ganz nackt.

Wenn ich meinen Herren treffe, ist es Pflicht ohne Dessous. Also immer zugänglich.
Wenn ich alleine oder mit Freunden auf Events unterwegs bin , habe ich mich bedeckt zu kleiden. Also Dessous und dezent frivole Kleidung.
Und ich möchte mich auch nicht immer und jedem überall nackt präsentieren..
*******robi Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******att:
Es kommt auf die Absprachen an. Was beide wollen und zulassen .
Ich fühle mich auf Events, wenn ich die ganze Zeit nackt sein soll sehr unwohl .
Im Rahmen einer Session ist es mir völlig egal.. da genieße ich es sogar ganz nackt.

Wenn ich meinen Herren treffe, ist es Pflicht ohne Dessous. Also immer zugänglich.
Wenn ich alleine oder mit Freunden auf Events unterwegs bin , habe ich mich bedeckt zu kleiden. Also Dessous und dezent frivole Kleidung.
Und ich möchte mich auch nicht immer und jedem überall nackt präsentieren..

Danke
Ja,natürlich,verstehe,es ist auch über wie vieleeute sehen das,und ob das sind bekannte oder fremde,andere subs,oder Dom..
*******att Frau
16.671 Beiträge
Nachtrag..
Und ich möchte auch nicht immer und überall mit nackten Genitalien überschwemmt werden.
Ich differenziere es aber..
Wenn es im Rahmen von DOM/sub so den Abend gewollt ist und es beide in diesem Rahmen kickt ist das völlig ok und ich genieße auch dann das Spiel/Drumherum .
Aber es gibt auch Menschen, die dieses ausnutzen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und das dann auch bis Ultimo umsetzten. Sorry, kann es gerade nicht anders beschreiben.
Bei denen grenzt es schon fast an "Belästigung/ Geltungssucht.
Und leider waren das zu 90 % male sub`s *augenzu*
*******robi Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Danke,svart_katt..
Finde das echt traurig..
Male sub's ? Unglaublich ...:(
*******att Frau
16.671 Beiträge
Ja leider schon oft erlebt.
Die haben aber mehr Kopfkino und sind alleine unterwegs..
Wäre ich dominant, würde ich das so unterbinden!!
Niemand würde die Genitalien des male sub sehen, wenn ich nicht in der Nähe wäre. *zwinker*
*******robi Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******att:
Ja leider schon oft erlebt.
Die haben aber mehr Kopfkino und sind alleine unterwegs..
Wäre ich dominant, würde ich das so unterbinden!!
Niemand würde die Genitalien des male sub sehen, wenn ich nicht in der Nähe wäre. *zwinker*

Vielleicht chastity cage?:)

( Sehr unangenehm,speziell wenn man sieht eine nackte Frau :). )
*******att Frau
16.671 Beiträge
Das entscheidet die Herrschaft. Dazu kann ich nichts sagen.
*****_67 Mann
116 Beiträge
@*******robi
Hallo

Bist du sicher das du Sub bist ??
*******att Frau
16.671 Beiträge
Zitat von *****_67:
@*******robi
Hallo

Bist du sicher das du Sub bist ??

Kannst du das näher beschreiben was genau du meinst?
Warum sollte er kein sub sein?
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Meine Lady lässt mich einen kurzen Rock tragen, so bin ich immer frei zugänglich und so ist auch eine Genital-Belästigung ausgeschlossen! Anders verhält es sich bei CÐNM, aber dann wird meine Nacktheit vorausgesetzt *roseschenk*
*******robi Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ogli:
Meine Lady lässt mich einen kurzen Rock tragen, so bin ich immer frei zugänglich und so ist auch eine Genital-Belästigung ausgeschlossen! Anders verhält es sich bei CÐNM, aber dann wird meine Nacktheit vorausgesetzt *roseschenk*


Danke:)
CDNM???
****eti Frau
2.291 Beiträge
Im Alltag verlangt mein Herr nicht, das ich nackt bin und auch nicht ohne Unterwäsche. Da bin ich normal angezogen.
Auf Events dann meist nur Rock und Korsage, ansonsten nackt. Oder je nach Event ganz nackt, z.b. CMNF.
Ich habe kein Problem, auf Events nackt zu sein , egal wie viel andere Menschen da sind.
*******robi Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eti:
Im Alltag verlangt mein Herr nicht, das ich nackt bin und auch nicht ohne Unterwäsche. Da bin ich normal angezogen.
Auf Events dann meist nur Rock und Korsage, ansonsten nackt. Oder je nach Event ganz nackt, z.b. CMNF.
Ich habe kein Problem, auf Events nackt zu sein , egal wie viel andere Menschen da sind.

Danke:)
*******robi Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eti:
Im Alltag verlangt mein Herr nicht, das ich nackt bin und auch nicht ohne Unterwäsche. Da bin ich normal angezogen.
Auf Events dann meist nur Rock und Korsage, ansonsten nackt. Oder je nach Event ganz nackt, z.b. CMNF.
Ich habe kein Problem, auf Events nackt zu sein , egal wie viel andere Menschen da sind.


Ja,natürlich,super

Glaube sind mehrere nackte subs, ist einfacher,glaube,wenn bist nicht die einzige nackt..nackt und barfuss,ja?
****eti Frau
2.291 Beiträge
Nein, nie barfuß aus hygienischen Gründen. Könnten auch mal Scherben rumliegen. Barfuß sehe ich fast nur Malesubs. Femsubs meist in Halterlosen und Heels. Habe ich auch immer an
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Sorry,CFNM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.