Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35376 Mitglieder
zum Thema
Blind Date in der Oper (Interaktiv No. 2)181
Nach meiner ersten „interaktiven erotischen Geschichte“ hier nun die…
zum Thema
Betrugsversuch17
PROLOG „Chef – ich brauche Dich bitte mal im Laden – da will jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen .

*****_67 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrungen .
Möchte auch gerne etwas hier Beitragen.

Meine kleinen ersten Erfahrungen im BDSM.

Sprich an Veranstaltungen Teilnehmen ohne Aktiv bespielt zu werden.
War unter anderen auch auf einer Veranstaltung wo auch zugeschaut wurde ,bei aktiven Spielen, wo für ich sehr dankbar bin das Erleben und mit Fühlen zu dürfen..
(Irgendwann werde ich der sein ,bei dem zugeschaut wird)
Was ich sagen will ,alleine das sehen und die Gerüche von Menschen ,der schweiß dann noch die Musik oder wunderschönen Folter Instrumente ,das Stöhnen, kann viel mit einem machen!!
Mit ging es so das ich öfters raus ging vor die Türe ,musste ich einfach ..ohne groß warum...
Bin aber immer wieder zurück gegangen.. Das kann schon viel sein ,weil es mich in irgendeiner Form getriggert hat . Vergangenes an Gefühlen oder nicht gefühltes!
Zum Schluss hatte ich noch das Glück gehabt, neben einer Dominaten Frau sitzend ,nur durch ihren Blick ,und dann einige Worte von ihr, meinen Platz als Sub zu kennen.. herrlich..:-)
Ich bleibe vorsichtig mit Erfahrungen ,nicht gleich in das Tiefe BDSM Wasser Eintauchen.
Alleine Gerüche, Sehen und das Hören ,das mit Fühlen, kann viel mit einem machen und Auslösen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.