Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungeduld

****731 Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Ungeduld
Hallo in die Runde,

ich habe mich sehr aktuell in die Hände meines Herrn begeben....
In die Ausbildung zur O meines Herrn.
Jetzt sehen wir uns eine geraume Zeit nicht.....
Was macht ihr gegen die Lust, die Ungeduld wissen zu wollen was euch als nächstes erwartet....

Demütige Grüße
B
******dou Mann
47 Beiträge
Ich lese und schreibe. Meine Herrin hat sich ebenfalls für einige Tage verabschiedet und schreibt nicht. Ich schreibe nur, wenn sie sich meldet, sie bestimmt, wann was passiert. In der Zeit, in der sie sich nicht meldet, halte ich meine Ungewissheit aus. Sie bestimmt die Richtung, den Inhalt und die Geschwindigkeit, ich bin verfügbar und komme jetzt einige Stunden oder Tage nicht vor. Das versetzt mich in eine Spannung, die mich auf die nächste Überraschung vorbereitet. Ich habe keine Angst, dass sie mich fallen lässt, ich habe nur Angst, dass ich mich ihr gegenüber nicht genug öffne. Wenn ich ihr nicht schreiben kann, schreibe ich hier auf Joy.
*********ein85 Frau
85 Beiträge
Ich finde keinen Kontakt zu haben für mich absolut sinnfrei und tödlich....

Ich brauche den täglichen Kontakt...sonst verschwindet meine Zuneigung,Lust und mein Interesse.....

Bin kein Spielzeug..dass man an und ausschalten kann wann man will....

Ich brauche die Kommunikation...sonst reizt es mich nicht...ohne Kommunikation würde ich ganz schnell abkühlen... und sei es nur wenn sich der gegenüber nur 1 oder 2 Wochen nicht meldet ... das würde mir zeigen; du bist mir nicht wichtig genug....
*********en36 Frau
13 Beiträge
Ich hab nun auch meine Bedürfnisse in Punkto Kommunikation geäußert. Nun ist Funkstille übers Wochenende. Mal sehen, ob ich nächste Woche noch ein Gespräch bekomme oder es an der Stelle zu Ende ist.
Es wäre schade, aber dann vermutlich gut so. Ich möchte nicht weiterhin darunter leiden, mich nicht wichtig genug zu fühlen, um zumindest ein "Sry, ich hab zu tun, melde mich morgen" zu bekommen. Sondern keine Antwort und am nächsten Morgen ein "Guten Morgen" als wäre nichts gewesen. Alle Anmerkungen und Fragen vom Tag davor bleiben offen und unbeantwortet. Auch wenn ich mich ihm hingeben will, habe ich Respekt und Augenhöhe in Absprachen verdient. Und nicht ein "Komme und Wolle und mal sehen".
Ich bin traurig, hab viel geweint, aber der Stolz für meinen Mut für mich einzustehen ist die meiste Zeit größer.
*********ein85 Frau
85 Beiträge
Du hast alles richtig gemacht.... Wir sind keine Spielzeuge... unsere Gefühle und Gedanken sind ebenso wichtig....und Kommunizieren ist das A und O...

Ohne das bleibt bei mir der Ofen kalt....
*******lie Frau
414 Beiträge
Die tägliche Kommunikation ist für mich auch da A und O. Es kann ja mal passieren wenn mein Herr viel zu tun hat, daß er sich einige Zeit vom Tag nicht meldet aber spätestens frühen Abend meldet es sich. Für mich und meine Gefühls Welt brauche ich die Zeilen von meinem Herrn.

Da ich ein extremer Gefühlsmensch bin und er es auch weiß würde er es nie mit Absicht machen und sich lange nicht melden.
****ida Frau
1.171 Beiträge
Im EP steht ja nichts darüber, dass keine Kommunikation statt findet. Nur, dass sie sich länger nicht sehen, oder? @****731
**ly Frau
153 Beiträge
Zitat von *********en36:
Ich hab nun auch meine Bedürfnisse in Punkto Kommunikation geäußert

Ich möchte nicht weiterhin darunter leiden, mich nicht wichtig genug zu fühlen, um zumindest ein "Sry, ich hab zu tun, melde mich morgen" zu bekommen.

Ich bin traurig, hab viel geweint, aber der Stolz für meinen Mut für mich einzustehen ist die meiste Zeit größer.


Ich bin sehr stolz auf dich, das hast du gut gemacht! Das hat so viel mit Wertschätzung zu tun - und es ist sehr traurig und bezeichnend, dass Schweigen nun seine Reaktion. So Situationen kenne ich zu gut…

Ich hoffe, du kommst gut und gestärkt aus dieser Sache raus <3
*********en36 Frau
13 Beiträge
Zitat von **ly:
Zitat von *********en36:
Ich hab nun auch meine Bedürfnisse in Punkto Kommunikation geäußert

Ich möchte nicht weiterhin darunter leiden, mich nicht wichtig genug zu fühlen, um zumindest ein "Sry, ich hab zu tun, melde mich morgen" zu bekommen.

Ich bin traurig, hab viel geweint, aber der Stolz für meinen Mut für mich einzustehen ist die meiste Zeit größer.


Ich bin sehr stolz auf dich, das hast du gut gemacht! Das hat so viel mit Wertschätzung zu tun - und es ist sehr traurig und bezeichnend, dass Schweigen nun seine Reaktion. So Situationen kenne ich zu gut…

Ich hoffe, du kommst gut und gestärkt aus dieser Sache raus <3

1000 Dank für diese Nachricht.
Es hat sich heute Morgen so falsch angefühlt. Die richtigen Worte zu finden, die nicht falsch verstanden werden können.

Ich bin gespannt, ob er genauso den Mut hat, nächste Woche und mit mir nochmal persönlich ins Gespräch geht.
**********zchen Frau
3 Beiträge
Hallo Jea7731,

deine beschriebene Ungeduld kenne ich zu gut und ich muss gestehen, ich komme sehr schlecht dagegen an. Unsere Beziehung ist auch erst 4 Monate alt und er beruflich recht eingespannt.

Geduld gehört grundsätzlich nicht zu meinen Stärken, egal ob auf Reaktionen auf Nachrichten zu warten oder zu wissen, was mich weiter erwartet. Ich versuche mich möglichst abzulenken, gar nicht weiter darüber nachzudenken, zur Not hilft ein gründlicher Frühjahrsputz 😀

In Gesprächen oder Chats mit ihm versuche ich mich möglichst gelassen zu geben, da er meine Geduld sonst noch mehr auf die Probe stellt.

Yoga und Meditation hilft auch zu sich selbst zu finden und entspannt zu bleiben.

Alles Liebe dir
*******_58 Frau
3.805 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Ich finde keinen Kontakt zu haben für mich absolut sinnfrei und tödlich....

Ich brauche den täglichen Kontakt...sonst verschwindet meine Zuneigung,Lust und mein Interesse.....

Bin kein Spielzeug..dass man an und ausschalten kann wann man will....

Ich brauche die Kommunikation...sonst reizt es mich nicht...ohne Kommunikation würde ich ganz schnell abkühlen... und sei es nur wenn sich der gegenüber nur 1 oder 2 Wochen nicht meldet ... das würde mir zeigen; du bist mir nicht wichtig genug....

Du hast so recht damit.
*danke* fürs Zusammenfassen. 🌹
*******att Frau
16.663 Beiträge
Abwarten und ablenken liebe TE
Um noch mal die Frage zu klären hier!
Nicht sehen können oder überhaupt keinen Kontakt?
Scheint hier gerade eine wichtige Frage zu sein.
****731 Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ida:
Im EP steht ja nichts darüber, dass keine Kommunikation statt findet. Nur, dass sie sich länger nicht sehen, oder? @****731
Ja genau.... Kommunikation ist schon da....
*******lie Frau
414 Beiträge
Mein Herr lässt mich mit allen im unklaren was mich nicht stört. Wenn wir auf Events gehen nur das nötigste bekomm ich mitgeteilt aber das finde ich sehr reizvoll. Da ich mir immer ein eigenes Bild machen soll. *zaubertrank*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zitiert nicht komplette Beiträge, danke.

SpielmitHerz
Gruppenmod
*****nNO Frau
422 Beiträge
@****731 : ich kann dich so gut verstehen. Sich einige Zeit nicht zu sehen, ist echt hart und die Lust kann übermächtig werden. Andererseits ist das Wiedersehen dann umso schöner.

Das ist aber was anderes als nicht zu wissen was als nächstes kommt. Ich kenne es eigentlich nicht anders, als dass der Herr mit mir unseren Weg gemeinsam bespricht und gestaltet - auch wenn er schlussendlich die Entscheidung trifft. Ich würde es nicht aushalten wenn es keine Kommunikation über unser gemeinsames Erleben und Pläne geben würde.
Wäre das bei euch nicht trotzdem möglich? Miteinander über euch und euren weg zu reden - auch wenn ihr euch nicht sehen oder treffen könnt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.