Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Erotische Masken17
In der heutigen Zeit spielen Masken wieder eine große Rolle...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geräuschunterdrückende Maßnahmen

******220 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Geräuschunterdrückende Maßnahmen
Hallo ihr Lieben Liebenden *g*

ich benötige bitte eure Erfahrungswerte:
Ich ziehe sehr zeitnah in eine neue Wohnung mit einer sehr guten Nachbarschaftsgemeinschaft.

Mein HERR und ich werden uns selbstverständlich auch in dieser Wohnung treffen und spielen.
Mir ist es wichtig, dass meine neuen Nachbarn (unteranderem meine Vermieterin) nicht in den ersten Wochen mitbekommen worauf ich so stehe *zwinker*

Meine Fragen:
Welche Geräuschunterdrückenden Maßnahmen ergreift ihr, wenn es härter, intensiver und/oder schmerzhaft wird?

Wir beide stehen sehr auf Latexmasken (am besten mit kompletten Sinnesentzug) - könnt ihr eine Maske empfehlen die ebenso Geräuschunterdrückend ist?
Siehe Beispiel anbei.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungswerte *g*

Vielen Dank!
2220
*******att Frau
16.630 Beiträge
Den Befehl leise zu sein.
Einen stillen Orgasmus zu trainieren. Was aber nicht immer gelingt.
Maske würde mich komplett rausbringen.
Stöckchen/Knebel etc im Mund mit konkreten Anweisungen!!
Und nach einigen Wochen dürfen die Nachbarn wissen was läuft ? *floet*
*****815 Frau
311 Beiträge
Außer lauter Musik kann ich leider nur sagen: geile Maske!
*******dev Frau
17.709 Beiträge
Zitat von *******att:
Den Befehl leise zu sein.
Einen stillen Orgasmus zu trainieren. Was aber nicht immer gelingt.

DAS würde mir sowie auch meinem Partner und Herrn absolut den Spaß nehmen!

Wir spielen auch viel mit Masken.
Aber auch mit Knebeln. Wie sieht das bei euch aus?
Zb ein aufblasbarer Knebel wirkt dahingehend gut.
Oder auch den Mund mit Stoff "ausstopfen", Klebeband drüber und dann die Maske.

Ansonsten lasse ich mir im Bett auch gerne mal das Kopfkissen übers Gesicht legen *floet*
********in89 Frau
406 Beiträge
Die Frage stelle ich mir auch. Aber eher in Richtung Peitschen und Paddel… wie bekommen denn die nachbaren da nichts mit? Kann ja nicht ewig laut Musik aufdrehen…
****ium Frau
743 Beiträge
Ich musste lernen nicht ganz so laut zu sein, was ehrlich gesagt ziemlich anstrengend ist. Knebel und co sind nicht so effektiv und müssten echt hart angewendet werden um wirklich zu helfen
******x76 Frau
2.777 Beiträge
Mein Gedanke ging auch eher Richtung der Klatschgeräusche beim Schlagen...

Mal vom Stöhnen her leise sein zu müssen, könnte ich mir vorstellen, aber immer zu müssen, da würde mir auch etwas fehlen.
****rna Frau
8.652 Beiträge
Auch meine Gedanken gingen eher in Klatschgeräusche. Bei mir ist es sehr hellhörig und deshalb wird bei mir nicht gespielt, bzw geschlagen. Ich möchte nicht, dass meine Nachbarn meine Neigung mitbekommen. Eine intensive Session findet somit nicht in meiner Wohnung statt.
Ja, beim Sex bin ich auch mal lauter und beiße dann in ein Kissen zum Beispiel.

Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr Möglichkeiten findet und kein Nachbar etwas mitbekommt
*****682 Frau
351 Beiträge
Ich hab jetzt spontan an Akustikpaneele im Schlafzimmer gedacht

🤔
***eM Frau
199 Beiträge
Ich bin auch erst vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und kenne diese Gedanken zu gut 😅

Bei mir ist es so, dass wir uns, wenn wir bei mir sind, tatsächlich ein wenig zurückhalten…weniger Schläge, weniger intensive Schläge, da es sonst einfach zu laut ist. Meine Geräusche unterdrücke ich, wenn er es verlangt. Das empfinde ich aber als recht anstrengend (auf Dauer). Alternativ hält er mir den Mund zu, oder ich mir selbst, oder er drückt mir den Hals zu, oder ich bekomme das Kissen aufs Gesicht, oder beiße rein, oder ich bekomme was anderes (i.d.R. seinen Schwanz) in den Mund……irgendwas fällt ihm immer ein.
Allerdings haben wir das Glück, bei ihm zuhause ganz frei sein zu können und treffen uns daher häufiger dort ☺️
*********rgirl Frau
25 Beiträge
Akustikmaßnahmen dürften wahrscheinlich nur mittelmäßig helfen. Wobei sowas wie Wandteppiche und Deckenbehang (oder ein Himmelbett) zumindest den Nachhall von Schlägen dämpfen könnten. Vielleicht ist ein laufender Fernseher auch das bessere Alibi als Musik? Je nachdem wie hellhörig es ist, in einem Haus, dass seit 60 ,70 oder 80 Jahren niemand angefasst hat wird alles wenig bringen. In einem Haus was erst 10 oder 20 Jahre alt ist wird das Problem dafür generell deutlich geringer sein, weil die Schallenkopplunmg viel besser geworden ist.
****ke Frau
1.937 Beiträge
Bei mir in der Wohnung geht auch nur leise und deshalb spielen wir da sanfter. Wenn es mal lauter werden soll, gehen wir in einen Club. Ansonsten zu Hause läuft Musik zur Unterstützung
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du einen Kleiderschrank im Zimmer hast: Türen öffnen.
Sieht nicht schön aus, schluckt aber viel Schall, so wie jede nicht glatte Stofffläche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.