Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
822 Mitglieder
zum Thema
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?488
Und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den…
zum Thema
Spielbeziehung ohne feste Partnerschaft und Liebe105
Hey ihr lieben. mich interessiert, wie ihr euren ausgleich bekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Teufelchen in mir

******Sub Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Das Teufelchen in mir
Guten Abend zusammen.

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich Anfangen soll, oder was mich genau geritten hat, überhaupt zu schreiben. Aber mich würde es einfach interessieren, ob und wie es anderen Subs damit so geht.

Eigentlich habe ich immer gedacht, ich bin eine liebe, brave Sub und tue alles, was mein Herrn glücklich macht. Würde mir niemals eine Frechheit erlauben.

Bei meinen ersten beiden Herrn war dies auch immer so.
Doch nun habe ich seit einenhalb Jahren eine Spielbeziehung und mein Herr triggert schon von Anfang an immer wieder - bewusst oder unbewusst - mein Teufelchen in mir.

Es gibt Tage, da möchte ich ihn einfach nur reizen.
Mein "Teufelchen" überlegt sich dann bei jeden Wort meines Herrn, wie er dieses anders umsetzen kann, um zu sticheln.
Ja, mir ist in dem sehr wohl bewusst, dass das Strafpunkte für mich bedeuten könnte, aber in dem Moment ist es mir egal, ich möchte meinem Teufelchen einfach die Führung lassen und schauen, was es wieder ausprüdet.
Und es sind schon sehr lustige Sachen dabei rausgekommen: zum Beispiel personalisierte rosa Handtücher für meinen Herrn, neonrosa Schlagspielzeug - fieser als es aussieht -, lustige Bildmontage, oder aber einfach Aufgabe, die von mir anders umgesetzt werden, wie sie sich mein Herr vorgestellt hat.

Bin ich wegen all dem eine Brat? Keine Ahung, denn ich weiß nicht, was eine Brat ausmacht.
Genieße ich es? Mit meinem Herrn, oh ja.
Aber es ist nicht täglich gegeben bei mir.

Wie ist es bei euch? Kennt ihr dieses Gefühl, dass schon das kleinste Wort eures Tops ausreicht, um frech getriggert zu werden?
Habt ihr bestimmte Arten, um eure Tops zu reizen?

Ich würde mich freuen, mich mit euch darüber austauschen zu dürfen/können.
*****815 Frau
312 Beiträge
Wo sieht man eigentlich, ob der Thread auf privat steht, oder nicht? *nixweiss*
*****lyn Frau
1.166 Beiträge
Zitat von *****815:
Wo sieht man eigentlich, ob der Thread auf privat steht, oder nicht? *nixweiss*

Über dem ersten Beitrag rechts. In diesem Fall ist er es nicht. 😉
****_DS Frau
5.261 Beiträge
rechts oben. der ist nicht privat.

bei mir ist das auch so... allerdings eher in Taten oder(bei Sessions ) Beschimpfungen (da kommt mal "Du Arsch" raus).

vorgestern hab ich in einer sehr harten Session z.b. einfach den Rohrstock gegriffen... er hielt gegen. ich hab ihn dann einfach abgeknickt und zerbrochen. mir einen abgegrinst.
Da mein Top jemand ist, der solch eine Aktion nicht einfach passieren läßt sondern direkt das Echo kommt... nahm er einen härteren Bambusstock. ich den lederummantelten Rohrstock... setzte mich in Fechtposition und sagte: "Engarde"... *lol*
Ok... das Echo war riesig *augenzu* *peitsche*

wir mögen diese Art von Spiel, es braucht Vertrautheit, Innigkeit, bringt Würze. ich darf etwas aufbegehren, er zeigt mir wieder meinen Platz. ohne, dass es Ernst ist...
Ich brauche das auch zum Loslassen, Dampf ablassen. und er hält das gerne aus. wie gesagt... er gibt mir immer die passende Antwort.
und ja... ist definitiv mein Bratanteil. Der darf Raum haben. solange das Machtgefälle klar ist, Respekt gegenseitig ist.
Bei mir ist es genau andersrum gewesen, ich dachte immer ich wäre eher Brat, mein Herr hat mich aber dazu gebarcht eher folgsam und brav sein zu wollen. Ich glaube es kommt immer auf das Gegenüber an, verschiedene Menschen lösen unterschiedliche Dinge in einem aus.

Solange dein Herr und du beide zufrieden seid mit dieser Seite an dir ist ja alles super *zwinker*
**********eMeow Frau
95 Beiträge
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. es kommt auf den Gegenüber an. 😹 Mit meinen wenigen Erfahrungen kann ich sagen das die Männer die Teufelin triggern 😹 während bei Frauen will ich einfach nur brav sein und gehorchen 😹
*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich will eigentlich schon immer brav sein, habe aber auch ab und zu meine wilden fünf Minuten. Und dann kommt es immer auf meine Laune an. Habe ich gute Laune, ist alles super. Ich bin frech, provoziere ein wenig und kann ganz genau abschätzen, wo die Grenzen sind. Meistens wird es dann sehr spaßig (und schmerzhaft *traenenlach*). Dann kommt es auch ab und zu vor, dass wir rangeln.
Wenn ich keinen guten Tag habe, kommt es schon mal vor, dass ich die Grenzen nicht gut abschätzen kann und übertreibe. Das sind dann echt blöde Situationen. Er fängt dann irgendwann an mich zu ignorieren, was mir echt schwer fällt.

Aber anscheinend brauche ich das. Einfach regelmäßig etwas über die Strenge schlagen. Das gemeinsame Lachen vertieft und intensiviert unsere Beziehung auch noch mal.
*******dev Frau
17.752 Beiträge
Ich schätze mich eigentlich auch als bratty ein. Zb bei meinen ehemaligen Spielpartner war das auch einfach das Spiel, was uns gekickt hat.

Bei meinem (jetzt) Ex ging das allerdings nicht!
Er hat die Brat in mir nicht getriggert. *nein* Und hätte ich versucht, ihn zu provozieren, hätte er immer gleich gedacht, ich meine es ernst, und hätte sich angegriffen gefühlt.

Mit meinem neuen Herrn klappt das wiederum gut!
Und er will mich auch gar nicht anders haben als frech, ab und zu aufmüpfig, herausfordernd,... Er liebt dieses Spiel mit mir. Mich wieder einzufangen. Mir dann das Machtgefälle wieder aufzuzeigen!
Ich liebe es... *love*
********iara Frau
672 Beiträge
So ein Teufelchen hab ich auch.
Ich hab Ideen, wie ich meinen Herrn mal bisschen ärgern könnte. Aber...
Dann bin ich bei ihm und er hat einfach was an sich. In seinem Blick, in seiner Stimme.
Ich kann dann einfach nicht mehr frech sein... Das ist dann komplett weggeblasen.
*******xen Frau
413 Beiträge
Das ist auch ein Thread für mich. Vorweg,ich bin mit meinem Herrn knapp 3 Jahre in unserer Konstellation. Er sagt immer ich bin eine sehr vorbildliche und brave Sklavin. Was bei mir in der Session passiert,das ich mich bei Schnerz böse verwandel. Er ist nicht zimperlich und ich schieße mit schreien und mit Blicken heftig raus.

Mein Herr erfreut sich daran,sagt oft" och,kannst du böse schauen", er nennt es auch" die animalische Seite" bei mir.

Die letzten Sessions,wenn er mich dabei noch so triggert,habe ich festgestellt das ich noch mehr Provokation ihm gegenüber verspüre. Er wollte letztes mal ein Ja hören und ich brüllte ihn an mit " Nein".

Das Echo kam natürlich und ich merkte das ich Provokation und nicht immer lieb und brav,sehr reizvoll finde.

Ich erzählte später das meinem Herrn,das sich in dieser Hinsicht gerade was bei mir tut und ich weiss nicht in welche Richtung es gehen wird. Es reizt mich im Spiel in zu provozieren, lass mich dahin mal treiben,finde ich sehr spannend, was gerade in mir passiert.

Ein Brat bin ich nicht,das weiss ich,aber es gibt noch was anderes in mir🖤

Herzliche Grüße Sklavin Dark_Vixen
****hig Frau
260 Beiträge
Och ,wenn's mal heftig wird ,rutscht mir auch ein "Arsch" oder "Pisser " raus🤷🏼‍♀️ und ja ,ich hab auch schon so provoziert,dass es ihm nicht gelang,ernst zu bleiben.
Alles das darf bei uns sein,denn das sind eben wir .😅
***_E Frau
823 Beiträge
Hin und wieder habe ich auch einige Momente die dem ähneln was hier beschrieben wird.
Fechten mit Schlagwerkzeugen, böse Blicke, deutliche Worte, ein bisschen triezen.
Ich habe meinen Herren auch schon die Peitsche um den Hals gelegt und gesagt er solle dass was er eben getan hat nicht erneut versuchen, dann würde ich mich wehren.
All das bringt ein bisschen Leichtigkeit in den Alltag. Bei solchen Aktionen lachen wir bis uns die Bäuche schmerzen.
*******dev Frau
17.752 Beiträge
Über etwa 1,5 Stunden auf dem Bett fixiert, wie ein X. Kaum noch Bewegung möglich.
Latexmaske nur mit kleinen Nasenlöchern.
Er hat mich eher liegen gelassen, kaum bespielt (GAAANZ leicht gestreichelt, eher schon gekitzelt, immer die gleiche Stelle).
Ich war nur zum Teil zugedeckt.

Irgendwann dreht er sich wieder mehr zu mir, bemerkt meine kalten Arme.
"Oh je, du bist ja total kalt!"
Deckt mich total liebevoll zu, Hals, Arme, packt mich richtig ein.
"Ich will ja nicht, dass du krank wirst!"

Und ich so (mit nur ganz leicht herausforderndem Tonfall *floet*)
Na dann musst du aber auch meinen Fuß zudecken! Der ist schon eiskalt!!


... hat mir dann noch längere Zeit in der Fixierung eingebracht *nixweiss*
Mit zusätzlicher wiederkehrender Atemkontrolle.
*******_nw Frau
317 Beiträge
In ner Session bin ich eh nie brav. Dann fluche und schreie ich. Er weiß, dass ich das brauche, also darf ich ihn auch mal als Arsch beschimpfen ohne das es bestraft wird.
Letztens habe ich nach ihm getreten und jetzt im Nachhinein bin ich froh nicht getroffen zu haben, denn das hätte definitiv Echo gegeben *augenzu*
*********lerin Frau
2.028 Beiträge
Ich bin tendenziell auch Brat, aber je nach Gegenüber sehr unterschiedlich ausgeprägt.
Habe ich das Gefühl, das ist gewünscht und erlaubt, kann ich da auch mal seeehr aufdrehen.
Aber es gibt auch Männer, da habe ich das Gefühl, die brauchen eher ein braves Gegenüber, um Spaß an der Session zu haben - das kriege ich dann auch im Großen und Ganzen hin. *zwinker*
*****hen Frau
224 Beiträge
Ich bin keine Brat.
Aber, ich werde zu einer, wenn ich spüre, dass mein Herr zu lapidar wird. Wenn er auf Details nicht achtet und nicht auf die Einhaltung meiner Grenzen achtet.
Ich fühle mich dann unwohl und das ist das Ergebnis davon. Mich nervt das allerdings selbst, dass ich dann so werde und dem recht machtlos gegenüberstehe.
***dl Mann
1.421 Beiträge
Brat - Weil damit trotz der Rollenverteilung beide den Verlauf des Spieles Tragen. Das Teufelchen entlastet Dom das sich dieser nicht dauernd etwas neues einfallen lassen muss. Einfach nur reagieren kann. Solang es nicht zu viel des guten wird und zu Topping from the Bottom umschlägt.

Feinfühlig von beiden Seiten, denn gerade hier ist ein gutes altes Sprichwort wohl treffend "Die Dosis macht das Gift"

Zum Szenario wie man momentan spielt sollte es halt passen. Bei unseren "Alltags" BDSM der freche Diener passt es gut, in einer derb harten Musterung Session nicht wirklich.
@***dl dafür gibt es aber auch als brave Sub genug Möglichkeiten, wenn Dom es zulässt. Ich äußere zb ab und zu Wünsche oder Fantasien und wenn er auch Lust darauf hat geht er darauf ein. Brat sein ist da nicht die einzige Option
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.