Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
343 Mitglieder
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Subs unter sich Mannheim - Mannheim (21.10.2023)

******ney Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Subs unter sich Mannheim - Mannheim (21.10.2023)
Der Stammtisch dient zum geselligen Austausch von Subs untereinander. Einfach um Erfahrungen, Erlebnisse, aber auch normale Themen miteinander zu teilen

Da der Stammtisch in der Öffentlichkeit stattfindet, sollte normale Strassenbekleidung gewählt werden.


Stammtisch Subs unter sich Mannheim

Mannheim, Baden-Württemberg
21.10.2023

Stammtisch Subs unter sich Mannheim



******ney Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Subs,
ein paar Anmeldungen sind schon da. Ich würde mich freuen, wenn wir eine ausreichende Anzahl von TeilnehmerInnen schaffen, damit es auch stattfinden kann.
Lg
Nura
****020 Frau
2.393 Beiträge
Ich hätte auch Interesse gehabt, aber bin da leider in Urlaub...
***73 Frau
28 Beiträge
Hallo,
ich hätte generell auch Interesse, aber an dem Abend ist schon die Silent night *zwinker*
******ney Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte ja auch vorgeschlagen, dass wir den Termin auf den Sonntag verlegen könnten? Was meint ihr?
*****788 Frau
2 Beiträge
Das klingt sehr interessant. 😉
Ich wäre sogar aus Bonn angereist, aber an diesem Samstag geht’s leider nicht.
Gruß, Kati
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde mich freuen, wenn wir eine ausreichende Anzahl von TeilnehmerInnen schaffen, damit es auch stattfinden kann.
Was würdest du denn als Mindest-Teilnehmerzahl sehen?

Je nachdem wie sich das Herbstwetter entwickelt, würde ich überlegen dazuzukommen und meinen Wohnwagen in der Nähe abzustellen.
******ney Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Also wir sind jetzt schon zu fünft, ich denke, da kann man es schon stattfinden lassen ☺️
*****013 Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen,
sehr gerne würde ich auch auf dieses Treffen kommen, bin am 21.10. jedoch in Urlaub. Sofern es zu einem weiteren Termin kommt, bin ich gerne dabei. Vorausgesetzt natürlich, dass es keine Altersbeschränkung gibt.
Allen Teilnehmenden wünsche ich einen interessanten Austausch.
Viele Grüße
Inge
******ney Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*****013
Sehr schade, dass du nicht kannst. Es gibt natürlich keine Altersbeschränkung. Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Urlaub
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Hinweis:
Mein erstes Subs und Pyjamas war auch nur mit einer Handvoll Frauen. Mein Tipp: Stattfinden lassen, noch mal machen, dranbleiben - es werden immer mehr werden. *zwinker*

Viel Spaß!
**********rau71 Frau
305 Beiträge
Guten Morgen wenn es Sonntag nicht so spät stattfinden würde , wäre mir der Sonntag fast lieber .
*****972 Frau
30 Beiträge
Guten Morgen,

ich freue mich auf euch.
Da ich eine Anreise von 1.45 h habe, werde ich wohl in meinem Camper übernachten. Danke @********Herz für den Tipp.

LG
Yvonne
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super, wenn ich dich dazu animieren konnte! *top*

Es gibt einen Campingplatz in Mannheim, der hat aber leider ab 15.10. Winterpause. Mit Wohnwagen bin ich halt auf Campingplätze angewiesen bzw. ich möchte auch keinesfalls irgendwo frei stehen.
*****972 Frau
30 Beiträge
Ich würde dir gerne anbieten, mit in meinem Camper zu übernachten, aber ich habe einen VW T5 und das Bett ist nur 1,20 breit. Würde sehr, sehr, seeeehr kuschelig werden. *crazy*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***is:
Würde sehr, sehr, seeeehr kuschelig werden. *crazy*

*rotfl*

Das ist total lieb, aber nein, in meinem Wohnwagen das Bett ist auch 1,20m breit, und da schläft niemand außer mir! *ggg*
*****972 Frau
30 Beiträge
...deshalb ist mein Bett auch nur 1,20 *lol* *lol* *lol* habe ich extra so gebaut
***ue Frau
501 Beiträge
Da es mir gerade wieder in den Kopf kam, wollte ich mal nachfragen wie es lief und ob im neuen Jahr eine Wiederholung geplant ist? *g*
******ney Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
@***ue
Leider musste ich es absagen, weil am Ende nur noch zwei Zusagen da waren.
***ue Frau
501 Beiträge
Ach, wie schade 😕
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verstehe ich jetzt nicht. Warum habt ihr euch denn nicht zu dritt getroffen? Wenn es allen dreien gefallen hat, bringt jede beim nächsten Mal eine mehr mit, dann sind es schon sechs.

Nicht so schnell aufgeben!
Manche Dinge dauern.
****020 Frau
2.393 Beiträge
Gibt es Pläne für einen neuen?
***XX Paar
382 Beiträge
Ich würde auch sehr gerne kommen, wenn du es nochmal versuchst... *meld*

LG XX
Ist Das Treffen generell in Mannheim oder auch mal so anderen Orten wie Karlsruhe?
Wörth am Rhein ect.? 🙃
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Sub-Stammtisch kommt immer dort zustande, wo jemand die Organisation in die Hand nimmt und einen veranstaltet. *top*

Einfach diesen Forenbereich beobachten oder selbst etwas posten, wenn du eine Idee hast. Bei der Umsetzung sind wir Mods gerne behilflich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.