Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TS_WhipMaker
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielsachen wegräumen

*******2022 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Spielsachen wegräumen
Hallo zusammen
Ich habe diverse spielsachen die ich schön wegräumen möchte jedoch frag ich mich grad in was worin soll ich die sachen aufbewahren aktuell hab ich eine ikea kiste was blöd ist durchsichtig und unpraktisch. Weiss jemand wo und was fr kisten man da posten könnte ?

Verzeiht mir wenn ich fehler mache mein erster beitrag in einem forum. Und schreiben tu ich auch ungern.
Grüessli us de ch😊
*******e222 Frau
7.994 Beiträge
Ich habe einfach genommen was da war... ausrangierte (Schuh)Kartons.
*********iadne Frau
61 Beiträge
Hey Unruly..

Ich hab einen Teil in einer samtenen Banktruhe, die unauffällig am Bettende steht😅. Und denn Rest in einer Kommode, alles schön übersichtlich
******tta Frau
544 Beiträge
Durchsichtige Ikea Kiste ist doch optimal. Da siehst du doch gleich was drin ist.
Ich habe einen einfachen Karton, der mit der Zeit immer größer wird. *lach*
********_fox Frau
209 Beiträge
Um noch eine Antwort zu schreiben, die an deiner eigentlichen Frage vorbei geht, weil es keine Kiste ist: Ich habe mir so einen abschließbaren Schmuckschrank mit Spiegel an die Wand gehängt - wäre auch eine unauffällige Option. Statt Ohrringe oder Ketten sind dort meine Spielsachen drin.
*******ard Mann
9 Beiträge
Ist es wichtig worin das Spielzeug ist? Meines ist im Schlafzimmerschrank. Ich bin der Meinug jeder hat das ein oder andere, das muss doch keiner verheimlichen oder verstecken!?
*******e222 Frau
7.994 Beiträge
Zitat von *******ard:
Ist es wichtig worin das Spielzeug ist?

Für die TE offensichtlich, sonst hätte sie nicht gefragt...

Zitat von *******ard:
Ich bin der Meinug jeder hat das ein oder andere, das muss doch keiner verheimlichen oder verstecken!?

Ich denke es geht nicht unbedingt um das Thema verheimlichen oder verstecken.

Dennoch will ich für mich nicht, dss jeder der meine Wohnung betritt, meine Spielsachen sieht und das denke ich können andere Menschen durchaus auch nachvollziehen.
*****r_o Mann
367 Beiträge
Bei Mylady haben wir zwei Kommoden, in denen die Spielsachen untergebracht sind (sie hat erheblich mehr als ich). Bei mir reicht gerade noch eine Kommode am Bett.
Alternativ habe ich noch eine Holzkiste, die ich noch aufarbeiten muss.
Durchsichtige Kiste entfällt bei mir, falls ich Besuch der Kinder bekomme.
***ue Frau
513 Beiträge
Vermutlich geht's auch drum, wie mans ordentlich verpacken kann. Ich würde mich z.b. ungern zuerst durch ne Kiste, wenn ich irgendwas benutzen will 😉 Den Schmuckschrank finde ich eine gute Idee.
Ich habe mir in meiner Malmkommode eine Schublade dafür freigehalten. Wobei ich hier auch noch versuche irgendein ordnungssystem reinzukriegen, damit, wenn man die Schublade aufmacht, alles schön übersichtlich und sortiert hat 😊
*******e222 Frau
7.994 Beiträge
Was ist eine Malmkommode?
******_79 Frau
1.268 Beiträge
@***ue ich hab unter anderem bei Wish verstellbare Wände für Küchenschubladen gesehen, wäre das evt was?
Oder halt Schuhkartons (oder schönere) zusammen suchen und die Schublade damit unterteilen.
Vielleicht passt auch das Ikea Küchenschubladensystem in deine Malm rein. Ist ja beides Ikea...


Meine 5 oder 6 Spielsachen liegen im Nachttisch in der unteren Schublade und ein paar Seile habe ich noch im Kleiderschrank auf dem obersten Fach in einer Kiste.
******_79 Frau
1.268 Beiträge
Zitat von *******e222:
Was ist eine Malmkommode?

Malm ist eine Kommodenserie von Ikea
**fe Frau
16 Beiträge
So habe ich mein Spielzeug verstaut und es ist so mega praktisch. Ich brauche nix mehr suchen da alles seinen festen Platz hat.
*********ancer Frau
1.742 Beiträge
@*******ard
Nö, meine Kinder haben (noch) nichts der Art 😉
Es gibt Gründe, auch wenn du die nicht nachvollziehen kannst.

Ich hab so schwarze, matte XXL-Kartons von Ikea als Kleiderschrank unter meiner Garderobenstange. Da ist eine der unteren mit Privatkram gefüllt. Die sehen toll aus, sind billig, aber nicht stabil. Als Sitzgelegenheit fürs Kleinkind haben sie versagt. Aber fur sinnvollen, erwachsenen Gebrauch taugen sie und wirken stilvoll.
*******e222 Frau
7.994 Beiträge
Meine Halsbänder hängen zusammen mit meinen Sauna- bzw. Bademänteln von außen an der Badezimmertür *lach* und sind noch niemandem aufgefallen der ins Bad gegangen ist. Ganz im Gegenteil, gehen die qausi im Gesamtbild der Kleidung unter. Hätte ich Platz für eine Truhe oder Kommode oder einen ganzen Schrank, wären alle meine Sachen sicher dadrin. Bis auf meine Halsbänder *zwinker* die machen sich an der Tür für mich richtig gut.
*******xen Frau
443 Beiträge
Ich habe eine alte Seemanstruhe. Macht was her,ist stylisch und alles gut aufbewahrt!
*******ick Frau
882 Beiträge
Ich hab eine absperrbare Werkzeugkiste von LUX.
Und für die Ordnung innen verschiedene Kistchen und Kartons. Sauber beschriftet. *grins*
*********now76 Frau
7.833 Beiträge
Ich hätte meine Sachen auch so gerne hübsch verstaut, aber mit neugieriger Teenagerin in relativ kleiner Wohnung eher undenkbar.

Bis jetzt ist alles in einem ehemaligen Versandkarton und steht so sehr unscheinbar in meinem Schrank. Wäre dort eine wunderhübsche und somit auffällige Kiste/Box, bin ich mir 1000% sicher, wäre die Aufmerksamkeit meiner Tochter da längst drauf gekommen. So ist es ein "oller Karton" und uninteressant.

Gerten, Manschetten, Karabiner, Ketten und Schuhe sind in der Bettschublade die zur Wandseite hin aufgeht. Da geht sie nicht dran.
****ium Frau
748 Beiträge
Getrant im Schlafzimmer-da die Kids nichts davon in die Hände kriegen sollten-oben noch abschliessbar gemacht
***te Frau
1.331 Beiträge
Ich habe 4 alte Koffer gestapelt als Nachttisch Ersatz neben dem Bett und da ist das Spielzeug thematisch sortiert drin
****eia Frau
212 Beiträge
In so einer durchsichtigen Kiste. Die ist allerdings mit einen großen Tuch ( war mal ein Halstuch) ausgestattet, von außen nicht zu sehen was drin ist. Deckel auf, das Tuch auf und alles ist da. Wenn nicht mehr benutzt wird, verschwindet ist Kiste unterm Bett
*******e77 Mann
792 Beiträge
Eine einfache Sitzbank mit Stauraum für kleine Kisten passt unauffällig in ein Schlafzimmer.
Ich habe eine große antike Truhe wo alles in Kisten sortiert ist.
*******2022 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Cool danke euch ja ich hab wirklich das problem wenn man dan karabiner oder klemmen sucht sind die meisst zu unterst und dann alles ausräumen blödsinn. Aber mit dem schrank tolle idee mach ich gleich mal nach hihi. Ja geht haupsächlich darum das die kidds nicht mit den sachen in der wohnung rumrennen.
*******2022 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Einen kleiderschrank habe ich in dem sinn nicht nzr ne kleine malm komode für meine kleider
*********_SBG Mann
146 Beiträge
Hab die schwarzen/grauen Stoff Kisten von Ikea wo normal Bettwäsche reinkommt für unter dem Bett. Schloss kann man auch dran machen. Somit super billig, passt unters Bett, und auch recht ordentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.