Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit Boundcon

*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Outfit Boundcon
Hallo,

heute während eines Onlinestammtisches ging es um die Boundcon. Im Laufe des Gesprächs sagte meine Mistress, dass ich dort High Heels tragen werde. Ich weiss, dass sie mich z.B. extrem gerne in Heels und Halterlosen + Strapsgürtel sieht (keine Feminisierung). Das macht sie richtig glücklich. Heels auf der Boundcon hatte sie schonmal angedeutet, fix war das allerdings noch nicht. Ich war auf jeden Fall extrem überrumpelt nach der Aussage am Stammtisch, da es für mich so endgültig war, mir in gewisser Weise das Mitspracherecht komplett nahm und die anderen das jetzt auch erwarten, ohne dass wir uns zuvor einig waren bzw das 100% abgesprochen haben.auch etwas Angst, mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen kam auf und es stand noch im Raum, dass ich das schon ab dem Parkplatz tragen muss.

Wir haben anschließend (also nach dem Stammtisch) darüber gesprochen, dass ich das nicht in Ordnung fand und sie hat sich entschuldigt und gemeint, dass es trotzdem noch nicht zu 100% in Stein gemeisselt wäre.

Als wir später im Bett kuschelten, dachte ich über das ganze nochmal nach und einerseits hatte ich das Bedürfnis, sie glücklich und stolz zu machen, und andererseits erregte es mich wahnsinnig, von ihr dazu gezwungen zu werden. So kam es, dass ich ihr anbot, dass sie bedingungslos frei entscheiden kann, was ich auf der Boundcon tragen werde. Ich denke mal, Heels und Halterlose sind damit gesetzt. Wer weiss, was noch dazu kommt.

Einerseits habe ich richtig Panik davor, andererseits bin ich darüber wahnsinnig stolz und mich erregt es auch extrem. Ein absolutes Emotionskarussell.

Ist das nachvollziehbar für euch und was denkt ihr darüber?

Ich glaube, ich werde sterben vor Angst und Scham… 🙈


Das musste jetzt noch raus…

Liebe Grüße
Q7
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Achja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es meine erste Boundcon ist.
*******xen Frau
411 Beiträge
Ich war letztes Jahr das erste mal und kann nur sagen, das es viele reizvolle Outfits hat,die Leute tragen. Man ist unter gleichgesinnten und das macht die Bound ja aus!
Wenn es dich erregt,mach das! Sei was du bist,versteck dich nicht. Ich finde das geil🖤

Nur Mut! Es wird sich keiner dabei was denken!

Liebe Grüße Dark_Vixen
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Es erregt mich, weil mich die Mistress dazu „zwingt“, nicht per se weil ich dort so rumlaufe.
Ich kann es grad 0,0 einschätzen wie ich mich fühlen werde. Angst und Scham werden auf jeden Fall dabei sein… 🙈

Danke für deine aufbauenden Worte.
Was findest du daran geil? ☺️
*******xen Frau
411 Beiträge
Es ist ja egal aus was für einem Grund dich es erregt,Fakt ist das bist du,deine Persönlichkeit/ deine Sexualität. Das ist es ja was die Messe ausstrahlt,ich habe letztes Jahr so viele Outfits gesehen. Mein guter Freund war in Latex und High Heels da😊
Sklaven an Führungsleinen ,die bei Ihrer Herrin die ganze Messe nur auf Knien gekrochen sind z.B.
Klar gibt es auch " normal" angezogene Gäste,aber die besuchen die Messe ja auch für ihre Zwecke😉

Mich erregt es,weil ich gerne bizarre Persönlichkeiten um mich rum habe,ich mich wohl fühle und selber war ich auch sehr sexy angezogen!
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! *g*

Darf ich fragen, was du getragen hast und weisst du schon, was du dieses Jahr anziehen wirst?

Ps. Bilder werden dort ja (von den Gästen) normal nicht gemacht bzw. sind verboten, oder?
****ma Frau
5.326 Beiträge
Fotografieren ist in der Regel verboten. Manchmal rutscht doch was durch. Und es rennen genügend verrückte vögel da rum. Ich war gefühlt auf 12 Bondcons, ich glaube ich hab dort schon alles gesehen. Du wirst dort null auffallen. Allerdings solltet ihr beachten, dass ihr euch evtl erst vor Ort komplett umzieht. Der große Parkplatz ist ja öffentlich und nebenan werden gerne türkische Hochzeiten gefeiert. Darauf sollte man schon Rücksicht nehmen. In der Halle selbst kannst machen was du willst.
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest dad tragen von High Heels ab dem Auto/Parkplatz wurde gestern thematisiert.

Ob es soweit kommt und ob der Rest zumindest am Parkplatz noch „normal“ ausfallen wird - keine Ahnung 🙊
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das mit dem Parkplatz sollte ich mit ihr wohl nochmal besprechen.

Vielen Dank für eure Hinweise! *g*
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
… und/oder den Thread auf „nicht öffentlich“ stellen. War keine Absicht, dass es auf öffentlich steht. Sollte eig nur für uns sein.

@********Herz
********iara Frau
669 Beiträge
Ich denke mit High Heels vom Parkplatz aus wirds jetzt keine Probleme geben, außer mit dem Kies.

Die Boundcon bittet ja auch drum, sich außerhalb normal zu kleiden, um Probleme mit den "Nachbarn" zu vermeiden.
Ich werd diesmal auch mit einem "ausgefalleneren" Outfit hingehen. Draußen hab ich dann einfach meinen langen Mantel drüber, durch den man nicht viel sehen sollte.
*****815 Frau
311 Beiträge
Also ich habe zur Boundcon Fetischkleidung an, bin aber auch Aussteller.
Mal ganz davon ab finde ich, dass Männer immer high Heels tragen können (sollten). Ich kenne auch einige Männer, die das in normalen Bars und Kneipen und in der Fußgängerzone tun.
(Vielleicht nicht in Quedlinburg sondern eher an der Binnenalster, muss jeder selbst abwägen, aber ich finde High Heels auch Öffentlichkeitstauglich. Ich trage mein Halsband auch 27/7 und das finde ich sogar noch deutlicher als eben ursprünglich männlich kronotierte, dann weiblich überschriebene, Fußbekleidung) grundsätzlich sieht man viel Latex, Leder, Korsetts, eben alles, was trotzdem als züchtig durchgeht. Kopfmasken kann man später anziehen und extremere Kleidung kann man außerhalb der Halle ja problemlos mit dem Mantel überdecken. Fesseln und Knebel würde ich definitiv erst in der Halle anziehen.
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge und allgemein die Beteiligung, wahnsinn! *g*

Ich glaube die High Heels sind noch das kleinere „Problem“.
Ich vermute mal, dass ich dazu eben noch Strümpfe mit Strapshalter zu tragen habe, ggf noch der KG dazwischen, und ka was sonst noch. Vielleicht ein Korsett oder so.

Aber das sind nur Vermutungen…
Irgend ein Mantel oder sowas wäre bis zur Halle wohl definitiv angebracht. Allerdings habe ich auch hier der Mistress die alleinige Entscheidung überlassen und ich werde mich dem fügen, egal was auf mich zu kommt 🙊

Dass sie auf mein Wohl achtet, davon bin ich überzeugt, daher vertraue ich ihr da zu 1000%.

Es ist die Scham/Angst was aktuell bei mir durchschlägt und sich kaum mehr bändigen lässt. Trotzdem irgendwie so ein Gefühl. Von Devotion und Stolz. Keine Ahnung, kann es kaum beschreiben 🙈
********Herz Frau
36.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ro7:
… und/oder den Thread auf „nicht öffentlich“ stellen. War keine Absicht, dass es auf öffentlich steht. Sollte eig nur für uns sein.

@********Herz

Bitte lies dir die Informationen zu privaten Threads auf der Pinwand und hier
Subs unter sich: Gruppenmod-"Arbeit"
durch.

Es gibt keinen Grund, die Frage nach einem Outfit auf privat zu stellen.

Den einen Kommentar habe ich auf Wunsch gelöscht, stehe dafür allerdings auch nicht immer zur Verfügung.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Ok, vielen Dank!


Zitat von ********Herz:
Zitat von *****ro7:
… und/oder den Thread auf „nicht öffentlich“ stellen. War keine Absicht, dass es auf öffentlich steht. Sollte eig nur für uns sein.

@********Herz

Bitte lies dir die Informationen zu privaten Threads auf der Pinwand und hier
Subs unter sich: Gruppenmod-"Arbeit"
durch.

Es gibt keinen Grund, die Frage nach einem Outfit auf privat zu stellen.

Den einen Kommentar habe ich auf Wunsch gelöscht, stehe dafür allerdings auch nicht immer zur Verfügung.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod

Lieber @*****ro7 es ist für mich total nachvollziehbar!!! Und ich stehe in eine ähnliche Situation. Ich weiß dass mein Herr wird mein Outfit entscheiden und wird große Freude eine für mich peinliche Outfit zu wählen. Aber ich gebe zu, die Aufregung und Angst sind auch sehr erregend. Du wirts es prima schaffen und es wird eine super Erinnerung bleiben. Toi toi toi!
A*

PS Ich fine Männer die sie sich trauen mit Heels und Strumpfe zu gehen einfach genial!
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Argenta! *g*

Was ich bisher so durchgehört habe, sollen es wohl zwei verschiedene Outfits werden. Eins vermutlich mit Lederhose und Brustharness und eins wie gesagt Strümpfe Strumpfgürtel/Corsage mit Strapsen, Heels + X (ich denke mal auf jeden Fall KG).

Allerdings werden wir einen Teil (vor allem für zweiteres Outfit) erst vor Ort kaufen.

Dass das tragen von High Heels bei Frauen so positiv ankommt, hätte ich ehrlich gesagt garnicht gedacht. Meiner Aufregung wirds allerdings keinen Abbruch tun.
********Herz Frau
36.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, viele (mich inbegriffen) sind neidisch, wenn sie einen Mann sehen, der vernünftig damit laufen kann. *top*
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Vernünftig laufen, naja, es geht grad so, aber mehr auch nicht… *ggg*
Dazu trage / trug ich sie zu selten.

Wird die Zukunft zeigen, ob es mehr wird. Das entscheidet alleine meine Mistress…

Ich sags mal so, ich kann mich auf den Beinen halten und komme vorwärts. „Locker“ gehen ist nicht, da ist schon einiges an Konzentration etc notwendig… *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.