Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boundcon im Juni

Boundcon im Juni
Mein Herr nimmt mich im Juni mit zur Boundcon in München. Es wird mein erstes Mal sein und ich bin schon ganz aufgeregt. Ich habe mich gefragt, wer sonst noch dort sein wird, denn ich würde gerne andere Subs aus dieser Gruppe im echten Leben treffen. Vielleicht können wir sogar ein kleines Treffen veranstalten....
Ich freue mich darauf, von euchzu hören!
Liebe Grüße A*
*****_65 Frau
209 Beiträge
Wir sind eventuell am Sonntag dort
********iara Frau
669 Beiträge
Ich werde mit einer Freundin am Samstag dort sein. *g*
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Ich werde mit meiner Mistress dort sein.
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Wir sind am Samstag dort, eventuell auch noch mal am Sonntag.
****84 Frau
73 Beiträge
Wir sind am Samstag dort inkl. Kesselhaus *g*
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Bin evt Fr und oder Sa da und fix im Kesselhaus *g*
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Mir ist das Kesselhaus etwa anderthalbtausend Menschen zu voll, das lassen wir lieber. *gg*
****med Frau
8.442 Beiträge
Wir sind am Samstag dort und übernachten im Feringapark.
*****era Frau
237 Beiträge
Wir sind Samstag im Kesselhaus und Sonntag bei der Messe und abends Rammstein.
*******bare Frau
83 Beiträge
Was ist im Kesselhaus?
*freu*

Hat jemand Interesse auf ein Treffen?
Ist es überhaupt sinnvoll etwas zu planen oder ist dann zu viel los?
Ich weiß gar nicht was mich zu erwarten!
Zitat von *******bare:
Was ist im Kesselhaus?

Wo die Party am Abend statt findet!
*******bare Frau
83 Beiträge
Ah...kostet das dann extra Eintritt? Und wird das dann sehr voll sein?
Ist das eine BDSM Party?
*****era Frau
237 Beiträge
******uja Frau
6.914 Beiträge
Wir sind ebenfalls auf der BoundCon, aber das Kesselhaus ist aus verschiedenen Gründen nichts für uns. Zum Reden kommt man definitiv besser bei der Playparty im Lillith am Samstag Abend. *g*
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Aufs Lilith freu ich mich auch schon sehr!
Aber auch überhaupt auf München. Ich war schockierende 42 Jahre nicht mehr da, der Chef auch über 20 Jahre nicht mehr, und wir haben zwei Tage angehängt, um uns noch ein bisschen umzuschauen. *sonne*
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
@*******_78 wollen tu ich schon *lol* aber denke dass es schwer wird.

Eig würde ich mir mal gern was von München ansehen und nicht nur den Bahnhof oder die SRD / Boundcon *ggg*

Mein Hotel ist auf der anderen Seite vom Englischen Garten und da wollte ich schon immer mal hin, wir könnten dort spazieren gehen? Und dann evt zur Boundcon?
*******bare Frau
83 Beiträge
@*****era
Vielen Dank für die Info.
Aber 70€ Eintritt???? Ich glaube da muss ich echt passen...
**********eroce Frau
5 Beiträge
Ich werd auch am Samstag dort sein inkl. SRD-Party im Kesselhaus *g*
*********mira Frau
59 Beiträge
Ich bin am Sonntag dort
Zitat von ******uja:
Wir sind ebenfalls auf der BoundCon, :-)


Ah ich freu mich sehr euch wieder zu sehen!!!
😉😘
*******mgo Mann
792 Beiträge
Ich bin am Samstag auf der Messe....

...und am Sonntag bei Rammstein - Yeah!

Ruhig ansprechen...Ihr seht mich eher als ich Euch *lach*
*******bare Frau
83 Beiträge
Ach...bin a bisl traurig. Mein Dom und ich wollten gehen, aber nun muss er beruflich ins Ausland und kommt erst am Sonntag 11.juni wieder zurück. Wäre soooo gerne mit ihm dort hin gegangen *traurig*

Aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. Wenn ihr wollt könnt ihr ja kurz beschreiben wie es ist war

Und vllt kann mir schon einer sagen, ob sich VIP Karten wirklich lohnen. Danke *g*
*********skia Frau
301 Beiträge
Ich bin am Samstag mit meinem Herrn auf der Boundcon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.