Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13682 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von euch selbst.

*******Chi Frau
1.227 Beiträge
Je nach Bild große Scham *lol* so um Gottes willen was lässt du da mit dir machen. Auch Erregung, Selbstbewusstsein, Stolz. Und dir liebe zu mir, meinem Körper und meinem devoten Wesen.
*******eet Frau
956 Beiträge
In der Vergangenheit gab es Aufnahmen von mir. Ich empfinde dabei nichts, da ich weder solche Aufnahmen mag noch mich für fotogen halte.

Heute lasse ich mich nicht mal normal fotografieren und in meiner Ergebenheit erst recht nicht
*****hen Frau
227 Beiträge
Mein Herr macht keine Bilder. 🤷‍♀️
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Ich liebe fotografieren und ich mag Fotos von Sessions.
Hat etwas nachgelassen in den letzten Jahren, aber mein Herr mag es , mich zu fotografieren und zu filmen und spielt mit diese Videos dann auch mal vor. sehr geil *rotwerd*

Bevor ich mit meinem jetzigen Mann zusammen gekommen bin, war ich mit einem Dom zusammen der beruflich Fotograf war....kann man sich ja ausmalen , wie oft wir (Foto)sessions gemacht haben, oft auch öffentlich oder bei Spielen mit andren *lach*
Ich guck mir die alten Bilder immer noch gerne mal an, sind schon schicke und außergewöhnliche Bilder dabei. Momente ,Tränen, Emotionen, Spuren, fallen, fliegen ..... alles auf Foto gebannt *g*
Ich empfinde auch Stolz und pure Hingabe 😊
*******_nw Frau
317 Beiträge
Da ich nicht wirklich fotogen bin finde ich die Bilder schrecklich. Hat aber nichts damit zu tun, dass sie während oder nach einer Session aufgenommen werden, sondern einfach nur, weil ich auf den Fotos zu sehen bin. Hinzu kommt, dass mein Dom auch echt schreckliche Bilder macht. Letztens hat er Bilder von meinen Beinen gemacht auf denen meine Beine echt stämmig und schrecklich aussehen. Und ich habe nicht wirklich stämmige Beine. *traenenlach*
Aber er braucht und mag die Fotos, also ist es mir relativ egal. Ich will sie nur nicht sehen, sonst bekomme ich Komplexe. *augenzu*
********mira Mann
218 Beiträge
Bei uns sind es i.d.R. Fotos von Bondage. Diese betrachte ich gerne und kann dabei den Moment und die Gefühle im positiven Sinne nacherleben. Stolz kommt dabei mit vor, spielt aber eine untergeordnete Rolle. Wir haben auch abgesprochen, Fotos mit Schlagspuren nicht öffentlich zu teilen, um Wettkämpfe à la höher, weiter, ... zu vermeiden.
***dl Mann
1.421 Beiträge
Der der gerne fotografiert bin ich, sie mag es aber nicht besonders. Auch außerhalb vom erotischen ist ein unbemerktes Foto oft das besser als ein bewusst in Szene gesetztes. Künstliches oder natürliches Lächeln, den Unterschied sieht man. Umgekehrt fehlt ihr wiederum die Übung für das gute Foto. Da ist das gute Ergebnis für den Moment schwierig.
Doch geht heute der Blick zurück auf Fotos die Jahre alt sind und hebt die Stimmung.

Etwas anders sieht es bei mitlaufenden Videos aus. Ohne das die perspektive verändert wird ist das Ergebnis eher mager. Dom an die Rolle heranführen und das weiter entwickeln vom Zeichen lesen, die Sub auch mal gibt. Beide aber gar nicht wissen das es die überhaupt gibt. Eingespielt und wie weiter entwickeln. Gerade dort denke ich das es eine gute Unterstützung war beim besser verstehen des psychischen Teiles.
****la Frau
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja.....Gesicht
Also ich schminke mich immer ein wenig. Aber schon mach relativ kurzer Zeit denke ich dass hätte ich mir besser schenken können 🤣
Makeup und Haaren sind so was von am A..... aber mein Herr sagt dass er es liebt. Er mag es wenn ich benutzt aussehen. Und er mag den Blick während einer Session. Er sagt meine Augen sprechen Bände. Er kann mir bis auf die Seele schauen. Und er liebt den inneren Kampf zu sehen. Den Kampf mit dem Schmerz
**********on_bw Frau
80 Beiträge
Mein Dom macht Bilder und Videos auch. Aber ohne mein Gesicht. Und sendet sie mir immer gleich zu.
Die meisten finde ich schön anzusehen und machen mich wieder geil🙈
Bei manchen denke ich " oh Gott wie dick ich doch nur bin"😅Ich darf auch von ihm Bilder/Videos machen
******che Frau
352 Beiträge
Mein letzter Dom hat regelmäßig Bilder gemacht und ich finde die Bilder heute noch toll und schaue sie mir gern an. Eine ganz neue Perspektive von mir. Selten hat man mein Gesicht gesehen. Die Bilder wurden immer mit meinem Handy gemacht. Wenn er eins besonders toll fand, hat er gefragt, ob ich ihm das schicken kann. So hatte ich immer die volle Kontrolle, was er von mir hat.
******ell Frau
3.206 Beiträge
Mein erster Herr war nicht wirklich emotional oder konnte seine Gefühle zeigen oder zulassen.
Nach der Session ließ er mich immer allein, ich musste allein landen. Aftercare gab es nicht. Kannte ich auch gar nicht.

Ein einziges Mal bröckelte dies.
Ich lag völlig platt und Hormonhigh auf der Couch, schwebte noch völlig.
Da holte er seine gute Kamera raus und machte EIN Bild von mir.
Ich habe es nie zu sehen bekommen.
Er sagte nur: "Fliegen ist keine Soloveranstaltung."


Ich würde ne Menge geben, dieses Bild einmal zu sehen. Leider unmöglich.

Und ich werde den Moment nie vergessen.


Hach.... Seufz....
***te Frau
1.310 Beiträge
Mein Herr macht nur selten Bilder. Wenn ich Spuren habe, bin ich auch stolz auf sie
Ich mag es, wenn er mich fotografiert, sehen will ich die Bilder nicht. Auf Spuren bin ich immer Stolz, brauche davon aber keine Bilder. Ich habe aber absolutes Vertrauen, dass die Bilder für ihn erotisch wertvoll sind und bei ihm sicher sind!
***dl Mann
1.421 Beiträge
Ein Zusatz ist mir noch ein gefallen.

Wir machen Fotos bei Spaziergängen, so wollen wir uns wohl auch einfach etwas aus dem Erotischen für Später bewahren.
****iLi Frau
196 Beiträge
Ich empfinde ich auf den Bildern die mein "er" macht, soviel schöner als normale Bilder. Auch wenn es manchmal "nur" Fotos sind wo ich ihn direkt anschaue oder auch lächel. Ich empfinde mich auch optisch so los gelöst und frei wie ich mich fühle *herz2*
*******ith Frau
15 Beiträge
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme.. mein Herr stellt mir Aufgaben die ich dann ausführe und ihm per Chat sende..wir wohnen weit auseinander und aufgrund das wir beide beruflich eingespannt sind können wir uns nicht jedes Wochenende sehen. Schlag doch deinen Dom vor das er dir behilflich sein soll bei der Art von Bildern oder Videos in dem er dir Aufgaben stellt. Bei uns zählt das Codewort genauso dabei wie beim realen treffen.. hoffe ich konnte dir weiterhelfen.. LG SUB Lilith
******tta Frau
521 Beiträge
Ich mag solche Bilder. Wenn ich sie mir anschaue werde ich wieder geil. *zwinker*
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ich habe lieber die Erinnerungen in meinem Kopf, statt etwas auf einem Bild sehen zu müssen, dass vielleicht nicht zu meiner Erinnerung passen würde.

Allerdings lasse ich auch nur in absoluten Ausnahmen überhaupt ein Foto machen.
*******dev Frau
17.905 Beiträge
Wir haben gestern beim Stechen meiner Piercings Fotos gemacht.
Das wollte ich unbedingt!

Das ist eine echt tolle Erinnerung. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.